Date Time!

576 18 4
                                    

Hey Leute! Bevor das Kapitel losgeht würde ich noch gerne kurz was sagen. Ich persönlich liebe diese Geschichte vorallem für meine erste finde ich sie gut. Nur hätte ich auch gerne euer Feedback denn ich schreibe nicht um sonst am Ende jedes Kapitels Fragen. Ich denke ihr versteht das denn wenn man immer schreibt aber dann irgendwie nie eine Antwort kommt verliert man die Motivation.Wenn ihr also Zeit und Lust habt dann unterhaltet euch über die Geschichte❤️
Dankeschön an alle!
Hab euch Lieb und los gehts viel Spaß!❤️

Amaya

Sonnenstrahlen scheinen in mein Gesicht und dadurch werde ich geweckt, ich will gerade aus meinem Bett springen und auf die Toilette doch da hält mich ein schwerer Arm über meiner Brust auf.

Oh verdammt ich hab bei ihm geschlafen. Stimmt! Leise versuche ich mich irgendwie von diesem Muskelpacket zu trennen doch das gelingt mir eher weniger.

,,Amaya! Bleib liegen und hör auf dich so rum zu wälzen!" knurrt mein ach so toller Verlobter mit seiner absolut heißen Morgenstimme.

,,Aber ich muss aufs Klo Miguel soll ich etwa ins Bett machen?" gebe ich ihm zickig zurück.

,,Bist du in 5 Minuten nicht wieder hier hole ich dich!"

Lachend renne ich ins Bad.
,,Siehst du das waren nicht mal 2 Minuten die ich weg war."
,, Ok schön jetzt komm wieder her wir können noch eine Stunde schlafen Meu Amor."
,,Ich mag den Spitznamen!"
,,Ich weiß."

1 Stunde später

Noch etwas verschlafen drehe ich mich um und erwarte Miguel zu sehen doch seine Bettseite ist leer. Was wo ist er? Hat er mich doch verlassen?!
Panik breitet sich in mir aus. Meine Ängste sind doch größer ich wo is-

,,Keine Angst Meu Amor ich bin hier" mit diesen Worten werde ich aus meinen Gedanken gerissen und sehe Miguel aus dem Bad kommen.
Meine Panik verfliegt und ich sehe das der ganze Raum mit babyblauen Rosen vollgestellt ist über all! Was? War das etwa Miguel?

,, Ja ich war das Meu Amor und du kannst dich geehrt fühlen denn so ne kitschige Sache hab ich noch nie gemacht!"
Als könnte dieser Mann meine Gedanken lesen.

,,Ab- Aber wieso?"
,,Wieso? Also 1. weil du es verdient hast und 2.weil wir heute unser Date haben und dafür kriegst du am Anfang ein paar Rosen."

,,Das nennst du ein paar? Miguel Rodrigo könnte es sein das du mich magst?"
,, Amaya Collin ich finde es echt toll wenn du meinen Nachnamen sagst vorallem weil ich weiß das du bald den selben haben wirst. Und ja naja ich sollte meine Verlobte zumindestens mögen oder?"
Oh man ich werde aus ihm einfach nicht schlau mal ist er ein komplettes Arschloch und dann ist er wieder so total süß.

,,So jetzt Hopp meu Amor geh dich anziehen wir müssen bald los. Zieh etwas schickes an aber kein Kleid! Da könnten andere etwas sehen was mir gehört!"
Ich fing leise an zu kichern denn jetzt war er auch noch eifersüchtig?
,, Jetzt bist du auch noch eifersüchtig ich glaube du magst mich wirklich!"

,,Tja ich teile eben nicht meu Amor und jetzt los ich geh schnell Marta bescheid geben das sie sich um Amelie kümmert, Papa ist wieder nach
Portugal geflogen."

Ich vergeude nicht viel Zeit und stehe sofort auf um ins Bad zu gehen um mir zuerst meine Haar und mein Make-up zu machen.
Er meinte ich soll mich schick machen also tue ich das! Was er wohl geplannt hat?

My hopeless LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt