Stopp! Bevor dieses Kapitel startet möchte ich nur einmal Tw aussprechen.
-Häusliche Gewalt
-Anmerkungen von SelbstverletzungLeander
Ich stehe direkt vor dem Mädchenklo. Gerade habe ich gesehen das Lucia im Klo verschwunden ist.
Mit einem Schlag geht die Tür auf und sie läuft gegen mich, dieses Mädchen hat wohl keine Augen?!
Ich Knalle auf den Boden und sie ebenfalls. „Sorry" „Passt" sage ich nur genervt und raffe mich auf, als Gentleman halte ich ihr meine Hand hin, das sie sich an ihr hochziehen kann.
Wir stehen nun voreinander, sie ist etwa ein Kopf kleiner als ist. „Ich-ich gehe wieder zu meinem Freund" sagt sie und läuft dann in schnellen Schritten weg von mir.
Hat sie gerade Freund gesagt?
„Vergiss es Leander." sagt eine Stimme hinter mir, ich identifiziere sie sofort und drehe mich um. „Was willst du?" sage ich zu dem López Burschen.
„Fass nur einmal meine Schwester an und ich bringe dich um" Sage er und mein Atem stockt. Die kleine ist Merlin's Schwester?!
Die letzten Schul Stunden bin ich nur damit beschäftigt sie zu beobachten, jeden kleinen Schritt von ihr analysiere ich sie.
Sie scheint gut mit Dario befreundet zu sein. Woher kennt er sie? Sind sie zusammen?
Ich werde es nach der Schule herausfinden.
—
Ich stehe unten auf dem Parkplatz und warte auf meinen Vater. Seit 2 Stunden habe ich bereits Schul Schluss. Natürlich kommt mein Vater nicht pünktlich, warum auch...
Inzwischen regnet es auch sehr stark weswegen ich mich an der kleinen Bushaltestelle am Parkplatz untergestellt habe, der komplette Parkplatz ist bereits lehr. Selbst die Lehrer sind schon zuhause.
Mein Handy, welche nur noch 12% Akku hat klingelt plötzlich und ich gehe ran „Lauf nachhause habe keine Lust dich zu holen" kommt die Stimme von meinem Vater.
„Okay" antworte ich und lege auf. Es ist nicht okay. Nicht okay!
In meinem Kopf gehe ich immer und immer wieder die Situation von heute Mittag durch, sie sagte ganz deutlich das sie zu ihrem Freund geht. Freund. Meint sie ihren festen Freund?
Sind die zwei zusammen? Ich weiß absolut gar nichts über diesen Jungen.
Auch über Merlin weiß ich nicht sonderlich viel, er kam erst vor kurzem auf diese Schule.
Er ist eine Klasse über mich, ich musst die fünfte Klasse wiederholen.
Ich muss nachher unbedingt etwas über die López Geschwister und über Dario herausfinden.
—
Ich bin nun endlich zuhause, meine Klamotten sind so nass das sie den ganzen Flur voll Tropfen.
„Hey, warum bist du erst so spät zuhause?" fragt mich mein Onkel Luca. „Dad hatte keine Lust mich abzuholen" gab ich ehrlich zu. „Oh, schon wieder?" fragte er nach und ich nickte.
Sofort lief er die Treppe hoch „JACE!" rief er meinen Vater ganz laut.
Ich zog meine Schuhe und meine nasse Kleidung aus und lief auf mein Zimmer, der Junge welcher ich in der Schule bin, ist hier ein nichts.
Hier wohne ich mit meinem Vater, meinem Onkel Luca und meinem Onkel Lev. Die drei brachten mich oft nicht, ich bin nur da wenn es um Haushalt oder Ärger geht.
Ich bin der ungewollte Junge den mein Vater nie wollte, der Junge den mein Vater so verachtet. Der Junge der ihn so an meinem Mutter erinnert. Meine Mutter ist tot.
Sie ist vor zwei Jahren verstorben, den Grund sagt mir bis heute keiner.
Ich laufe in mein Zimmer und schließe meine Tür, von draußen nehme ich laute schreie und Streit wahr.
Nach kurzer Zeit wird meine Zimmer Tür aufgerissen und mein Vater steht in dieser.
„Ich schwöre dir Leander. Ich bringe dich irgendwann um. Du bist der Grund warum mein Leben so beschissen ist" sagt er und kommt auf mich zu.
Noch bevor ich realisieren kann was gerade passiert schlägt er mir mit all seiner Wucht seine Faust ins Auge.
Sofort versprühte ich einen stechenden Schmerz und falle ein Stück nach hinten.
„Ich hoffe es ist dir eine Lehre." sagt er und verlässt mein Zimmer.
Ich setze mich an meinem Schreibtisch und hole einen Spiegel hervor, mein Auge ist grün und blau. Na ganz toll. Morgen sagen dann alle wieder ich hätte mich mit jemanden geprügelt.
Ich setze mich an meinen Laptop und öffne ein paar Programme, sie sollen nach den Namen und den Gesichtern von Leuten schauen.
—
Es ist inzwischen schon zwei Uhr nachts, noch immer sitze ich vor meinem Laptop.
Ich habe so viel herausgefunden, Lucia hat außer Merlin noch vier weitere Brüder. Felipe. Ash. Nelio und Adrian.
Nelio scheint vor ein paar Wochen verstorben zu sein. Anscheinend Mord.
Leider stehen keine weiteren Angaben zu Nelio dort.
Dario hat auch zwei Geschwister. Eine jüngere Schwester, Kimi welche weiterhin bei seinen Eltern in Italien verweilt. Er hat auch einen älteren Bruder. Devin Pérez. Dieser Name kommt mir so bekannt vor..
Auch die Namen von Lucias älteren Brüdern kommen mir mit dem López am Ende sehr bekannt vor.
Zu Merlin habe ich auch einiges herausgefunden. Er hat wie gesagt die gleichen Geschwister wie Lucia. Er war bis er 9 Jahre alt war bei seinen Eltern, dann scheinen die Brüder mit ihm abgehauen zu sein.
Ich sehe neben einem Bild von Merlin eins mit seinen Brüdern welches auf meinem Bildschirm aufspringt. Moment.
Adrian López. Nelio López. Merlin López. Felipe López. Ash López Und Devin Pérez.
Diese Namen. Sie kommen mir so unendlich bekannt vor. Außerdem kenne ich die Gesichter von diesen Jungs.
Woher verdammt kenne ich sie?
Ich blicke vom Bildschirm weg und sehe nachdenklich meine Uhr an, oh shit. Es ist bereits um drei. Ich gehe von meinem Laptop weg und klappe ihn so leise wie möglich zu.
Schnell gehe ich noch unter die Dusche um alles von mir abzuwaschen.
Das Wasser welches auf meinen Körper prasselt, schmerzt an manchen Stellen.
Es prasselt über meine, Neueren Narben welche sich über meinen Arm ziehen.
Einige davon habe ich im Unterricht aufgekratzt, andere sind erst zwei Tage alt.
Ich verletze mich seit ich etwa 10 Jahre alt bin selbst. Es hat mir geholfen, über den tot von mom hinweg zu kommen und über meine Kindheit.
Sie war nicht wirklich die beste Kindheit.
Ich trockne mich ab und gehe dann in mein Bett, ich bin so müde das ich sofort einschlafe.
—
~1008 Wörter
DU LIEST GERADE
Mr. & Ms. Pérez
AdventureLucia López hält es zuhause langsam nicht mehr aus. Sie macht sich gemeinsam mit ihrem Pferd auf die Suche nach ihren Brüdern, die sie vor 7 Jahren alleine gelassen haben. Sie weiß allerdings nicht das diese in der Mafia sind. Gemeinsam mit einem...