DevinWir fuhren durch das große Tor und den langen Kies weg nach hinten bis zum Haus entlang.
„Ist es nicht dumm im Haus des Feindes zu verhandeln?" „ja." „warum machen wir das dann?" „Pepe! Halt einfach deine Klappe." Kam es von Ash. Er sprach unsere Gedanken laut aus.
Wir stiegen aus, der andere Wagen von uns fuhr jetzt auch herein.
Alle stiegen aus und wir liefen gemeinsam zur Tür wo zwei Männer standen, sie waren blond und hatten blaue Augen, und sie hatten einen schwarzen Anzug an.
Zwillinge?
„Da seit ihr ja endlich. Luca wartet bereits" „okay." „wer ist Luca?" fragte Pepe und bekam direkt ein Schlag auf den Nacken von Ricardo.
Ist der Typ auf Drogen?
Wir liefen nach drinnen in einen Raum wo nur ein Tisch und ein paar Stühle standen.
Nicht gerade gute Inneneinrichtung.Am Tisch Ende sitzen Lucia, Luca, Lev und ein Typ der so ähnlich aussieht wie die zwei von draußen.
„Lucia!" rief Merlin als er sie sah, er wollte zu ihr rennen doch ich hielt ihn am arm fest. „Merlin. Setzt dich bitte und mach kein Ärger" er setzte sich und wir taten es ihn gleich.
Es ist nicht schlau gewesen damals einen 13 jährigen Jungen mit aufzunehmen, doch da ich mit seinen Brüdern befreundet war habe ich es doch geduldet. Merlin ist zwar jung jedoch hat das auch seine guten Seiten. Immerhin ist er jetzt schon 17 Jahre alt, bald volljährig.
„Wo ist Jace?" fragte Luca und sieht mich ernst an „in unserem Kofferraum, gebt uns die kleine und ihr bekommt Jace" „ich will ihn sehen." ich sah Ricardo an der gleich nickte und nach draußen lief.
Es ist still im Raum, keiner sagt auch nur irgendwas. Nach kurzer Zeit kommt Ricardo in den Raum geplatzt und gibt mir mit dem plötzlichen erscheinen fast einen Herzinfarkt. Kann er nicht klopfen?
Er hat Jace am Kragen, wie Erbärmlich Jace aussieht. „Oh shit, Bro was haben sie nur mit dir gemacht?" „das ist egal. Gebt uns die kleine." „ruhig Devin, ich habe da noch ein paar Fragen." „dann stell deine behinderten Fragen!"
„Kommt mit, mein Kunde hat die fragen. Nur du, Adrian, Felipe, Ricardo und Pepe. Der Rest bleibt hier" „woher-„ „ich kenne ja wohl meine Feinde mit Namen" „warum ausgerechnet die vier?" „nur Zufall" ich nickte und wir liefen mit Luca mit.
Er brachte uns in einen anderen Raum, der genauso kreativ eingerichtet war wie der vorherige. Nicht. Hier stand auch nur ein Tisch und ein paar Stühle, sieben um genau zu sein.
Auf dem einem Stuhl saß ein mir vertrautes Gesicht, der Kunde von letztem Mal. Er dealt mit der Schein Mafia?!
„Ach, so schnell sieht man sich wieder, setzt euch" dies taten wir und sofort merkte ich wie Adrian und Felipe ihn sehr genau ansahen, sie waren sehr angespannt. Gibt es da etwas was ich nicht weiß?
Es gibt eigentlich sehr viel was ich über die Jungs nicht weiß, die meisten sind sehr verschlossenen. Pepe nicht. Ich kenne Pepe's Lebensgeschichte von Geburt an, selbst wo er mal auf den Nachhauseweg hingefallen ist, ich weiß alles. Bis ins kleinste Detail. Er ist mit Abstand einer der offensten Menschen die ich kenne.
Hat seine guten und schlechten Seiten, er hat mal unseren Feinden von dem Überraschung's Angriff erzählt. Er war Undercover als Flugbegleiter getarnt.
„Seit ihr groß geworden, wie gehts euch denn?" „lass die fragen zu uns, es interessiert dich eh nicht. Komm zum Punkt." antwortete Felipe ihm. Groß geworden? Woher kennt dieser Typ die zwei?
„Nehmt ihr Lucia bei euch auf?" „Ja." antwortete Adrian im kalt. Wir haben eigentlich ausgemacht sie zurück zu bringen. Doch das ist in diesem Moment egal.
„Was willst du verdammt?" fragte Adrian ihn, in seiner Stimme war Wut zu erkennen. „Ach Jungs, habt ihr mich nicht vermisst?" „Nein." antwortete Felipe. Ich lehnte mich zurück, die Jungs scheinen schon in einem Gespräch mit ihm zu sein.
Ich sah mir den Typen genau an, immer noch war er mir ein Rätsel.
Die Tür hinter uns ging auf und ich sah das Luca in der Tür steht. „Miguel, bist du fertig? Wir wollten jetzt fertig verhandeln." „Ja. Bis später Jungs."
„Bis später. Dad." kam es kalt von Adrian.
Moment. Moment. Moment. Erneut ging ich die drei Worte in meinem Kopf durch und blieb beim letzten hängen. Dad. Die Jungs haben mir erzählt das sie keinen Vater haben. Sie haben mich angelogen.
Ihr Vater ist also bei einer Mafia. Wie der Vater so der Sohn, das Sprichwort hat recht.
„Willst du weiter hier stehen oder mit deinen Jungs mit?" fragte mich Luca und Ries mich somit aus Gedanken.
Ich lief den anderen still hinterher, nochmal zurückblickend auf Miguel. Er lachte schelmisch.Wir mussten uns nicht einmal setzen da Luca und Ash wohl schon den Deal gemacht haben. „Für heute lass ich euch gehen, ich habe noch genug Zeit euch umzubringen." sagte Luca und lachte.
Merlin hat die kleine an der Hand und so liefen wir nach draußen. Die Jungs wollten sich gerade setzen doch ich hielt sie davon ab. „Felipe, Ash, Adrian ihr setzt euch mit in meinem Wagen, der Rest in den anderen."
Ash sah mich verwirrt an währen die anderen zwei verstanden warum. Wir setzten uns in den Wagen, durch den Rückspiegel sah ich wie sich Emilio und die anderen in den zweiten Wagen setzten. Merlin wirkt glücklich.
Ich fuhr vor und blickte ein paar mal nach hinten um sicher zu gehen das sie mir auch wirklich folgen.
„Warum sollten wir uns hier rein setzten?" fragt mich Ash ahnungslos. Er war nicht dabei gerade eben, es muss für ihn verwirrend sein.
„Ihr habt mich angelogen." „Nein. Er ist kein Vater für uns" sprach Adrian, „wie? Wo ist den Dad?" fragte Ash und sah zwischen uns Drei hin und her „Leute ich verstehe nichts"
„Wir haben Dad gerade gesehen." erklärte Felipe ihm „Er scheint über Lucia von uns erfahren zu haben." „Lucia würde niemals ihm das freiwillig sagen, ihr wisst wie er uns immer behandelt hat." „sie war es bestimmt nicht. Er muss es so herausgefunden haben, ob er Lucia gefolgt ist?" zum Ende hin wurde Adrian immer leiser.
Ich höre einfach zu, dir Jungs unterhalten sich und ich fahre. Eigentlich wollte ich fragen stellen aber es scheint sich gerade alles auch so aufzuklären.
„Was machen wir jetzt wegen Das?" „nichts" antwortete Felipe Ash. Sie haben gerade ihren Vater wieder gesehen, was hat er ihnen angetan das sie so reagiert haben?
Ich würde mich über meine Eltern freuen, klar sie haben oft gestritten aber ich liebe sie trotzdem. Den Kontakt habe ich seit 5 Jahren nicht mehr. Ich möchte sie nicht in Gefahr bringen, genauso wenig wie meinen kleinen Bruder.
Ich war so in Gedanken versunken das ich auf die andere Fahrbahn abrutsche.
„DEVIN! PASS AUF!"
—
~1131 Wörter
Ganz kurz Leute, die Upload Zeiten sind ab heute:
Montag:18:00 Uhr
Mittwoch:18:00 Uhr
Freitag:18:00 Uhr
Samstag:19:00 Uhr
Jeden zweiten Sonntag:15:00 Uhr
DU LIEST GERADE
Mr. & Ms. Pérez
AdventureLucia López hält es zuhause langsam nicht mehr aus. Sie macht sich gemeinsam mit ihrem Pferd auf die Suche nach ihren Brüdern, die sie vor 7 Jahren alleine gelassen haben. Sie weiß allerdings nicht das diese in der Mafia sind. Gemeinsam mit einem...