Kleine Schwester

430 13 2
                                    

Amaya

Ich hatte es! Mein erstes Mal! Und es war unfassbar gut.

Miguel ist immer noch in der Zentrale und ich langweile mich hier mal wieder zu Tode.
Aufeinmal geht meine Tür auf, zuerst dachte ich es wäre Miguel aber nein es war mein kleines lieblings Kind!

Amelie! ,,Amaya ich hab böse geträumt!"
Ich gehe auf sie zu und ziehe sie in eine Umarmung, anschließend nehme ich sie auf den Arm und setzte mich mit ihr aufs Bett.

,,Willst du heute Abend bei mir schlafen Amelie?"
,,Ja bitte!"
Ich nicke und lege mich gemeinsam mit ihr ins Bett und decke uns zu. Ich unarme sie und streichle sie beruhigend über den Rücken.

Nach etwa 10 Minuten ist sie eingeschlafen, ich versuche auch endlich schlaf zu finden doch da wird die Tür wieder einmal aufgerissen!
Können die etwa keine Tür leise aufmachen?

,,Psssst sei leise du weckst sie auf!" flüsterte ich Miguel zu der ziemlich sauer aussieht und mich garnicht beachtet.
Er läuft sofort ins Bad.

Ich befreie mich aus Amelies kleinen Hände und folge ihm.
Ich öffne die Tür uns sehe meinen Miguel doch er ist überall mit Blut verschmiert?!
WAS IST PASSIERT OMG
IST ER VERLETZT?!!

,,Was hast du gemacht Amor Omg gehts dir gut?!"
,,Amaya? Ja alles gut das ist nicht mein Blut geh raus los!"
Wieso ist er aufeinmal so zu mir?

,,Miguel! Ich bleibe! Wessen Blut ist das und wehe du schickst mich noch einmal weg ich werde deine Frau!"
Ich bin sauer er kann mich nicht einfach wegschubsen nur weil er sauer ist!

,,Tut mir leid meu Amor, ich hatte einfach kein guten Tag."
,,Ok gut und jetzt wem gehört das Blut das an deinem ganzen Körper klebt?!"
,,Ivan, Russischer Mafiaboss „
,,Du hast einen Mafiaboss gekillt?"
,,Was? Nein nur gefoltert der Tod ist zu gut für ihn!"

Wow okay, jetzt wird mir wirklich bewusst wen ich da heirate. Aber ist es komisch das ich das sogar irgendwie heiß finde?

,,O- O- Okay ähm gut lass uns das Blut los werde ab in die Dusche!" Shit jetzt stotter ich auch noch!

,,Oh meu Amor gehen wir etwas zusammen Duschen?" Sogar Blutverschmiert hat dieser Mann zweideutige Gedanken!

,,Nein du gehst in die Dusche und gehe zurück zu deiner Schwester sie schläft heute bei uns. Sie hatte einen Albtraum. Also Hopp Hopp ich gehe schon mal ins Bett."
Bevor er antworten kann verschwinde ich aus dem Bad und kuschle mich zu Amelie.
Sie liegt auf Miguels Bettseite und ich in der Mitte.

Miguel kommt nach 10 Minuten auch dazu, er schläft seit unserem ersten Mal immer nur in Boxer und allein dieser Anblick auf seinen Breiten Muskulären Oberkörper lässt mich Feucht werden.

Miguel legt sich hinter mich und umarmt mich dann. Zu dritt kuscheln wir und mein Kopf kann es nicht sein lassen darüber nachzudenken wie es wohl wäre wenn wir ein eigenes Kind hätten.

Doch bevor ich den Gedanken weiterdenken kann spüre ich seine Lippen an meinem Ohr.
,,Gute Nacht meu Amor ich liebe dich"
,,Ich liebe dich auch Amor!"

Und so schlafe ich sofort ein.

Nächster Morgen

,, Austehen! Amaya los schnell in der Küche ist was explodiert!"
Amelies Stimme reißt mich aus dem Schlaf. Warte WAS EXPLODIERT??!!

,, Amelie was? Was ist passiert!"
Ich nehme sie an die Hand und renne runter zur Küche und sehe das überall Teig klebt, an den Wänden, am Boden überall!

Und mitten in diesem Chaos sehe ich meinen geliebten Verlobten. Hat er etwa versucht Frühstück zu machen?
,,Amor? Was ist hier passiert?"
,,Oh ähm meu Amor du bist wach. Also ich wollte Pancakes machen aber-„ ,,Er hat alles in die Luft gejagt Amaya!" wird er von Amelie unterbrochen.

Ich kann nicht anders als anzufangen zu Lachen, Miguel hat versucht für mich Frühstück zu machen allein der Gedanke war einfach nur süß.   ,,Hey Lach mich nicht aus meu Amor hilf mir lieber!"

1 Stunde später

Es hat eine Stunde gedauert das Chaos aufzuräumen und anschließend dann neue Pancakes zu zaubern.

,,Also ich hab heute nichts vor das heißt ich habe den ganzen Tag für meine beiden Mädchen. Was wollt ihr machen?"
Meine Mädchen oh mann alleine deswegen schmelze ich schon wieder.

,,Pool!!!" schreit Amelie
,,Oh ja dafür bin ich auch heute ist es echt warm lass und in den Pool gehen!"
,,Alles was meine Mädchen wollen!"

Miguel und ich gehen in unser Zimmer um uns Badesachen zu holen während Marta Amelie dabei hilft.

Die Badesachen

Die Badesachen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich Amelie sehe wird mein Wunsch eigene Kinder zu bekommen immer größer !Sie ist unfassbar süß aus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich Amelie sehe wird mein Wunsch eigene Kinder zu bekommen immer größer !
Sie ist unfassbar süß aus.

,,Meu Amor mir gefällt dein Bikini. Aber bisschen knapp ist er schon meinst du nicht?"
Er hatte recht meine Bikini Hose verdeckte praktisch nichts von meinem Hintern und auch meine Brüste wurde nur minimal bedeckt.

,,Nein ich finds gut! So werde ich besser braun!"
,,Gut na dann gehen wir in den Garten zum Pool!"

Draußen angekommen sah ich das Emma,Clara und Sophie auch da waren aber auch Miguels Cousins waren da.

,,Hey ihr! Na alles gut?" fragte ich in die Runde
,,Alles super Amaya" gab mir Juan zurüch und mir fiel erst jetzt auf das Rafael nicht hier war.

Miguel hat doch etwa nicht? Nein er ist doch sein Cousin!

__________________________________
Hmm was ist wohl mit Raf passiert?

Wie findet ihr unser Trio Amaya, Amelie und Miguel?

My hopeless LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt