Hochzeitstag

397 12 1
                                    

Amaya

3 Wochen später

3 Wochen lang hatte ich den wohl besten Sex als Verlobte doch heute werde ich mit ihm als seine Frau schlafen.

In genau 5 Stunden werde ich seine Frau.
Ich vermisse ihn denn gestern hat er in der Zentrale geschlafen damit wir ja kein Unglück bekommen!

,,Mama! Oh Gott du bist hier!"
,,Ich verpass doch nicht die Hochzeit meiner Tochter!"
Wir umarmen uns ganz lange, ich hab sie so vermisst!

,,Minha Filha, kann es sein das du schwanger bist?"
,,Was?"
,,Nein du siehst wunderschön aus aber deine Brüste sehen voller aus deshalb frage ich."
,,Ich- ich weiß nicht also es kann sein aber oh gott Mama du machst mich fertig!"

,,Okay ich fahr in die Stadt und hole Schwangerschaftstest und solange bleibst du ruhig und entspannst dich! Du heiratest heute! Los die Cousinen von Miguel sind da die sollen dich erstmal ablenken los !"

Ich drehe durch! Ich will schwanger sein aber ich dachte nicht das es wirklich so passiert wie ich es gesagt habe!

,,Hey Süße was ist los?" Emma, Clara und Sophie kommen auf mich zu.
,, Ich bin vielleicht Schwanger!"
,,Was omg also ich meine das wäre echt süß, würdest du dich denn freuen?" frägt mich Sophie

,,Ja würde ich nur icv weiß nicht es ist alles so viel. Meine Mama holt gerade Schwangerschaftstest."
,,Oh Süße, du bist nicht alleine okay?" sagt Emma
,,Gruppenumarmung" schlägt Clara vor.

20 Minuten später

2 ! 2 Striche omg! Ich bin Schwanger! Ich hab Miguels Baby in mir! Ich hab mein Baby in mir!

Ich fange vor Freude an zu weinen. Ich werde Mama!
Und die erste Person die es wissen soll ist meine Mama!

,,Mama! Komm schnell" schreie ich unter Tränen.
,,Was ist los? Alles in Ordnung?"
,, Hier sieh selbst."
,,Ich werde Oma!!! Ahhh das ist so schön mein Kind ich bin so stolz auf dich ich liebe dich! Ich werde Oma!"
Meine Mutter fing auch an zu weinen sie war wirklich glücklich.

,,Ich lieb dich Mama. Danke für alles. Alles was mit Papa war ich danke dir so sehr!"
Vor lauter Tränen bekam ich kaum noch Luft.
,,Pssst schon gut atme Amaya. Jetzt komm wir müssen dich fertig machen! In 4 Stunden bist du Amaya Rodrigo!"

3 Stunden später

Ich sehe aus wie eine Braut! Wäre auch komisch wenn nicht.
Aber ich sehe wirklich schön aus! Ich habe mich noch nie so schön und vollkommen wie jetzt gefühlt.

Mein Brautkleid! Ich liebe es!

Das Brautkleid

,,Also dann werdende Mama fahren wir zu deinem Mann!" Emma zieht mich mit raus und ich treffe auf meine Mutter, Clara und Sophie

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Also dann werdende Mama fahren wir zu deinem Mann!" Emma zieht mich mit raus und ich treffe auf meine Mutter, Clara und Sophie.

,,Du siehst aus wie eine Prinzessin!"
Alle waren am weinen aber am meisten war es meine Mutter die mich voller Stolz ansah.

20 Minuten später

Ein und Aus. Und ein und aus. Ich stehe vor der Eingangstür der Kirche und sammle mich bevor ich den Weg zum Altar gemeinsam mit meiner Mama beschreite.

Und los gehts die Musik beginnt und ich laufe langsam los.
Am Altar steht er Miguel, Mein erste Kuss, mein erstes Mal , mein erstes Freund und der Vater meines ersten Kindes.

Und der ach so harte Mafiosi weint. Tatsächlich er weint!
Endlich bin ich bei ihm.

,, Meu Amor du siehst atemberaubend aus." flüstert er mir mit zittriger Stimme.
,,Du auch Amor"

Der Priester beginnt doch direkt nachdem wir uns das Ja-Wort gegeben und unseren ersten Kuss als Ehepaar hatten.

Wurde mir Schwarz vor den Augen.

_________________________________
Oh je!
Was wohl passiert ist?

Und Amaya hat Ihre Zukunft vorhergesagt?!

My hopeless LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt