Devin
Wo bleiben nur Adrian und Ash mit den zwei Kindern? Ich weiß, es sind Teenager, ist mir aber egal.
Vor zwei Stunden sind sie bereits zur Schule gefahren, sie sollten länger wieder hier sein.
An meiner Tür klopft es plötzlich sehr laut, kurz darauf geht sie auf. „Wir müssen los" sagt jemand, ich schaue hoch zur Person. Es ist Ricardo.
„Ash und Adrian sind noch nicht wieder da" antwortete ich ihn und sofort schaut er nachdenklich. „Ruf sie doch mal an" sagt er und ich nicke, er verlässt mein Zimmer.
Ich nehme mein Handy heraus und suche Adrians Kontakt, verdammt. Wie habe ich ihn nochmal eingespeichert?
Ich finde ihn nach ein paar Minuten suche unter dem Namen „Komische Walnuss" wieso habe ich ihn so eingespeichert? Naja egal.
Ich gehe auf anrufen und nach kurzer Zeit nimmt er ab „wo seit ihr?" Frage ich und höre nichts als stille. „Unsere Geschwister wurden von Jace entführt.." sagt er dann. Sofort ist mein gesamter Körper angespannt.
„Adrian hör zu...Jace wird sie mit zur Mafia Gala nehmen." „woher-„ „ich weiß es einfach" sage ich „fahr zur Gala, wir treffen uns dort" sage ich und lege auf.
Ich sehe auf meinen Bildschirm mit der offenen E-Mail. Nun verstehe ich sie.
Die E-Mail lautet „Hey mein Freund! Wenn du wiederhaben willst was du verloren hast, dann komm heute zu Gala. Du verstehst es nicht? Dann schau doch mal im Kinderzimmer nach..."
Ich verstehe nun die Mail. Ich springe von meinem Stuhl auf und laufe durch das ganze Haus „macht euch fertig! Los" Schreie ich rum und sehe wie die meisten aufstehen um sich fertig zu machen.
Ich laufe durch den Flur zurück und bleibe bei einem Bild hängen. Es ist das Bild von letzen Jahr, von der Mafia Gala. Wir stehen ordentlich gekleidet nebeneinander.
Auch Nelio befindet sich auf diesem Bild, es wird das erste Jahr ohne ihn. Ich vermisse ihn.
Nach ein paar Minuten haben wir uns so weit fertig gemacht das wir nun endlich im Wagen sitzen. Adrian und Ash sind bereits bei der Gala.
Die Gala ist ein großes Event, dort treffen sich alle möglichen Leute. Es ist eins der wichtigsten Events für uns.
Ich bin mehr als gespannt auf die Zwillinge, sie werden uns dieses Jahr nun endlich zu schau gestellt.
Die Jahre zuvor habe ich sie ebenfalls immer gesehen, sie sind beide Hellblond, haben blaue Augen und sehr blasse Haut. Sie sehen wirklich unheimlich aus.
Noch nie habe ich diese zwei "Kinder" lachen gesehen. Seit sie klein sind sind sie bei dem Event dabei. Jedes Jahr schwärmen ihre Eltern von ihn, sie haben immer erzählt das wir alles erfahren wenn die zwei 17 Jahre alt sind.
Nun, dieses Jahr ist es so weit. Wir erfahren wozu diese Kinder in der Lage sind.
Damals habe ich mich noch gut mit den Eltern verstanden, sie waren sehr gut mit Jace befreundet. Da Jace damals noch mein bester Freund war, haben wir oft geredet.
Nach Jaces Verrat an unserer Mafia wurde unsere Beziehung kompliziert. Mein großes Glück ist das es auf der Gala verboten ist zu schießen. Die Regel wurde vor ein paar Jahren aufgestellt.
Der Grund war eine Schießerei wo eine ganze Familie ums Leben kam. Nach dieser Gala können wir wieder töten, foltern und entführen. Ich freue mich.
—
Wir sind nun endlich bei der Gala angekommen, mittlerweile sind Adrian und Ash schon drinnen, weswegen wir rein laufen.
