Amaya
Heute ist es soweit. Heute Abend werde ich mein allererstes Geschäftsessen haben!
Mein erster Auftritt als Mafia Frau, ich habe solch eine Angst und das schon den gesamten Tag!,,Meu Amor? Machst du dich langsam fertig wir müssen gleich los!"
,,Ja Miguel!"
Ohje was zieht man als Mafia Frau an?!
Elegant! Etwas elegantes aufjedenfall!
Aber kein Kleid denn das Geschäftsessen wird nur mit irgendeinem alten Säcken stattfinden!Das Outfit
Perfekt! Ich mache mir noch eine Sleek Frisur und gehe dann zu meinem Mann.
,,Wow du sieht perfekt aus meu Amor!"
,,Dankeschön du siehst auch sehr gut aus!"
,,Miguel? Was wenn heute irgendwas schief läuft?"
,,Was nein das wird nicht passieren! Ich bin da und du musst eigentlich nicht viel tun."
Ich nicke verständlich und lege meine Hand in seine.,,Bereit?" frägt mein Mann mich worauf ich wieder nicke.
Wir steigen ins Auto und fahren in die Stadt, in der Stadt parkt Miguel direkt vor einem schicken Restaurant.
,,Auf gehts!" sagt er ganz entspannt wobei ich fast durchdrehe!Wir gehen rein und das Restaurant ist sehr edel, es ist in Schwarz,Weiß und Goldenen Farben.
,,Guten Abend Mr. Und Mrs. Rodrigo wenn Sie mir bitte folgen würden ich begleite Sie zu Ihrem Tisch." sagt ein Kellner direkt am Anfang des Restaurants.
Wir folgen ihm wortlos bis wir an einem etwas größeren Tisch ankommen.
An dem Tisch sitzen bereits 3 Männer, die Männer sehen alle ein gutes Stück älter als Miguel aus.,,Ah Miguel!" einer der Männer kommt auf uns zu und reicht Miguel die Hand nachdem er Miguel begrüßt hat wendet er seine Aufmerksamkeit mir zu.
,,Mrs. Rodrigo! Schön Sie endlich kennenzulernen ich bin Eric einer Ihrer besten Kunden und Investoren wenn ich das mal so behaupten darf." er nimmt meine Hand und drückt mir einen Kuss auf meinen Handrücken.
Neben mir höre ich Miguel, der eifersüchtig snaubt.,,Die Freude liegt ganz auf meiner Seite Eric." gebe ich nur kurz zurück und entziehe meine Hand.
Den Rest der Männer begrüßten wir nur mit einem kurzen Nicken bis wir uns endlich hinsetzen.
Ich habe immer noch nicht ganz verstanden warum wir genau hier sind.,,Eric. Du schuldest mir noch eine Millionen. Wo sind die denn?" Miguel sitzt in aller Ruhe neben mir und frägt ihm das.
So langsam verstehe ich was hier los ist. Alle diese Männer schulden Miguel noch etwas.
,,Oh die paar Millionen tun dir doch nicht weh oder?" erwiedert Eric.
,,Nein natürlich nicht nur wenn einer meine besten Kunden, wie du dich selbst nennst mir nicht einmal die Nutten zahlen kann die er sich holt was für ein Mafia Boss wäre ich dann?",,Nun ja ich habe das Geld nicht zusammen Miguel. Ich zahle es später."
,,Hmmm nur leider werde ich später keine Geduld mehr haben!" Miguel wird so langsam ertas lauter.
,,Gut ich werde dir das Geld in ein paar Tagen zukommen lassen."
Miguels Gesicht verdunkelt sich und er steht auf.
Er packt Eric am Nacken und drückt so zu das Eric aufschreit.
,,Ich sagte jetzt! Oder du stirbst! Keiner verarscht einen Rodrigo!",,Ja okay! Bitte!" Eric holt ein paar Scheine raus und gibt sie Miguel.
,,100 Millionen" zählt Miguel nach.
,,War doch garnicht so schwer oder?"
