Ein halbes Jahr mit dir!

332 13 0
                                    

Miguel
3 Monate später

,,Meu Amor komm jetzt!„ seit fast 2 Stunden wollen wir los um in der Stadt etwas Essen zu gehen den heute waren wir genau 6 Monate verheiratet. Wie schnell die Zeit verfliegt.

Vor 6 Monaten haben wir geheiratet das war ein Grund zum Feiern! Zuerst wollte Amaya nicht da auch vor 6 Monaten unser Baby gestorben ist aber ich konnte sie überzeugen.
,,Jaaa ich komme doch schon!" ich warte auf sie unten an der Mamor Treppe und dann kommt meine Wunderschöne Frau endlich runter!

Ihr Kleid sieht fantastisch an ihr aus, sie ist so hpbsch ich könnte sie gerade wieder hochziehen und ficken!
,,Wow meu Amor einfach nur wow!"

Das Kleid

,,Du sieht wirklich toll aus meu Amor! Aber du weißt das wir Anfang November haben? Dir wird wieder kalt werden

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Du sieht wirklich toll aus meu Amor! Aber du weißt das wir Anfang November haben? Dir wird wieder kalt werden."
,,Wahrscheinlich. Aber wofür habe ich denn einen Mann?" sie küsst mich ganz kurz aber ich ziehe sie sofort zurück und küsse sie intensiver.
,,Ich liebe dich meu Amor."
,,Ich weiß! Ich bin aber auch liebenswert." sie kichert an meinem Mund und ich beiße ihr leicht auf ihre Lippe.

,,Aua!"
,,Ach komm das war ganz leicht!"
,,Nein garnicht! Guck es blutet sogar!" sie ist echt süß wenn sie versucht sauer zu sein. Amaya läuft wütend nach draußen und setzt sich in meinen Wagen. Ich hatte ihr zwar mittlerweile einen Wagen gekauft, einen weißen Porsche aber meistens nahmen wir trotzdem meinen.

Ich tue es ihr nach und steige ein.
,,Meu Amor es tut mir leid ich wollte dir nicht weh tun." sie schaut mich nicht einmal an sondern schaut stur aus dem Fenster. Gott sie ist so ein Sturkopf!
Ich lege meine Hand auf ihren Oberschenkel und drücke ganz leicht zu.
,,Meu Amor? Weinst du etwa?" Verdammt! ich kann sie nicht weinen sehen! Habe ich ihr wirklich wehgetan?
,,Nein! Miguel es tut mir leid eigentlich tat es garnicht weh."
,,Und warum weinst du dann?"
Endlich schauen mich ihre blauen Augen an.
,,Ich habe meine Periode heute bekommen."
Oh! Das erklärt einiges denn immer wenn sie ihre Periode hat, hat sie die schlimmsten Stimmungsschwankungen.

Ich lächle sie an.
,,Oh meu Amor sag mir das doch einfach. Du bist echt süß."
Ich nehme ihre Hand in meine und küsse diese.
,,Tut mir leid."
,,Alles gut! Jetzt komm wir feiern das wir ein halbes Jahr zusammen verheiratet sind!"
Endlich lächelt sie mich an!
,,Okay!"

Wir fahren in die Innenstadt, ich hab bei einem Italienischen Restaurant reserviert und es war sehr schick.
,,Hallo ich hatte reserviert auf Rodrigo." sage ich zu dem Kellner am Eingang.
,,Ah ja Herr Rodrigo Willkommen! Ich führe sie zu ihrem Tisch bitte folgen sie mir."
Wir folgen dem Kellner Hand in Hand und setzten uns dann.

,,Wow das Restaurant ist wirklich schön."
,,Nicht so schön wie du meu Amor."
Sie wird wegen meinem Kompliment ganz rot und lächelt mich verlegen an.
,,Danke Amor! Du bist auch kein schlechter Hingucker."
,,So so nur ein ,,kein schlecht" also."
,,Ja" wir lachen gemeinsam und ich fühle mich vollkommen, sie war alles was ich brauche um glücklich zu sein."

Doch unser Glück wird zerstört als Schüsse fallen.

__________________________________
Ein bisschen Drama muss sein.

Eure Meinungen?

My hopeless LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt