Amaya
✩2! Es sind 2 Striche auf dem Testergebnis!
Ich bin- Nein! OMG!
ICH BIN WIRKLICH SCHWANGER!
In meinem Bauch ist das Baby von Miguel und mir!Unser Baby!
Meine Augen füllen sich mit Tränen sodass meine Sicht verschwimmt.
,,Ai meu Amor! Jaaa du bist schwanger! Ich bin so stolz auf dich! Ich liebe dich so sehr meu Amor!" Miguel drückt mich an sich küsst mein gesamtes Gesicht ab.Ich kann nicht anders als anzufangen zu lächeln, ich kann es wirklich nicht fassen!
Da wächst ein kleiner Mensch in meinem Bauch!,,Wir müssen sofort zum Arzt! Du musst durch gecheckt werden! Ich rufe sofort Pedro an ja?"
Ich lache und schüttel leicht meinen Kopf.
,,Migi das ist nicht nötig mir geht es gut wir können auch morgen zum Arzt okay? Lass uns denn Moment genießen.",,Okay gut, aber morgen früh gehen wir sofort, ohne Wiederrede!"
,,Okay du super Papa!" wor lachen gemeinsam und es ist unfassbar schön das nach all der Zeit endlich etwas gutes passiert.,,Papa, so ein tolles Wort und es hört sich so gut an! Ai meu Amor ich bin so glücklich mit dir und jetzt bekommen wir auch noch ein Baby!"
,,Ich weiß Migi! Ich freue mich so sehr! Stell dir mal vor das in einigen Monaten hier ein kleines Wesen sein wird! Der Gedanke ist so toll! Ai! Ich muss es Mama erzählen und Emma oh gott und deinem Vater!"Ich maache mir wieder Gedanken um alles während Miguel nur lacht.
,,Sie werden sich alle freuen meu Amor! Wir gehen am Morgen nach dem Artztermin einfach mit allen frühstücken und erzählen es ihnen allen gemeinsam. Was meinst du?",,Ja das klingt gut Migi!" ich werfe meine Arme um seinen Nacken und küsse ihn auf die Wange.
,,Lass uns zurück zu Amelie ins Bett Migi ich bin müde und will kuscheln!" sage ich zu ihm lachendEr lacht sofort zurück ,,Alles was du willst meine Frau!"
Er nimmt den Schwangerschaftstest in die Hand und betrachtet ihn noch einmal voller Stolz, wobei sich ein lächeln auf seinen Lippen zieht.,,Ähm Migi du weißt schon das ich da drauf gepinkelt habe oder?"
,,Ja und jetzt? Denkst du sowas macht mir etwas aus?" ich erwiedere nichts sondern nehme seine Hand und ziehe ihn in unser Schlafzimmer.Ich lege mich sofort zu Amelie und kuschel mich ganz nah an ihr.
Kurze Zeit später spüre ich auch schon Miguels harte Brust an meinem Rücken und zarte Küsse auf meiner Schulter.Ich brauche nicht lange um sofort in einen tiefen und erholsamen Schlaf zu fallen.
_________
,,Meu Amor, wach auf meine Schöne" ich werde aus meinem so tollen Schlaf rausgerissen und sehe in die schönen Augen in die ich mich verliebt habe.
,,Guten Morgen zukünftiger Papa!" sein Grinsen im Gesicht breiter.
,,Gefällt mir! Zukünftig Mama! Meu Amor wir werden so tolle Eltern! Aber ich will das wir trotz des Babys auch genug Zeit für uns haben ja?",,Ai natürlich Migi! Das schaffen wir schon."
Er nickt und gibr mir einen sanften und zärtlichen Kuss.
,,Wir haben in einer Stunde den Termin und dann habe ich unsere Familien gebeten in ein Cafe zu kommen."
,,Super, ich geh schnell duschen."
,,Oh ich komme mit!"Kichernd renne ich ins Bad und höre Miguels laute Schritte hinter mir.
____________
DU LIEST GERADE
My hopeless Love
Romance|| • Mafiaboss • Erzieherin •Spice • Vaterkomplexe •Happy End •NICHT ÜBERARBEITET!|| Amaya Collins durfte nie wahre Liebe von Männern erfahren, wobei das einzige was sie sich wünscht genau das ist. Liebe! Miguel Rodrigo hat Liebe nie besonders inte...