Eric schüttelt heftig den Kopf.
Miguel atmet tief durch und kommt wieder zu mir.
Ich bin immer noch ein wenig geschockt von dem was gerade passiert ist.,,Nun dann. Romeo? Wie sieht es eigentlich mit ihren Schulden aus? Wenn ich mich richtig erinnere haben sie nicht nur einige Schlampen gekauft sondern auch noch eine geklaut. Ist das richtig?"
Dieser Romeo nickt leicht seinen Kopf und rückt sofort ein paar Geldscheine raus.,,Gut ich denke wir sind dann hier soweit fertig. Meu Amor? Komm wir gehen." sagt er liebevoll zu mir.
Ich nicke nur und stehe auf.
,,Ach ja und sehe ich einen von euch jemals wieder in meinem Club, töte ich euch!"
Nach seiner Drohung verlässt Miguel mit mir das Restaurant und setzt sich in den Wagen.Ich kann nur verstaunt aus dem Fenster schauen, ich verstehe nicht ganz wie Miguel so schnell seine Persönlichkeit verändern kann!
,,Alles in Ordnung?" ich höre seine Stimme nur ganz leise.
,,Meu Amor?"
,,Hm?"
,,Ich hab dich gefragt ob bei dir alles okay ist."
,,Oh ähm ja alles gut." ich gebe ihm zwar eine Antwort doch sehe ihn nicht an.,,Meu Amor sieh mich an." er sieht zwischen mir und der Straße umher, doch ich lasse meinen Blick auf sas Fenster gerichtet.
,,Meu Amor bitte! Wir haben gesagt wir reden wenn etwas ist!"
Ich sehe ihn an.
,,Miguel mich hat es schockiert wie kalt du sein kannst. Es war als hättest du einen Knopf gedrückt und warst dann komplett anders!",,Ja das ist mein Job meu Amor. Seitdem ich klein bin wurde mir beigebracht zu den die ich Liebe so zu sein und zu meinen Feinden eben so."
,,Ja nur war ich eben verwundert das ist eine neue Seite die ich an dir sehe Miguel." in meinen Augen steigen einige Tränen hoch.,,Hey nein meu Amor bitte wein nicht. Ich weiß es ist seltsam mich in Mafia Aktion zu sehen aber meu Amor ich muss so zu diesen Leuten sein. Verstehst du?"
,,Ja nur war ich eben etwas geschockt." ich wische meine Tränen weg.
,,Ich weiß, mir war nur wichtig das ich dich hier etwas mit einbeziehe aber wenn du das nicht möchtest musst du nicht."Ich nicke und bin einfach nur froh mit ihm darüber geredet zu haben.
Miguel legt seine schwere Hand auf mein Oberschenkel und drückt leicht und liebevoll zu.
Er schenkt mir ein verliebtes Lächeln ,,Ich liebe dich Amaya Rodrigo und ich bin so unfassbar stolz dass ich dich meine Frau nennen darf!",,Ach Miguel! Ich liebe dich doch auch!" ich lächle zurück und beuge mich leicht zu ihm um ihm ein Kuss auf die Wange zu geben.
,,Willst du noch irgendetwas zum Essen holen?"
,,Oh ja ich bin am Verhungern!" er lacht und fährt zu McDonalds.
,,Woher weißt du das ich Mcs wollte?!"
,,Mittlerweile kenne ich dich meu Amor."
Und wie er das tut!,,Ach Migi! Mein toller Mann!"
_________________________________
Eure Meinungen und Fragen?Wie geht es euch?
Vergesst den Stern und das Kommentieren bitte nicht❤️❤️
DU LIEST GERADE
My hopeless Love
Romantik|| • Mafiaboss • Erzieherin •Spice • Vaterkomplexe •Happy End •NICHT ÜBERARBEITET!|| Amaya Collins durfte nie wahre Liebe von Männern erfahren, wobei das einzige was sie sich wünscht genau das ist. Liebe! Miguel Rodrigo hat Liebe nie besonders inte...