Amaya
Wir waren so glücklich doch auf einmal war all das Glück wieder weg.
Eine Schießerei! Und wir mitten drin.,,Amaya schnell lauf zum Ausgang!" Miguel ist dicht hinter mir und führt mich immer weiter vor.
Doch weit kommen wir nicht den weitere Schüsse ertönen und ein Mann stellt sich direkt vor mich.,,Olá Filha! (Hallo Tochter!)"
Was NEIN warum ist er hier und warum tut er mir sowas an?!
,,Nein! Du bist doch zurück nach Portugal!"
,,Tja jetzt bin ich wieder da! Dein Mann weiß das aber schon nicht wahr Miguel?"
Was? Nein Er hätte mir das erzählt!
,,Nein! Du lügst!"
,,Frag ihn doch. Er hat mir sogar Geld gegeben."Ich sehe hinter mich und Miguels Blick ist voller Reue.
,,Es tut mir leid meu Amor aber hätte es denn etwas geändert?"
,,Miguel! Du hast mich angelogen! Du wusstest das ich denke er ist in Portugal und lässt seine Schulden bei mir in Deutschland! Du hast sogar letztens erst gesagt das er in Portugal ist. Warum lügst du?! WOBEI HAST DU BITTE NOCH GELOGEN?! Unsere Ehe vielleicht?!"Ich war nicht sauer das mein Vater hier ist sondern das Miguel es mir verschwiegen hat und gelogen hat. Und das obwohl er weiß das ich Vertrauensprobleme habe!
,,Meu Amor! Nein wieso sollte ich Lügen?! Ich habe dir das mit deinem Vater nicht gesagt da er unrelevant für unser Leben ist. Es tut mir leid ich hätte es dir sagen sollen aber ich wollte nur das er Verschwindet nach dem was er dir alles angetan hat! Bitte glaub mir."
,,Ich- ich weiß nicht-„ doch ich kann nicht aus reden den da mischt sich mein Vater wieder ein.,,Ihr seit ja echt süß aber könntet ihr, das vielleicht Zuhause klären? Ich bin nur hier um Geld zu holen!"
Unfassbar! Dieser Mann ist genau wie früher!
,,Und wegen Geld musst du hier rumschießen oder was?!" ich bin sauer, auf alle beide!,,Ja naja ich meine ein bisschen Drama habe ich schon immer geliebt und für den Fall das dein Schatz da nicht zahlen will kann ich dich vor seinen Augen abknallen."
WAS NEIN! ER WAR EIN ARSCH ABER, SEINE EIGENE TOCHTER UMBRINGEN?!,, Nei- Nein du würdest niemals deine Tochter töten!" ich hoffe ich habe mit meinen Worten recht.
,,Oh doch ich wollte dich eh nie." er zuckt leicht mit seinen Schultern und mein Herz bricht ein wenig. Klar hasse ich ihn aber das mein eigener Vater mich töten will?! Nein das bricht mir mein Herz.,,Krümmst du meiner Frau ein Haar töte ich dich!"
,,Ja ja okay komm runter du Mafiosi. Also ich hätte jetzt gerne 100.000€ in Bar!"
,,Wofür brauchst du bitte so viel Geld?!" ich bin sauer aber auch traurig meine Gesamten Emotionen vermischen sich und will einfach nur noch hier weg!,,Ist meine Sache. Und jetzt gib mir das Geld oder ich lege Amaya um!"
,,Fass sie an und du stirbst!"
Miguel sucht in seiner Hosentasche nach seinem Portmonee, dachte ich zumindestens aber nein er zog aufeinmal blitzt schnell seine Waffe und erschiesst meinen Vater.Ich atme laut auf, abgesehen davon das ich mich erschrocken habe, sehe ich meinen Vater am Boden,voller Blut.
Ich bin überfordert, soll ich weinen? Soll ich froh sein? Ich weiß es nicht also gehe ich einfach nur Raus und renne zurück zum Wagen.,,Meu Amor! Bitte!"
,,Was? Was willst du? Mich um Vergebung bitten? Nein Miguel nicht jetzt! Ich will jetzt einfach nur Nachhause!"
Er nickt verständlich und ich bin so froh das er es gut sein lässt.Wir steigen beide ein und fahren zurück zum Anwesen. Auf der Fahrt überdenke ich mein jetziges Leben. Was ist nur aus mir geworden?
Ich war Erzieherin, habe eigentlich recht gut verdient und liebte meinen Job.
Jetzt bin ich mit einem Mann verheiratet den ich zwar Liebe aber er tötet und lügt!
Ist das wirklich das Leben das ich will?,,Wir sind da." sagt er ganz sanft zu mir.
Ich steige wortlos aus und gehe rein, das Anwesen ist leer den Miguels Vater ist immer noch in Portugal und Amelie wie auch all seine Cousins und Cousinen sind mitvereist.Nur Miguel und ich in einem riesigen Anwesen.
,,Können wir bitte reden? Ich will das Klären! Bitte Amaya."
Amaya?
Er nennt mich nicht mehr meu Amor?,,Was ist denn aus meu Amor geworden?"
,,Ich war mir nicht sicher ob du das hören willst."
Ich nicke nur und gehe dann hoch in unser Zimmer um mir meine Schlafsachen zu holen, danach gehe ich ins Bad und hole mir alle Hygiene Artikel die ich brauche.,,Was machst du da?" Miguel steht im Türrahmen und beobachtet mich.
,,Meu Amor antworte mir!"
,,Siehst du doch!"
,,Nein du bleibst hier! Du gehst nirgendwo hin! Du schläfst hier bei mir! Bei deinem Mann!"
,,Du meinsg den Mann der mich belogen hat? Der Mann der meine Vergangenheit kennt abef drauf geschissen hat und trotzdem gelogen hat?"
,,Meu Amor die ,,Lüge" war nur zu unserem Besten versteh doch bitte. Ich wollte nicht das er wieder in dein Leben tritt ich wollte ihn nur weg haben! Ich liebe dich meu Amor! Mehr als alles andere auf der Welt und es tut mir wirklich furchtbar leid aber ich wollte dir nie damit weh tun! Ich habe dir dabei geholfen deine Vergangenheit zu verarbeiten, da will ich dir doch nicht dasselbe antun!"Seine Worte ergeben Sinn, und ich verstehe ihn und glaube ihm aber ich brauche einfach eine Nacht für mich.
,,Miguel bitte lass mir eine Nacht im Gästezimmer, damit ich Nachdenken und meine Gedanken sortieren kann."
,,Ich will dich zwar bei mir haben und werde bestimmt kein Auge zumachen da ich ohne deinen Duft nicht mehr schlafen kann. Aber wenn du das brauchst und das so willst, natürlich, aber du schläfst bei uns ich gehe in das Gästezimmer!"Ich wusste er würde mir die Zeit geben das war einer der vielen Gründe warum ich ihn Liebe.
Ich nicke und verstaue meine Sachen wieder.
,,Okay dann ehm, hole ich mir einen Schlafanzug und gehe dann rüber."
,,Ja okay"
Er schenkt mir noch ein trauriges Lächeln bevor er ins Gästezimmer verschwindet.Ich will mich nicht mir ihm streiten und schon garnicht wegen meinem toten Vater!
Ich will das er mich umarmt und küsst. Mich liebt und mir Komplimente macht.Ich will meinen Miguel!
__________________________________
Wie findet ihr Amayas Gedanken?
Findet ihr das Amaya zu Recht sauer ist?
Ich würde mich freuen wenn ihr Kommentiert und voted❤️
DU LIEST GERADE
My hopeless Love
Romance|| • Mafiaboss • Erzieherin •Spice • Vaterkomplexe •Happy End •NICHT ÜBERARBEITET!|| Amaya Collins durfte nie wahre Liebe von Männern erfahren, wobei das einzige was sie sich wünscht genau das ist. Liebe! Miguel Rodrigo hat Liebe nie besonders inte...