Blaue Augen

914 26 0
                                    

Miguel

Ich sehe meine kleine Amelie wie sie auf mich zu rennt, sie ist das einzige Mädchen das ich jemals lieben werde. Ich begrüße Amelie mit einer herzlichen Umarmung und blicke dann in 2 große blaue Augen die aber nicht Amelies Augen sind. ,,Hallo Herr Rodrigo! Ich bin Amaya Collin, Amelies Erzieherin freut mich Sie kennenzulernen!"
Die blauäugige Schönheit , ja das muss man ihr wirklich lassen sie ist schön sie hat lange braune Haare und eine tolle Figur aber mehr wahrscheinlich auch nicht denn mehr interessiert mich auch nicht sie soll nur ihren Job machen!
,, Hallo war alles gut bei Amelie?" gebe ich kalt zurück den es interessiert mich nicht wer sie ist und vorstellen werde ich mich nicht.

20 Minuten später

Endlich sind wir wieder Zuhause auf unserem Anwesen nachdem Maya oder wie hieß sie nochmal Amya? Keine Ahnung mir von Amelies Tag berichtete teilte ich ihr nur noch mit das ich Amelie nun täglich abholen musste da mein Vater aufgrund von Geschäften nach Portugal reisen musste.
,,Miguel ich mag Amaya weißt du sie frägt immer nach mein Wochenende und wie es mir geht." berichtet mir Amelie
,,Wirklich das ist doch toll wenn ihr euch versteht." obwohl mich das nicht besonders interessierte tat ich so alsob es mich interessiert, Amelie hatte es schon schwer genug seitdem unsere Mutter vor einem Jahr verstorben ist und sie das alles nicht ganz verstand. Amelie und ich haben einen sehr großen Altersunterschied ich bin vor einem Monat 26 geworden und sie wird gerade mal 6 ich weiß auch nicht was sich unsere Eltern dabei gedacht haben.

Den restlichen Tag schauen Amelie und ich noch einen Film bevor sie gemütlich in meinen Armen einschläft und ich sie dann ins Bett bringe.

__________________________________

Sooo nächstes Kapitel fertig was meint ihr?

Meinung zu Miguel ?

My hopeless LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt