Devin
Ich lief hoch in mein Zimmer und legte mich erstmal schlafen.
Am Morgen stand ich auf und lief nach unten wo schon die Jungs saßen. „Wir bringen die Kinder zurück, es ist nicht sicher"
„Nein!" Sagte Merlin und wirkte sehr aufgebracht „hab ich was verpasst?" „sie ist unsere Schwester." sagte Felipe.
Heilige scheiße ich wusste nicht einmal das die Jungs eine Schwester haben. Sie sind also immer noch zu fünft.
„Er hat recht es ist besser so, wir bringen sie nachhause."
Gesagt, getan. Wir sitzen im Auto mit den Kindern denen wir ein Tuch vor die Nase gehalten haben damit sie schlafen.
Mein Bruder sieht so unschuldig aus, es tut mir leid das ich ihn erneut verlasse.
Lucia
Ich wachte auf, in meinem Bett. Moment! In meinem Bett!! Ich setzte mich auf und sah das ich in meinem Zimmer war! Warum war ich in meinem Zimmer?!
Wo ist Picoolus? Ein Zettel lag auf meinem Schreibtisch.
Such uns nicht, es ist besser so.
Wir haben dein Pferd noch da wir nicht wussten wo es hin gehört. So vermeiden wir außerdem einen weiteren Flucht versuch.Das haben die Jungs nicht ernsthaft schon wieder getan?! Mir rollten Tränen über die Wangen. Nelio ist tot! Adrian, Felipe, Ash und Merlin haben mich verlassen.
Ich stand auf und versuchte normal weiter zu machen. Es nützt nichts.
Ich habe Picoolus verloren. Ich fange nicht schon wieder an abzuhauen. Ich habe versagt.
Adrian
Wir packten gerade unser Zeug zusammen, wir ziehen um. Wegen den Kids, wegen Jace und wegen den anderen Feinden.
Es tut mir leid das wir noch das Pferd unserer Schwester haben, Lucia. Wir kümmern uns um ihn. Versprochen.
In meinem Kopf wiederholte sich immerzu der Moment als Jace Nelio erschossen hat. Dieser kleine Bastard!
Ich packte den Rest meiner Sachen in den Wagen und wir fuhren dann los.
Wir müssen neu beginnen. Es tut mir innerlich so unendlich weh meine Brüder leiden zu sehen, Nelio. Wo auch immer du jetzt bist wir vermissen dich.
Kannst du bitte mit Mario Dart spielen gehen? Das mochtet ihr beide immer so gerne.
Die Erinnerung ist schmerzhaft wenn man weiß, man hat diese Person für immer verloren.
Wir folgen nach London.
Ich packte gerade mein Zeug aus dem Wagen als ich eine Hand auf mir spürte. „Was ist los." fragte mich eine Stimme, ich drehte mich um und sah Felipe an.
„Nelio ist gestorben. Geht dir das nicht nah oder hast du keine Gefühle?!" zischte ich ihn an und konnte sehen das diese Worte ihn verletzten.
Es war mir egal.
Er nahm seine Hand von mir und lief schnell ins Haus.
DU LIEST GERADE
Mr. & Ms. Pérez
AdventureLucia López hält es zuhause langsam nicht mehr aus. Sie macht sich gemeinsam mit ihrem Pferd auf die Suche nach ihren Brüdern, die sie vor 7 Jahren alleine gelassen haben. Sie weiß allerdings nicht das diese in der Mafia sind. Gemeinsam mit einem...