Ein Auftrag

769 23 0
                                    

Miguel

,,Ja Pãi ich verstehe ich kümmere mich um sie" antworte ich meinem Vater am Telefon und lege anschließend auf. Er ist seit fast einem Monat in Portugal da es dort Probleme mit Leuten gibt die uns noch Geld schulden. Ich habe nie verstanden warum wir immer noch in Deutschland leben denn wir waren nur wegen meiner Mutter hier sie war zur Hälfte Deutsche und wir zogen auf ihren Wunsch hin nach Deutschland doch wir waren die Portugiesische Mafia und mussten auch dort Dinge klären die von hier aus nicht immer geklärt werden können. Doch zu meinem Glück hat der Mann der uns viel Geld schuldet in Deutschland eine Tochter, meine Aufgabe, sie finden und entführen ganz einfach.

Als mein Vater mir die Adresse schickt gebe ich Marta, unsere Nanny bescheid das sie auf Amelie acht gibt und steige dann in meinen schwarzen BMW.

Nach einmal 10 Minuten fahrt bin ich auch schon da ich sehe das Mehrfamilien Haus und breche die Haupteingangstür leise auf um dann den Nachnamen ,,Collin" zu suchen. Irgendwoher kenne ich den Namen nur woher?!

Als ich die Klingel mit dem gesuchten Name finde breche ich in die Wohnung und schleiche mich in das Zimmer der Tochter.
Ich betrete ein großes Zimmer komplett in Baby Blauen Tönen gehalten und blicke dann auf SIE?
Was NEIN die Tochter ist Am- AMAYA?!!
Shit da- das kann ich doch nicht machen si- ach scheiß drauf Job ist Job.

Kurzer Hand denke ich nicht mehr viel nach und nehme sie auf meine Arme um sie dann anschließend in mein Auto zu tragen. Wie kann sie nach alle dem immer noch schalfen?!

__________________________________
Ein kürzeres Kapitel.

My hopeless LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt