Miguel
☾Heute ist unser letzter Tag in Paris, die letzten 6 Tage waren der absolute Wahnsinn! Wir waren in der Stadt und haben uns alle Sehenswürdigkeiten angesehen, wir waren jeden Tag essen und haben uns in die französische Küche verliebt.
Amaya und ich haben uns immer besser kennen und lieben lernen aber nun ist der letzte Tag unserer wunderbaren Reise und diesen werde ich nutzen.
,,Miguel Bitte können wir ins Hotel meine Beine schmerzen!" wir waren den gesamten Tag unterwegs da ich die Hotelmanger gebeten habe in unserem Zimmer alles mit blauen Rosen vollzustellen.
,Ähm ja können wir."
Ich hoffe das die Leute alles fertig haben den ich kann Amaya nicht mehr ablenken.
,,Gott sei Dank! Die Tüten sind so schwer!"
Um die Zeit tot zu schlagen bin ich mit ihr shoppen gegangen.
,,Meu Amor du trägst 2 Tüten, ich 4 und die Sicherheitsmänner um die 20!" ich kann nicht anders als Lachen.,,Na und? Die sind trotzdem schwer!" ich lache und nehme ihre Hand die in meiner liegt und küsse sie.
Wir kommen an unserem Hotel an und fahren mit dem Aufzug nach oben in unsere Suite.
*Ding* die Aufzugstüren öffnen sich und wir betreten unser verdunkelte Suite.Amaya schaltet das Licht ein und ein Meer an blauen Rosen zeigt sich.
Ich beobachte sie genau und merke das sich tränen in ihren Augen bilden und sie beginnt zu lächeln.Sie schlägt ihren Mund auf und verdeckt diesen mit ihren Händen.
,,Omg Miguel!" sie weint vor Freude und schlingt ihre Arme um meinen Hals.
,,Danke! Danke! Danke! Danke! Ai Miguel das ist wunderschön!" ich grinse sie an und freue mich so sehr das alles geklappt hat und sie strahlt.Hätte einer dieser Hotelleute auch nur eine Rose vergessen wären alle tot!
,,Gefällt es dir?"
,,Machst du Witze das ist fantastisch!"
,,Gut das es dir gefällt aber auf dem Bett liegt noch eine Überraschung."Ihre Augen weiten sich und sie rennt sofort auf das Bett zu.
Mit riesigen Augen sieht sie auf die Tiffany & Co. Schachtel.
,,Migi! Nein das ist viel zu teuer!"
Ai! Wann lernt die Frau das mir Geld bei ihr egal ist?!
,,Meu Amor du hast alles verdient! All das Geld der Welt und noch mehr! Los mach auf." dränge uch sie aufgeregt.Sie lächelt mich an und öffnet vorsichtig die Schachtel.
Sie betrachtet den Inhalt und schüttelt unglaubwürdig den Kopf.
,,Nein! Omg Miguel!" sie hält das personalisiertes Armband hoch, das ich extra anfertigen lassen habe.,,Unser Baby!" se fängt an zu weinen.
Ich hab ein mit Diamanten besetztes Armband geholt doch, einer der Diamanten ist größer und enthält ein Baby Bild, das Baby hat Engels Flügel und sitzt auf einer Wolke, und sieht auf Amaya und mich mit einem großen Lächeln herab.,,Miguel! Es ist perfekt! Danke! Jetzt habe ich unser Baby bei uns!" sie fängt an bitterlich zu weinen, ich laufe auf sie zu und ziehe sie in eine Umarmung.
Ich war mir am Anfang unsicher wie sie es aufnehmen würde doch ich dachte es wäre ein gute Art unser Engelsbaby bei uns zu haben.,,Amaya ich liebe dich und bin so stolz auf dich genau wie unser Engelsbaby!" auch ich bekomme tränen in die Augen und schniefe.
,,Es ist wunderschön Migi! So ist unser Baby bei uns!" sie küsst mich und ich bin erleichtert das sie das Geschenk liebt.,,Ich dachte wir sollten unser Baby irgendwie bei uns haben deshalb habe ich auch eins." ich zeige ihr das selbe Armband das ich bereits trage.
,,Ja das ist eine wundervolle Idee ich danke dir mein Leben!",,Mein Leben" dieser Spitzname ist wunderschön!
,,Migi, ich liebe dich danke das du dir solche Gedanken gemacht hast, ich danke dir so sehr du hast mir gezeigt das Männer auch bei ihre Frauen bleiben könnnen und sie lieben! Danke!"
Ich ziehe sie immer näher und küsse ihre Wangen, ihren Hals und danach ihre so weichen Lippen.,,Ich liebe dich Amaya! Und unser Engelsbaby sieht auf uns und ist auch stolz auf dich!"
,,Ich danke dir so sehr Miguel!"Wir halten uns gegenseitig und ich drücke ihr immer wieder einen Kuss auf ihren Scheitel.
Ich liebe diese Frau!
Ich liebe alles an ihr!Ich hoffe du siehst deine Mama mein liebes Engelsbaby und weißt wie sehr wir dich lieben!
Wir vermissen dich zwar aber ich denke dir geht es oben im Kinderparadise gut. Ich liebe dich mein Schatz, dein Papa.Ich küsse Amaya noch einige Male bis ich ihr einen Schlafanzug hole sowie mir auch.
Wir ziehen uns kurz um und legen uns dann ins Bett, sie kuschelt sich nah an mich heran und ich kenne kein schöneres Gefühl als ihre Nähe!
,,Ich liebe dich Migi!"
,,Ich liebe dich viel mehr meu Amor!"Meine Frau, meine wunderschöne Frau!
Ich liebe sie überalles.__________________________________
Unser Miguel ist einfach toll oder?
Wie findet ihr sein Geschenk?
Ich denke es kommen noch ungefähr 5 Kapitel und dann wars das auch schon
(Kann aber auch noch mehr werden)Vergesst das Voten und kommentieren bitte nicht DANKEEE❤️❤️
DU LIEST GERADE
My hopeless Love
Любовные романы|| • Mafiaboss • Erzieherin •Spice • Vaterkomplexe •Happy End •NICHT ÜBERARBEITET!|| Amaya Collins durfte nie wahre Liebe von Männern erfahren, wobei das einzige was sie sich wünscht genau das ist. Liebe! Miguel Rodrigo hat Liebe nie besonders inte...