Gedanken

294 11 1
                                    

Amaya

3 Stunden lange versuche ich nun schon irgendwie meine Gedanken ordnen zu können oder wenigstens Schlaf zu finden doch ich scheitere bei beiden.

Ich will nicht sauer auf Miguel sein, er hatt es nur getan damit ich ihn nicht sehen muss und ich verstehe ihn aber er hat trotzdem gelogen.
Was wenn er schon öfter gelogen hat?

Ich kann nicht mehr klar Denken und Schlafen schon garnicht also verlasse ich unser Schlafzimmer und gehe zu dem Gästezimmer in dem er schläft.
Ich öffne leise und langsam die Tür, vielleicht schläft er ja?
Doch ich sehe das er an der Bettkante sitzt und die Hände auf seiner Stirn liegen.

Er ist genauso in Gedanken verloren wie ich den er bemerkt nicht einmal das ich mittlerweile im Raum stehe.

,,Ich- ähm also ich kann nicht schlafen und ich muss mit dir reden." er sieht hoch zu mir und seine Augen strahlen voller Hoffnung.
,,Ja bitte lass uns reden ich kann nicht länger ohne dich."
Ich lächle ihm leicht zu und setzt mich dann neben ihn auf das Bett.

,,Also ich verstehe warum du gelogen hast. Tu ich wirklich aber Fakt ist du hast mich angelogen und das wurde ich früher schon immer deshalb weiß ich nicht ob du vielleicht schon einmal gelogen hast?"
,,Meu Amor! Niemals! Ich schwöre dir es war das erste und letzte Mal!"
,,Ich hoffe es Miguel! Wirklich ich war kurz davor zu gehen weil mein Kopf beinahe explodiert ist. Miguel du bist ein Mafiaboss, mir ist klar das du deswegen Geheimnisse und Lügen hast aber nicht bei mir! Ich bin kein Geschäftspartner, kein Fein und auch kein Freund! Ich bin deine Frau!"

,,Ich weiß und ich bin so dankbar dass du meine Frau bist! Ich liebe dich und ich bin ehrlich und offen zu dir ich schwöre es! Amaya du bist die allererste und Letzte Frau die ich Liebe!"
Seine Worte rühren mich aber das er leichte Tränen in den Augen hat rührt mich am Meisten.

,,Die gesamte Welt kann mich Hassen meu Amor aber wenn du mich hasst würde mich das umbringen. Du und ich meu Amor, Wir gegen alle!" Hassen? Ich könnte Miguel doch niemals hassen!

,,Miguel ich könnte dich niemals Hassen dafür Liebe ich dich viel zu sehr! Ich Liebe dich!"
,,Ich Liebe dich meu Amor!"
Ich beuge mich langsam nach vorne bis unsere Lippen zart aufeinander treffen.
Der Kuss ist zärtlich und Liebevoll, es ist der schönste Kuss den wir je hatten.

,,Meu Amor?" er unterbricht unseren Kuss und sieht mich an.
,,Ja?"
,,Darf ich wieder bei uns Schlafen?" ich lache und nicke heftig.
,,Ja Bitte ich kann ohne dich nicht einschlafen!"
Er hebt mich hoch und ich schlinge meine Beine um seine Hüfte, meine Hände ruhren auf seinem Nacken und streicheln ihn.

Wir gehen zurück in unser Zimmer und legen uns sofort gemeinsam in das Bett.
Seine Brust wird zu meinem Kissen und ich lege meine Beine auf seine.
So ist ist es schön! So kann ich schlafen!

,,Ich habe dich so vermisst meu Amor!"
,,Wir waren doch nur 4 Stunden getrennt." gebe ich ihm lachend zurück.
,,Vieeel zu Lange!"
Wir Lachen gemeinsam und er gibt mir noch einen Stirnkuss bevor wir gemeinsam einschlafen.

Ein paar Stunden später

Ich werde durch ein Ziehen im Bauch wach und krümme mich zusammen.
,,AAGHH!" Ich schreie auf
,,Was ist los meu Amor?!" durch meinen Schrei habe ich Miguel geweckt und seine Stimme ist noch total verschlafen und rau.
,,Ich habe ziehende Unterleibsschmerzen!"
,,Was soll ich Pedro rufen?"
,,Nein. Schon gut es sind bestimmt nur Perioden Schmerzen!" Da ich gestern meine Periode bekommen habe war mir Klar das ich die Tage nun Schmerzen haben werde aber solch starke?!

,,Willst du eine Tablette?"
Ich nicke und Miguel rennt nur in Boxershorts nach unten.

Nach 10 Minuten kam er wieder hochgerannt. Es ist so süß wie er sich wieder um mich sorgt denn er kommt mit einem Tablett in der Hand wieder zu mir.
Auf dem Tablett sind Schmerztabletten, ein Glas Wasser, meine lieblingsschokoladen und eine Wärmflasche.

,,Okay hier habe ich alles brauchst du noch was?"
Gott womit habe ich so einen tollen Mann verdient?!
,,Nein Danke du bist wirklich toll meu Amor! Aber ich muss kurz auf die Toilette."
Ich stehe auf und sehe auf dem Bettlacken eine riesige Blutlache. Oh NEIN! Wie PEINLICH!
Ich werde sofort Rot und beginne zu weinen.
,,Hey nein nein! Nicht weinen du weißt ich kann das nicht sehen!" Miguel kommt auf mich zu und zieht mich in eine Umarmung.

,,Meu Amor das ist doch nicht Schlimm! Okay das ist Normal und das muss dir nicht unangenehm sein in Ordnung? Ich Liebe dich und bin dein Mann, dir muss niemals etwas peinlich sein."
,,O- Ok- Okay Danke Miguel du bist wirklich ein super toller Ehemann."
,, Natürlich meu Amor. Das gehört alles zu einer Ehe also denke ich hahha das ist meine erste und letzte." er lacht und bringt mich auch zum Lachen, sowas schafft auch nur Miguel.

,,Geh ins Bad und mach dich frisch ich mach das hier schon." er küsst mich auf die Wange, Stirn,Bauch und dann Mund.
,,Danke" ich lächle ihm zu, hole mir einen frischen Slip genau wie einen neuen Pyjama und verschwinde dann im Bad.

Miguel ist wirklich ein so guter Ehemann es wäre mir bei jedem peinlich gewesen wenn er mein blutiges Lacken wechselt aber bei Miguel ist es nicht so unangenehm.
Ich gehe duschen denn nur so fühle ich mich wirklich frisch, nach der Dusche wechsle ich meinen Tampon und ziehe meinen frischen Slip und Pyjama-Set an.

Danach verlasse ich das Bad und sehe das Miguel unser Bett neu bezogen hat, meine Tabletten und Glas Wasser stehen auf meinem Nachtisch und die Wärmflasche ist auf meiner Bettseite, die Schokolade ist ebenfalls auf meinem Nachttisch.
,,Miguel ich danke dir wirklich vom ganzen Herzen! Du bist ein toller Ehemann! Ich liebe dich."
,,Immer doch meu Amor! Komm zurück ins Bett wir haben erst 3 Uhr Morgens und heute Nachmittag kommen doch alle aus Portugal wieder."
Oh das hätte ich fast vergessen! Ich sehe meine kleine Amelie wieder und Emma!

Ich lege mich wieder auf meine Bettseite und kuschle mich an Miguel an meinem Bauch liegt die Wärmflasche, durch sie ist es schön warm unter Decke und ich schlafe sofort ein.

Ich wüsste nicht was ich ohne meinen Miguel tun würde, er ist so ein großer Teil von meinem Leben denn ich mir nicht wegdenken kann!

__________________________________

Miguel ist so ein süßer Typ oder was meint ihr?

Wie findet ihr das Kapitel?

Wie immer würde ich mich freuen wenn ihr kommentiert und voted❤️❤️

My hopeless LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt