Ende Gut alles Gut

286 9 0
                                    

Amaya✩2 Jahre später

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Amaya

2 Jahre später

Luan ist letzte Woche schon 2 Jahre alt geworden!
Es ist unfassbar wie schnell die Zeit vergeht!

,,Miguel!"
,,Ja?"
,,Komm schnell!"
Miguel kommt zu mir in unser Schlafzimmer gerannt und sieht mich verwirrt an.

,,Bmabma" Luan brabbelt Mama!
,,Hast du das gehört?"
,,Er hat Mama gesagt!"
,,Jaaa!!!"
Ich springe in Miguels Arme und er dreht uns einmal.
Wir küssen und leidenschaftlich und sind so stolz auf unseren kleinen Löwen!

,,Er hat Mama gesagt! Oh Gott!" Emma kommt zu uns ins Zimmer und sie hat Tränen in den Augen.
,,Mein Patenkind ist richtig schlau! Luan du bist echt gut!" sagt sie zu Luan.

Ich sehe Miguel verliebt an und wir beide lachen.
,,Ich liebe dich so sehr meu Amor weißt du das eigentlich?"
,,Mhm ja aber du kannst mir gerne nochmal sagen!" ich grinse Miguel frech an.
,,Ich liebe dich! Ich liebe dich! Ich liebe dich!" er küsst meine Lippen nach jedem ,,Ich liebe dich".

,,Luan!" Amelie kommt in unser Zimmer rein gerannt und umarmt Luan vorsichtig.
Die beiden sind unzertrennlich.

,,Wow so schnell bin ich also angeschrieben?" frage ich Amelie und ziehe einen kleinen Schmollmund.
Amelie lacht laut bevor sie sich in meine Arme wirft.

Alles ist perfekt!
So soll es sein!

____________

2 Wochen später

Seit einer Woche muss ich mich ununterbrochen übergeben.
Ich persönlich denke das ich mir Magendarm eingefangen habe doch Miguel meint das ich Schwanger bin.

,,Es reicht! Ich hole jetzt einen Test!" Ich sitze über der Kloschüssel während Miguel mir sanft über den Rücken streichelt.
,,Nein! Wozu?"
,,Meu Amor lass uns doch einfach nachsehen dann wissen wir es wenigstens!"
,,Okay" gebe ich nur knapp zurück.

Miguel nickt mir zu und rennt aus unserem Zimmer.
Ich stehe auf und mustere mich im Spiegel.
Gott ich sehe furchtbar aus!

Ich wasche mein Gesicht, kämme meine Haare und putze meine Zähne.
Danach gehe ich aus unserem Zimmer um kurz nach Luan zu sehen.

Seit einigen Wochen schläft der kleine Löwe alleine in seinem Zimmer und ich muss sagen das er das wunderbar macht!

,,Hallo mein Löwe, ich liebe dich!" hauche ich ihm zu, ich gebe ihm einen Kuss auf die Stirn und verlasse sein Zimmer wieder um in unsers zu gehen.

Ich setzte mich auf dem Boden vor unserem Bett und warte auf Miguel.
,,Okay hier! Ich hab welche!" völlig auser Atem gibt Miguel mir eine Tüte und ich bekomme ein Deja Vu.

,,Danke! Ich gehe schnell" ich verschwinde im Bad und führe den Test durch.

,,Okay jetzt müssen wir warten." ich setzte mich mit dem Test in der Hand zu Miguel auf den Boden.

Er nimmt meine Hand in sein und drückt mir einige Küsse darauf.

Die Zwit vergeht und wir sehen gemeinsam auf den Test.
Das Testergebnis zeigt...

2!
2 Striche!
Ich bin tatsächlich Schwanger!

Ich sehe mit meinen weit aufgerissenen Augen zu Miguel der bereit ein riesiges Lächeln auf den Lippen hat.

,,Meu Amor! Du bist Schwanger!"
,,Ja! Wir bekommen noch einen Löwen!"
,,Ja! Ai! Ich liebe dich so sehr! Ich habe uns ein Baby gefic-„
Bevor er ausreden kann halte ich ihm seinen Mund zu und sehe ihn ernst an.

,,Migi! Nein!"
,,Okay ist ja gut! Aber du bist Schwanger! Baby Nummer 2 kommt!!!"
Ich lache und umarme ihn ganz fest, wir küssen uns und seine Hände liegen auf meinem Bauch.

____________

9 Monate später

Ich bin im letzten Trimester meiner Schwangerschaft und es ist die Hölle!

Ich hab solche Rückenschmerzen wie noch nie und meine Stimmungsschwankungen sind furchtbar!

,,Wie geht es denn meinem 2. Enkel?" meine Mama ist heute bei uns da sie denkt das Emilio heute kommt.

Vor etwa 5 Monaten haben wir herausgefunden das ich mit einem Baby Jungen Schwanger bin so wie es Miguel prophezeit hat!

Und natürlich wird der kleine auch so heißen wie wir es damals sagten!

,,Ihm geht es gut nur denke ich will er so langsam raus."
,,Ai Ja das hoffe ich! Ich will dich doch endlich sehen Emilio!"
,,Und ich erst!" Miguel taucht hinter uns auf und betritt den Garten.

,,Hey Migi! Ich dachte ihr wärt im Club?" wir küssen uns schnell und ich setzte ich wieder zu meiner Mama.
,,Ja aber ich will dich nicht solange alleine lassen und es war eh alles fertig von dem her."
Ich nicke und lächle ihn kurz verliebt an.

Doch aufeinmal spüre ich wie Flüssigkeit über meinen Oberschenkel läuft was mich sofort meine Stirn runzeln lässt.

,,Was ist los?" Miguel hat meinen Blick wohl bemerkt.
,,Meine Fruchtblase ist geplatzt!" schreie ich

,,Ja! Es geht los! Ai wie schön!" meint meine Mutter fröhlich während ich Panik bekomme.
,,Mama! Falscher Zeitpunkt!"
,,Oh ja natürlich ich hole Roberto und die anderen fahrr ich schon einmal vor!"

Miguel fackelt nicht lange sondern hebt mich hoch auf seine Arme um mich ins Auto zu tragen.

Im Auto kann ich keinem klaren Gedanken fassen.
Was wenn ich wieder zu viel Blut verliere?
Oh Gott!

Als hätte er meine Gedanken gehört drück Miguel meine Hand einmal.
,,Es wird alles gut laufen meu Amor!"
Ich nicke ihm zu und bedanke mich mit einem kleinen Lächeln.

_____________

,,Ahhh, Ahhhh" Emilio schreit durch den gesamten Kreissaal.
,,Du hast es erneut geschafft meu Amor!"
Ich lächle ihn an und bin so unfassbar glücklich und stolz.

,,Er hört sich ganz nach dir an." meine ich lachend.
,,Ja etwas." Miguel lacht auch doch er küsst mich leidenschaftlich wodurch sein Lachen beendet wird.

_____________

,,Ai! Roberto sieh die unseren Enkel an! Er ist perfekt! Genau wie sein Bruder!" meine Mama ist bei uns mit allen anderem auf unserem Krankenzimmer und betrachten Emilio voller stolz.

Luam sitz bei mir auf dem Bett und sieht seinen kleinen Bruder an.
,,Das ist dein kleiner Bruder Luan, er heißt Emilio." erkläre ich ihm.

Miguel sitzt bei mir am Bett und drückt erst Emilio, dann Luan und zuletzt mir eine Kuss auf die Stirn.

,,Ich liebe euch Drei so sehr!"
,,Wir liebem dich mehr Migi!"

Meine 3 Jungs!
Ich liebe sie so sehr!

Und ich bin unglaublich stolz darauf die Frau von Miguel zu sein wie auch Mutter der 2 bezaubernden Jungs!

Meine Familie

__________________________________

Leute! Das wars!

Dies ist das letzte Kapitel❤️

Die beiden haben endlich ihr Happy End!

Wie fandet ihr meine allererste Geschichte?

My hopeless LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt