Rot

392 12 2
                                    

Miguel

,,Amaya!" Ich sehe dabei zu wie meine wunderschöne Ehefrau auf den Boden fällt und ihr weißes Brautkleid Rot wird.
Amaya wurde angeschossen!

,,Nein! Blein wach meu Amor! Du musst für mich wach bleiben bitte du bist doch alles was ich hab!"
Ich bin so verzweifelt ich kann sie nicht verlieren!

,,Miguel! Schnell bring sie in mein Auto ich fahr euch zum Krankenhaus." bietet mir Emma an
Ich nicke nur und hebe dann meine Frau hoch um sie ins Auto zu tragen.

,,Papa! Findet sie! Wer auch immer das war wird dafür bezahlen!"
,,Ja mein Sohn das werden sie keiner greift meine Familie an!"

Emma fährt so schnell sie kann ins Krankenhaus und dann sind wir auch schon da.
,,Hilfe!! Meine Frau sie wurde angeschossen!"
,,Okay eine Liege! Sir bringen ihre Frau sofort in den OP bitte gehen sie an die Rezeption und geben einige Infos an und warten dann." bittet mich eine Krankenschwester.

Ich nicke und gehe zusammen mit Emma zur Rezeption um die Infos die sie brauchen anzugeben.
Danach informieren ich zuerst Amayas Mutter und meinen Vater.
Sie machen sich beide sofort auf den Weg hierher.

20 Minuten später

,,Wo ist sie?" Maria kommt hineingestürmt und frägt mich sofort nach ihrer Tochter.
,,Sie operieren sie seit einer halben Stunde. Maria es tut mir so leid das ihr das passiert ist ich hätte besser aufpassen müssen!"

,,Oh nein mein liebes Kind! Du hast deine Hochzeit genossen du trägst keine Schuld."
,,Ja mein Sohn, Maria hat Recht und wir haben die Täter auch schon gefunden und in die Zentrale gebracht. Deine Cousins Juan und Marco kümmern sich etwas um sie." Ich nicke meinem Vater nur zu, sobald ich weiß das es Amaya gut geht werde ich die Täter foltern und leiden lassen!

,,Ich gehe Kaffee holen. Maria wollen Sie mich begleiten?" frägt mein Vater worauf sie nur nickt.
,,Hör zu Miguel ich hab dich lieb und Amaya ist wie eine Schwester für mich wirklich und es tut mir weh das sie jetzt in einem Op-Saal um ihr Leben kämpft darum bitte lass mir dir helfen die Täter später zu foltern."

Was? Ist sie jetzt völlig verrückt?!
,,Emma das ist viel zu gefährlich! Auserdem mach ich erst etwas mit denen wenn ich meine Frau gesehen hab und weiß das es ihr gut geht!"

,,Gefährlich? Ach komm schon es wäre nicht das erste Mal das ich jemanden gefoltert hab. Überleg es dir wenigstens ok?"
,,Na gut."

4 Stunden später

Seit fast 5 Stunden wird Amaya schon operiert. 5! 5 fucking Stunden in den ich meine Frau nicht gesehen hab und ich vermisse sie so sehr.

,,Herr Rodrigo?"
Endlich! Die Krankenschwester! Oh bitte lieber Gott mach das es Amaya gut geht und die Op erfolgreich war.

,,Ja hier bin ich?"
,,Ihre Frau Amaya Rodrigo? Ihre Op hatte einige Komplikationen die wir allerdings beheben konnten. Ihre Frau ist zwar sehr geschwächt aber ihr geht es gut. Sie schläft noch aber eine Person kann zu ihr."

,,Oh Gott sei Dank! Danke!" jubelt Maria
,,Okay super ich danke ihnen das Sie meine Frau gerettet haben wo liegt sie?"
,,Hier in Zimmer 208."

,,Maria? Möchtesg du zuerst oder darf ich?"
,,Nein nein mein Sohn geh ruhig ich muss mich noch beruhigen das alles gut gegangen ist."

Ich nicke ihr zu und laufe in Amayas Zimmer.
Oh mein liebe Amaya sie liegt dort Bewusstlos mit endlos vielen Kabeln.

,,Amaya meu Amor! Ich bin so stolz das du gekämpft hast ich liebe dich."
Ich weiß das sie mich nicht hören kann aber ich will es ihr einfach sagen.

Ich liebe Amaya! Ich liebte sie gestern, Ich liebe sie heute und ich liebe sie in Ewigkeit!

__________________________________
Eure Meinungen?

My hopeless LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt