Amaya
!Dieses Kapitel enthält Spice!DIESE EKLIGE FOTZE SOLL DIE HÄNDE VON MEINEM MANN NEHMEN!!
,,Entschuldige aber wer bist du? Und würdest du wohl bitte SOFORT deine Hände von meinem Verlobten!!" ich koche vor Wut vorallem das sie nach meiner Ansage immer noch ihre Hand auf seiner hat dann endlich zieht er seine Hand weg. Wurde auch mal Zeit!,, Amaya meu Amor das ist Claire, ähm sie und ich hatten mal etwas. Aber ich habe ihr gesagt das ich nichts von ihr will!!! ALSO VERPISS DICH CLAIRE!"
Ich hätte nicht erwartet das er sie anschreit aber sehe gut.,,Aber Miguel weißt du denn nicht mehr wie gut wir uns angefühlt haben zusammen. Dein großer Schwanz in meiner Feuchten Pussy." diese Worte stöhnt sie mir schon fast entgegen aber bevor ich etwas tun kann ergreift Miguel das Wort.
,,Claire ich weiß das du schwer von Begriff bist aber zum Letzten Mal ich sitze hier mit meiner viel heißeren und klügeren Verlobten die ich von ganzen Herzen liebe also halt dein Maul und verpiss dich und fässt du mich oder Amaya jemals an dann wirst du keine Hände mehr haben um etwas je wieder anzufassen. Geh und komm nie wieder oder ich lasse dich auch noch feuern!!!"
Hat er gerade gesagt das er mich liebt?
Omg er liebt mich!
Scheiß auf die Schlampe ich lösche deren alten ach so tollen Erinnerungen heute Abend mit neuen aber er liebt mich!Diese Claire war schlau genug um zu verschwinden aber ich hatte kein Lust mehr auch nur eine Sekunde länger hier zu sitzen mitbdem Wissen das sie hier ist.
,,Miguel können wir woanders Essen oder nachhause?"
,,Natürlich lass uns gehen komm"Auf dem Weg nach draußen verlor ich kein Wort ich war mir sicher das Claire mich nur verunsichern wollte aber seine Worte waren die die mich zum nachdenken brachten.
,,Meu Amor ist alles in Ordnung? Ich schwöre dir wir hatten lange vor dir mal eine Nacht aber das wars!"
,,Miguel sie ist mir egal! Ich kenne dich und du hast mir all meine Ängste vom Verlassen werden und Betrogen werden genommen aber. Ha- Hast du es ernst gemeint? Das du mich liebst?"
,,Meu Amor natürlich meinte ich das ernst wer könnte dich nicht lieben. Amaya du hast so ein großes Herz du bist die Güte in Person dazu bist du der schlauste Mensch den ich kenne und dazu auch noch Ratten scharf haahah. Du bist das komplette Packet meu Amor. Ich liebe dichund ich liebe alles was du liebst! Ich liebe deine Blauen Augen. Ich liebe dein Lächeln. Ich liebe es wie du mit Kindern umgehen kannst. Ich liebe es das du mir eine Chance trotz deiner Vegangenheit gegeben hast. Ich liebe dich Amaya Rodrigo und ich bin so stolz und glücklich das du in 2 Monaten meinen Nachnamen trägst und später unsere Kinder! Ich will dich heiraten und nur dich ich will dich mit allen Macken die du wahrscheinlich nicht einmal besitzt aber selbst wenn will und werde ich dich Lieben und beschützen!"
Seine Worte berühren mich so sehr das ich mir nun zu 1000% sicher bin ich liebe ihn auch und heute zeige ich ihm auch wie sehr!,,Ich liebe dich auch Miguel Rodrigo! Ich liebe dich mit meinem ganzen Herzen Amor. Ich will dich und nur dich!"
Meine Lippen traffen auf seine und wir begannen uns schnell, stürmisch und leidenschaftlich zu Küssen.
,,Miguel lass und nach Hause gehen ich hab eine Überraschung unter diesem Kleid" sagte ich um keuchend den nach diesem Kuss hatte ich nicht viel Luft.
,, Oh gott meu Amor du machst mich so verrückt!"Er fuhr so schnell nachhause das wir in weniger als 5 Minuten wieder am Anwesen waren.
Angekommen trug er mich im Brautstyle hoch in unser Zimmer.,,Meu Amor bist du sicher das du bereit bist?"
Gott sogar jetzt war er so süß!
,,Also Amor nach so einer Liebeserklärung bin ich mehr als Bereit.
Und jetzt Amor lass mich diese ekelhaften Erinnerungen mit dieser Schlampe auslöschen und durch neue ersetzen!",,Oh Gott meu Amor du machst mich so hart! Aber wenn es an einem Punkt zu viel wird sag es mir!"
Ich nicke mur und beginne langsam mein Kleid auszuziehen. Es rutsch perfekt an mir herunten und nun stehe ich nur noch in meinen passenden roten Dessous vor ihm.,,Meu Amor oh Gott hab ich ein Glück das du mir gehörst."
Lächelnd nicke ich zu ihm um ihn aufzufordern sich auch auszuziehen. Er verstand mich sofort und begann sein Hemd aufzuknöpfen. Und auf einmal fällt mein Blick auf Muskel. Überall harte Muskel und so viel Tattoos oh gott ich liebe Tattoos!!!
Mir läuft fast das Wasser im Mund als er auch seine Hose los wird und wir nun beide nur in Unterwäsche voreinander stehen.,,Ich liebe dich Amaya und jetzt leg dich aufs Bett für deinen Mann."
Gesagt und getan ich lege mich auf Bett und beginne meinen BH auszuziehen. Miguels Augen verkörpern reine Gier und Verlangen das ich nun stillen werde.Sein Mund öffnet sich leicht und ich spüre ihn über mir und zwischen meinen Beinen spüre ich nicht nur meine eigene Feuchtigkeit sondern auch seine Härte.
Langsam beginnt es meine Nippel zu massieren und dann einzelt mit der Zunge zu verwöhnen. Allein dies entlockt mir ein Stöhnen. Gott fühlt sich das gut an!
Nachdem er meine Brüste liebkostete hauchte er mir viele Küssen runter bis zu meinem Bauch doch bevor er meinen Slip runterzieht wirft er mir noch einen Blick zu.
Diesen deute ich als Nachfrage ob er weiter gehen kann worauf ich eifrig nicke!
Ich bin 24 und hatte nie Sex es wird endlich Zeit!!!,,Miguel Bitte" diese bitte kommt eher stöhnend aus meinem Mund.
,,Was möchtest du meu Amor? Was soll dein Mann tun?"
,,Fick mich. Nach 24 Jahren Keuschheit will ich das du mich fickst!"
,, Gott Amaya du hast dich für mich aufgehoben. Mich deinen Mann!"Langsam zieht er meinen Slip immer weiter nach unten und sieht dann auf meine bereits komplett feuchte Pussy.
Langsam beginnt er mich zu lecken und das fühlt sich sooo gut an das ich stöhne. Wie konnte ich so lange ohne das hier Leben?!
Er leckt mich immer härter und tiefer bis ich komme.
,,Dein erster Orgasmus gehört meiner Zunge, dein zweiter meinen Fingern und dein dritter meinem Schwanz verstanden meu Amor?"
Ich nicke nur den reden kann ich nicht den mein Orgasmus lässt mich nicht sprechen.Langsam beruhigt sich meine Atmung doch sofort spüre ich seine Finger in mir erst einen dann zwei.
,,So eng und feucht meu Amor und das nur für mich"
Ich stöhne ununterbrochen und drücke meinen Rücken leicht durch da ich kurz vor meinem zweiten Orgasmus bin.
Miguel stößt sein Finger immer tiefe in mich und dehnt mich. Mit dem Daumen reibt er immer wieder über meinen Kitzler was mich pber die Klippe fliegen lässt.2. Orgasmus des Abends!
Und jetzt endlich zieht er seine Boxershorts aus und ich sehe seinen wirklich riesigen Schwanz.
Wie soll das in mich passen?
,,Amor der passt niemals da- das geht nicht."
,,Danke fürs Kompliment aber keine Angst der passt meu Amor, wenns zu viel ist sag es mir ich mach auch vorsichtig."Langsam führte er seine Schwanzspitze an meinen Eingang und begann sich in mich rein zu schieben.
,,Oh gott Miguel tiefer!"
Er schiebte sich immer tiefer, es tat etwas weh doch die Lust war viel größer! Allein un diese Schlampe Claire aus seinem Gedächtnis zu bekommen!,,Ohh meu Amor du machst das so gut. Deine Pussy ist für mich gemacht!"
Plötzlich war er mit einem Stoß ganz im mir und dann kam mein 3. Orgasmus am Abend.__________________________________
Meine erste Spice Scene seit gnädigMeinung zu diesem Kapitel?
DU LIEST GERADE
My hopeless Love
Romansa|| • Mafiaboss • Erzieherin •Spice • Vaterkomplexe •Happy End •NICHT ÜBERARBEITET!|| Amaya Collins durfte nie wahre Liebe von Männern erfahren, wobei das einzige was sie sich wünscht genau das ist. Liebe! Miguel Rodrigo hat Liebe nie besonders inte...