Morgen danach

477 16 1
                                    

Miguel

Ich hatte die schönste Nacht meines Lebens!
Und ich liebe Amaya und sie liebt mich!

,,Guten Morgen Amor" die zarte Stimme meiner Verlobten reißt mich aus den schönen Gedanken an die letzte Nacht.

,,Guten Morgen meu Amor, gehts dir gut?" es war ihr erstes Mal und ich weiß nicht wie ihr Körper das verkraftet hat.

,,Mir geht es bestens Danke! Also was machen wir heute?"
,,Hmm da fällt mir einiges ein aber wie wäre es wenn du mir erstmal einen Kuss gibts wir danach zusammen duschen gehen und dann sehen wir weiter."
,,Huh? Miguel immer solch schmutzigen Gedanken!" gibt sie mir mit einem spielerischen lächeln zurück.
Doch sie steht sofort auf und zieht mich mit ins Bad.

Da wir gestern Abend nackt geschlafen haben müssen wir nichts ausziehen um duschen zu gehen.

In der Dusche konnte ich es nicht lassen ihren Po zu massier und ich Brüste zu verwöhnen.
Ich liebe ihren Körper aber am meisten Liebe ich sie.

,,Miguel Ich liebe dich."
,,Ich liebe dich Amaya."

Wir küssen uns doch dieser Kuss ist pure Leidenschaft und Liebe er ist zärtlich und intim.
Ich liebe es sie zu küssen Gott was liebe ich bei ihr nicht?

Nach der Dusche die sich länger gezogen hat da ich es nicht lassen konnte ihr einen erneuten Orgasmus mit meinem Schwanz zu besorgen gehen wir gemeinsam ins Ankleidezimmer.

,,Okay also du ziehst das hier an."
Sie hält mir ein Outfit hin das sie an unserem ersten Date gekauft hat.

,,Und ich ziehe das hier an"
Ich habe schon bemerkt das Amaya es liebt mir Outfits auszusuchen und vorallem liebt sie es wenn unser Outfits zusammen passen.

Die Outfits

Die Outfits passen perfekt zusammen so wie wir!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Die Outfits passen perfekt zusammen so wie wir!

,,Amaya wie wäre es wenn wir zusammen draußen frühstücken? Ich muss heute wieder in die Zentrale."

Sie blickte mich traurig an ,,Heute musst du schon wieder hin?"
,, Meu Amor ich war seit 3 Tagen nicht mehr dort."
,, Na gut ich hab ja noch deine Cousinen! Aber dafür will Ich Croissants zum Frühstück!"

,,Einverstanden!"

Nachdem Amaya unf ich fertig angezogen waren wollte sie bevor wir losfahren noch Bilder machen, ich gab ihr eine Umarmung und einer der Bodyguards fotografierte uns.
Danach kamen noch einige andere Posen bis wir dann losfuhren.

10 Minuten später

,,Mhhhmm schmeckt das gut!"
,,Meu Amor hör auf so zu Stöhnen sonst bring ich dich gleich hier auf der Toilette noch dazu!"
Ihre Augen weiten sich auf meine Worte und sie hörte sofort auf zu Stöhnen. Schade

,,Amelie ist heute nicht in den Kindergarten gegangen oder?"
,,Nein sie iszt heute zuhause wieso?"
,,Ach nur so ich liebe Amelie und dann kann ich heute ein bisschen Zeit mit ihr verbringen."
Mir war klar das sie Amelie liebt wer könnte ihr auch wiederstehen meine kleine Schwester war ein Sonnenschein genau wie Amaya.

,, Ich hoffe du liebst mich aber noch mehr als sie!"
,,Najaaaa also knapp ganz knapp liebe ich sie mehr als dich aber nur 1 oder 2 Prozent." kichert sie.
,, Ha Ha Ha witzig. Muss ich heute Abend wohl nochmal verdeutlichen wie sehr du mich liebst?"
Und wieder einmal wurde sie Rot Amaya waren solche Worte immer sehr unangenehm.

Nachdem wir gemeinsam gefrühstückt haben, habe ich Amaya zurück zum Anwesen gefahren den jetzt war der liebe Miguel und Mafia Miguel musst seine Arbeit erledigen.

Vor einer Woche habe ich einen Drohbrief bekommen ich habe zwar öfter solche Briefe bekommen allerdings bedrohte sie nicht mich sonder Amaya.

,,Boss wir haben Ivan er ist in Zimmer 2"
,,Sehr gut Nicolas ich kümmere mich um ihn"

Mein Verdacht das Ivan, der Mafiaboss Russlands dahintersteckt kam mir sofort er meinte schon seit Jahren das sobald ich jemanden habe er alles tut um diesen los zu werden.

,,Ivan schön dich zu sehen! Wie wäre es wenn wir uns mal unterhalten über einen gewissen Drohbrief vielleicht?"

,,Brief? Oh du hast ihn also doch bekommen wie schön!"
Dieser Bastard leugnet es nicht einmal das er meiner Amaya droht!!

Die Wut packt und ich schlage auf ihn ein. Ich bremse damit er nicht stirbt den der Tod ist zu gut für ihn er soll leiden!
Also beschließe ich einfach seine Hände abzuhacken!

Viel Besser!

__________________________________
❤️

My hopeless LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt