Rückschlag

408 12 2
                                    

Amaya

Müde öffne ich meine Augen und sehe mich um. Das ist nicht mein Schlafzimmer!
Aufeinmal geraten meine Erinnerungen wieder in mein Gedächtnis, Ich wurde ANGESCHOSSEN! MEIN BABY?

,,Meu Amor! Oh Man du bist endlich wach wie geht es dir brauchst du etwas?"
,,Miguel? Mein Kopf tut weh obwohl eigentlich tut mir alles weh."
,,Ja ich denke das ist normal nachdem man angeschossen wurde." gibt mir mein Ehemann lachend zurück.

,,Ich hatte solche Angst um dich du hast fast 2 Tage geschlafen. Die Ärztin kommt gleich soll ich dir von Zuhause Klamotten holen?"
,,Ja bitte das wäre toll. Danke Miguel Ich liebe dich."
,,Ich liebe dich, ich fahr dann kurz okay?"
Ich nicke ihm zu. Ich bin Miguel so dankbar er ist so fürsorglich und lieb aber wenn die Ärztin mir gleich sagen wird das ich mein Baby verloren habe.

Kurz nachdem Miguel gegangen ist kommt auch schon die Ärztin.
,,Guten Tag Frau Rodrigo wie geht es Ihnen?"
,,Ganz okay mir gut mein Körper weh aber ansonsten gut."
,,Ja das ist normal sie müssen ihren Körper schonen er musste viel mitmachen."
,,Ja. Frau Doktor? Me- Mein Baby? Ist es also ich mein lebt es noch?"

Ihr Gesichtsausdruck drückte reines Mitleid aus.
,,Es tut mir sehr leid, Frau Rodrigo aber ich Baby hat es nicht überstanden."

Nicht überstanden. Nicht überstanden.
Diese Worte hallen in meinem Kopf ich bin so geschockt das ich nichts erwidern kann und die Ärztin wortlos geht.

Ich kann nicht anders als los zu weinen. Ich bekomme kaum Luft und fasse an meinen Bauch der nun leer ist.
Die Tränen hören nicht auf und mein Schluchzen wird immer lauter.

,,Süße? Alles in Ordnung?"
,,Emma? Oh Emma Bitte umarm mich einfach ganz fest!"
Ohne zu Zögern tut sie es und ich bin froh das sie keine Fragen stellt. Ich lieb Emma sie ist woe meine Schwester.

,,Es ist weg Emma, mein Baby ist weg!"
,,Was omg nein das tut mir so leid mein Schatz ich weiß nicht was ich sagen soll! Aber ich bin für dich da okay?"
,, Danke du brauchst nichts sagen ich weiß selbst nicht was ich sagen soll. Vorallem wie erzähle ich das Miguel?"

,,Das stimmt oh Man aber du musst es ihm sagen."
,,Ja ich weiß, aber es tut so weh!"
,,Ich kann mir das garnicht vorstellen Amaya es tut wirklich so leid."

Emma hat mich eine Weile getröstet bis ich gesagt hab das sie nachhause gehen soll um sich auszuruhen.

,,Meu Amor entschuldige das es länger gedauert hat aber ich hab noch deine Lieblingssnacks und Blumen geholt."
Miguel kommt auf mich zu und küsst mich. Er so ein toller Ehemann und schon stelle ich ihn mir als Vater vor und fange wieder an zu weinen.

,,Meu Amor was ist los?"
,,Danke für das Alles. Ich liebe dich!"
,,Ich liebd dich, du bist mein Leben!"
Durch seine Worte muss ich noch mehr weinen.

,,Miguel ich muss dir etwas sagen."
,,Okay? Was ist los?"
,,Setz dich bitte und lass mich ausreden bevor du etwas sagst."
Er nickt und kommt meiner Bitte nach.

,,Ich war an Unserem Hochzeitstag ich war Sch- Schwanger. Ich hab es kurz vorher raus gefunden aber nachdem ich angeschossen wurde, ist das Baby- Ich habs verloren."
Ich fange an bitterlich zu weinen doch spüre seine Arme um meine Taille. Er umarmt mich vorsicht um mir nicht weh zu tun.

Ich schaue ihn an und merke das er weint.
,,Ich werde die Täter dafür büssen lassen das sie unser ungeborenes Kind genommen haben meu Amor! Ich schwöre es dir!"
,, Ja bitte tu es, es tut so weh Miguel, ich hab mich so gefreut, ich wollte es dir nach der Hochzeit sagen ich war so glücklich!"

,,Pssst ich weiß hey schon gut. Unser Baby ist im Hinmel und sieht zu uns runter. Ich hasse es das so kommen musste wirklich und mein Herz schmerzt bei dem Gedanken aber wir haben uns noch. Du bist gesund und lebst und wir lieben uns. Es wird alles besser meu Amor."

Ich nicke ihm zu und wir umarmen uns eine lange Zeit lang.

,,Es ist okay meu Amor ich liebe dich!"
,,Ich liebe dich auch"

Miguel und ich umarmen uns fast den gesamten Tag und sind einfach für einander da bis ich in seinen Armen einschlafe.

__________________________________

Feedback und Meinungen?

My hopeless LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt