Amaya
!Dieses Kapitel enthält Spice!Langsam und qualvoll lasse ich meine Bikinihose runter. Ich stehe mit dem Rücken zu Miguel und sehe ihn über meine Schulter an.
Meine Hände wandern langsam zu den Schnüren meines Oberteils und öffnen sie.Komplett Nackt drehe ich mich zu ihm um und steige vorsichtig rückwärts in die Dusche.
Miguel beobachtet mich mit einem schmutzigen lächeln auf den Lippen und zieht sich ebenfalls aus.
,,Oh meu Amor du siehst so unfassbar gut aus."
Ich ziehe ihn zu mir in die Dusche und küsse ihn.
Meine Lippen wandern zu seinem Hals und küssen ihn dort weiter, dies entlockt ihm ein dunkles Knurren.Mit 2 Fingern schiebt er mein Kinn nach oben so dass mein Hals für ihn komplett frei liegt. Er saugt und leckt meinen Hals sodass ich Morgen wahrscheinlich Knutschflecke davon tragen werde.
,,Ich liebe dich so sehr meu Amor!"
,,Und ich dich erst einmal Miguel!"
Stürmisch legt er seine Lippen auf meine und schaltet das Wasser an, durch das plötzliche Wasser muss ich aufkeuchen.,,Miguel! Bitte ich brauche dich in mir!"
,,Dein Wunsch sei mir Befehl meu Amor!"
Er hebt mich hoch so das ich meine Beine um seine Hüfte schlinge und er mich mit dem Rücken gegen die Wand drückt.
Ich spüre Seine Schwanzspitze an meinem Eingang.
,,Mhhmm Miguel!" ich stöhne so laut das sich das Gestöhne im Bad wiederhallt.
Miguel versenkt sich mit einem kräftigen Stoß in mir.,,Du gehörst mir Amaya! Deine Pussy wird nur von mir berührt genau wie deine Titten!" er redet so dreckig das ich immer feuchter werde und seine Stöße immer heftiger werden.
,,Ja! Miguel!"
,,Amaya ich gehöre mur dir und du gehörst nur mir Verdammt! Deine Pussy ist für mich gemacht!"Nach einigen harten und tiefen Stößen, bei jedem Stoß sagt er mir wie perfekt ich bin und so weiter, kommt mir mein Höhepunkt entgegen und ich schreie auf.
Miguel pumpt sein Sperma in mich und wir kommen gemeinsam und stöhnen uns in den Mund.
,,Oh Amaya das war absolut perfekt. Alles gut?"
,,Ja Miguel mir gehts gut, ich bin nur müde."
Er nickt und lässt mich dann langsam runter bis ich wieder stehe.
Er greift nach meinem Shampoo und schäumt mir die Haare ein.,,Ich liebe es wenn du meine Haare wäscht."
,,Ja? Dann mache ich das ab heute öfters."
Ich nicke ihm lächelnd zu und drücke ihm einen Kuss auf seine Brust.
Danach greift er zu meinem Duschgel und seift meinen gesamten Körper ein.,,Miguel mein Körper besteht nicht nur aus meinen Brüsten und Po!" er lacht
,,Ich weiß aber ich dachte diese Körperteile brauchen besondere Pflege!" verteidigt er sich.
Ich schüttle lachend meinen Kopf und wasche alles ab.Danach wasche ich ihm seine Haare und seinen Körper.
Ich streiche über seine definierten Bauchmuskeln und sehe das Miguel schon wieder völlig hart ist.
Ich sehe auf in seine Augen die vor Verlangen glänzen.
,,So reagieren mein Körper halt auf dich meu Amor?!"
Ich nehme seinen Schwanz in die Hand und fahre einige Male auf und ab sodass er stöhnt.Ich knie mich vor ihn hin und nehme ihn dann in den Mund. Ich unspiele seine Eichel mit meiner Zunge und spüre das sein Schwanz in meinem Mund zuckt.
,,FUCK! AMAYA! Oh Gott du machst so perfekt Baby!" seine Worte motivieren mich intensiver zu lutschen bis er seinen Sperma in meinen Mund pumpt.Ich schlucke sein gesamtes Sperma runter und blicke in seine Augen die voller Stolz auf mich herab blicken.
,,Ich liebe dich meu Amor!"
,,Ich liebe dich auch Migi!"
Wir verlassen die Dusche und ziehen uns an.Ich lege mich ins Bett und schlinge mich sofort an Miguel ran.
,,Gute Nacht mein Lieber Ehemann."
,,Gute Nacht meine Liebe Ehefrau!"
Wir geben uns einen letzten Kuss und schlafen dann kuschelnd ein.Nächster Morgen
Ich wache durch warme Sonnenstrahlen auf meinem Gesicht auf und sehe das Miguel noch immer schläft.
Ich küsse seinen durchtrainierten Bauch ab und wandere immer weiter nach oben bis ich schließlich seine Lippen küsse.
,,Miguel? Amor?"
Er grummelt leicht und wacht langsam auf.
,,Meu Amor so kannst du mich gerne jeden Morgen wecken." sagt er mit seiner rauen Morgenstimme.Ich sitze auf seinem Schoß und beuge mich wieder runter um ihn noch einmal zu küssen.
,,Müssen wir heute zurück fahren?"
,,Ja leider meu Amor. Ich muss übermorgen zu einem wichtigen Geschäftsessen. Aber du wirst mich dort hin begleiten."
Meine Augen werden riesig. Ich auf ein Geschäftsessen?! Sie werden bestimmt über Schlampen und Drogen reden!,,Miguel ich weiß nicht ob ich das alles hören will."
,,Meu Amor du bist meine Frau und dir gehört auch ein Teil der Mafia und des Geldes, du solltest mitkommen aber wenn du es nicht möchtest musst du nicht mit.",,Doch ich komme mit. Du bleibst immer bei mir oder?" frage ich leicht verängstigt.
,,Ja natürlich meu Amor ich lass dich keine Sekunde alleine!"
Ich nicke ihm zu und stehe auf um unsere Sachen einzupacken.In 2 Stunden wollen wir losfahren, in 2 Stunden gehts ab Nachhause.
Und in 2 Tagen werde ich mein allererstes Geschäftsessen haben!
__________________________________
Ahh Leute Amayas erste Tätigkeit als Mafia Frau!Eure Meinungen und Fragen?
Vergesst den Stern und Kommentieren bitte nicht wenn ihr wollt❤️
DU LIEST GERADE
My hopeless Love
Romance|| • Mafiaboss • Erzieherin •Spice • Vaterkomplexe •Happy End •NICHT ÜBERARBEITET!|| Amaya Collins durfte nie wahre Liebe von Männern erfahren, wobei das einzige was sie sich wünscht genau das ist. Liebe! Miguel Rodrigo hat Liebe nie besonders inte...