Miguel
!Dieses Kapitel enthält Spice!,,Amor? Du ha- ähm also wo ist Rafael?"
Ihr süßen blauen Augen sind weit aufgerissen. Mir war klar das ihr es irgendwann auffallen würde das Raf nicht mehr hier ist.,,Nein meu Amor ich war zwar kurz davor aber nein er lebt leider noch."
,,Puhhh Gott sei Dank!"
Wieso ist sie jetzt so erleichtert?,,Ich hab ihn nach Portugal geschickt und wenn er auch nur einen Fuß nach Deutschland wagt ist er tot! Warum bist du darüber so erleichtert?"
Meine Eifersucht macht sich bemerkbar.,,Ich bin nicht erleichtert naja also du keinen getötest hast schon aber er ist mir egal. Ich wollte nur nicht das du schon wieder jemanden getötet hast."
,,Ich würde jeden für dich töten sogar mich selbst meu Amor!",,Sag sowas nicht ich könnte niemals ohne dich Leben!"
,,Ich auch nicht ohne dich!"
Wir küssen uns sanft und aus diesem sanften Kuss wurde schnell ein leidenschaftlicher Zungenkuss.,,Wie wäre es wenn wir hochgehen und dort weiter machen?" Jetzt ist Amaya also die versaute von uns beiden.
,,Oh meu Amor verführst du mich etwa?"
,,Funktioniert es denn?"
,,Absolut ja ich bin Hart wie eine Wand!"Lachend rennen wir schon fast in unser Schlafzimmer und lassen Amelie zurück bei meiner Familie.
Oben angekommen öffne ich ihr Bikini Oberteil. Ihre weiche Haut fühlt sich so gut an das ich süchtig werde.
Ich hebe sie im Brautstyle hoch und lege sie aufs Bett und genieße diesen Anblick eine Weil.
Sie lächelt mich verführerisch an und ich kann nicht wiederstehen und koste ihre süßen hellbraunen Nippeln.Ich küsse mir meinen Weg hinunter zu ihrem Bauch und ziehe dann ihre Bikini Hose mit den Zähnen aus.
Sie ist bereits vollkommen feucht und ich muss sie unbedingt kosten. Jetzt!Ich lecke über ihre feuchte Mitte und schmecke ihre Feuchtikeit. Oh Gott sie macht mich wahnsinnig!
,, Oh Gott Miguel! Hör nicht auf hör ja nicht auf! Leck mich! Leck mich weiter!"
Ihre versauten Wörter zu hören gibt mir ansporn sie intensiv zu lecken immer und immer wieder und kurz vor ihrem Höhepunkt höre ich.,,Was MIGUEL?! Mach weiter los!"
,,hahaha sofort meu Amor aber du kommst auf meinem Schwanz!" gebe ich ihr lachend zurück."
,,Gut dann los werd diese Shorts endlich los!"Ich packe meinen Schwanz aus und gleite in sie, tief und hart.
,,Mhhmmm jaaaa mach weiter so los schneller!"
Gott diese Frau!
Schneller und immer tiefer Stoße ich in sie, dabei lasse ich meine Hand auf ihrer schönen großen Brust ruhen und massiere sie.,,Miguelll oh Gott ich liebe dich!"
,,Ahhh ich liebe dich meu Amor!"
Gemeinsam stöhnen wir bis zu unserem Höhepunkt, diesen erreichen wir gleichzeitig.Ich gleite aus ihr heraus und lege mich neben sie, ich kuschle uns in eine Decke und gebe ihr einen langen Stirnkuss.
,,Miguel?" frägt sie mich und hebt dabei ihren Kopf von meiner Brust um sich leicht aufzusetzen.
,,Ja? Meu Amor"
,,Wir nun ja wir verhüten nicht und ich will nur wissen wie du zu Kindern stehst."
Diese Frage überrascht mich ein wenig aber sie ist nachvollziehbar.,,Ich liebe Kinder, ich hätte auch gerne Kinder und von mir aus könnte es auch jetzt schon passieren. Aber es ist deine Entscheidung und dein Körper. Was denkst du darüber?"
,,Ich liebe Kinder sonst wäre ich wohl keine Erzieherin aber ich hab auch Angst. Was wenn ich das Kind verliere oder sonst was es kann immer was passieren!"
Sie hat Recht!,,Ja aber wenn du so denkst könnte bei jedem Schritt etwas passieren alsooo"
,,Ich will Kinder Miguel! Ich will unbedingt eine kleine Amaya oder einen kleinen Miguel. Am liebsten wäre ich nach der Hochzeit schwanger oder ich erfahre am Hochzeitstag das ich es bin.",,Oh Amor das kriegen wir hin. Ich hab gern Sex mit dir, überall egal wann."
,,Hör auf Miguel du weißt das ich bei solchen Wörtern Rot werde."
,,Ich weiß es und ich liebe es!"Danach haben ich und Amaya noch eine Runde Spaß gehabt denn wenn sie wirklich in 3 Wochen schwanger sein will müssen wir uns ran halten!
__________________________________
Wie findet ihr das Kapitel?
DU LIEST GERADE
My hopeless Love
Romance|| • Mafiaboss • Erzieherin •Spice • Vaterkomplexe •Happy End •NICHT ÜBERARBEITET!|| Amaya Collins durfte nie wahre Liebe von Männern erfahren, wobei das einzige was sie sich wünscht genau das ist. Liebe! Miguel Rodrigo hat Liebe nie besonders inte...