Nach kurzer Suche finden wir die zwei auch, ich freue mich sie zu sehen. Die zwei sehen fertig aus.
„ich werde mit Jace verhandeln" sage ich und die zwei Nicken verwirrt.
Ich weiß, das Jace den zwei nichts tuen wird. Heute gelten immer hin schon die Regeln.
Ich laufe mit meinen Leuten Richtung Bühne, halte nebenbei die ganze Zeit Ausschau nach meinem Bruder, Lucia oder Jace.
Ich erblicke nun endlich die Augen von Jace. Ich habe ihn gefunden.
„Leute, ich laufe rüber zu ihm. Gebt mir Deckung" sage ich und mache mich auf den Weg zu ihm.
„Da bist du ja endlich, wollen wir in den Hinterraum?" fragt er mich und ich nicke.
Hinten steht ein Tisch mit ein paar Stühlen, Dario und Lucia sitzen auf zwei davon. Gott. Ich bin so glücklich die zwei unversehrt zu sehen.
„lass uns verhandeln" „aber schnell, in einer halben Stunde geht das Event los" antworte ich und setze mich.
„Was willst du?" „das du stirbst" „sag, was willst du." „Zweimillionen" „Zweimillionen?!" „ gut, meinetwegen" antworte ich ihm.
Ich schriebe ihm ein Scheck und schiebe ihm den rüber. „Macht sie los" Antwortet er und die Wachen machen die zwei los.
Ich verstehe ihn nicht. Er entführt sie und gibt sie uns dann für so wenig einfach so wieder, die ganze Aktion muss einen harken haben.
Ich nehme die zwei mit nach draußen, wir laufen zu den andern. Lucia wird sofort von ihren Brüdern in den Arm genommen.
Dario sieht mich an, sein Auge ist blau und seine Lippe aufgeplatzt. Er hat sich geprügelt.
„Hast du oder er gewonnen?" Frage ich ihn und er zuckt mit den Schultern und schaut dann zu Boden. „ein Mann ging dazwischen, hat dann Leander mit einem Stock geschlagen" „wer ist Leander?" „ein Junge aus unserer Klasse" „ich kümmere mich drum."
Ich werde diesen Jungen besorgen. Nach der Gala kümmere ich mich sofort darum.
Nun geht das Licht in der Menge aus, die Bühne fängt an zu leuchten. Es sind so viele Menschen hier.
Ein Mann, mit schwarzen Anzug geht nach vorne. Er ist etwa 50 Jahre alt.
„Hallo meine lieben Freunde, auch dieses Jahr. Auch dieses Jahr gibt es die Gala. Ich bin erfreut so viele bekannte Gesichter unter euch zu sehen. Hallo Milan Martines! Hallo Murak Sermet!" er zählt noch weitere Leute auf „Hallo Devin Pérez!" sprach er dann plötzlich. Er hat mich also erkannt.
„Unser program wird heute sehr einfach, und dieses Jahr seht ihr zum ersten Mal die Zwillings Waffe. Legt euch nicht mit der Familie an, sie habe eine starke Waffe-oder sollte ich ehr sagen Zwei?" fragte er und lacht dann. Er ist der einzige welcher über diesen Witz lacht.
Er redet noch unnötiges Zeug bis es dann endlich beginnt. „Wir beginnen gleich mal mit den Zwillingen, Genannt: Zwillings Waffe, White weapon" er zählte noch viele weitere Namen auf. Kann er mal zum Punkt kommen?!
Der Vorhang geht nun langsam auf...
—
~1055 Wörter
DU LIEST GERADE
Mr. & Ms. Pérez
AdventureLucia López hält es zuhause langsam nicht mehr aus. Sie macht sich gemeinsam mit ihrem Pferd auf die Suche nach ihren Brüdern, die sie vor 7 Jahren alleine gelassen haben. Sie weiß allerdings nicht das diese in der Mafia sind. Gemeinsam mit einem...