Amaya
1 Woche später,,Emma nein! Das ist viel zu kurz!"
,,Was nein! Amaya du bist wunderschön also zeig das doch!"
,,Danke aber das bedeckt nicht einmal meinen Po!"
,,Ahh na gut aber dann suchen wir eben etwas anderes!"Miguel hat mich heute zum Essen eingeladen da er meinte er müsste etwas sehr wichtiges mit mir besprechen.
Deshalb bin ich heute Morgen mit Emma zum Shoppen gefahren um ein schönes Kleid zu kaufen.,,Okay Amaya! Das hier ist ja wohl perfekt!"
Sie hält mir ein langes hellblaues Kleid hin, das Kleid ist wunderschön es ist aus Seide und fällt bis zu den Füßen runter wie ein Wasserfall.
Der Auschnitt ist zwar tief aber noch akzeptabel und sazu ist es noch Rückenfrei!
WOW!
,,Oh ja das Probiere ich an!"
Emma grinst und gibt mir dann das Kleid.Ich ziehe das Kleid an und verliebe mich sofort!
,,Okay Wow Emma das Kleid ist fantastisch!"
Ich ziehe den Vorhang auf und präsentiere mich ihr.
,,Wow omg Amaya du siehst bezaubernd aus!" kreischt sie mir entgegen.,,Ich danke dir! Also das nehme ich definitiv!" auf meine Worte hin nickt Emma heftig mit dem Kopf.
,,Oh ja und wie! Nachdem Date wird er dir dieses Kleid vom Leib reißen! Weißt du eigentlich was er mit dir besprechen will?",,Nein ich habe keine Ahnung! Und das nervt mich!"
Emma lacht doch ich hasse es!5 Stunden später
Ich bin geschminkt, frisiert und angezogen!
Ich bin fertig und warte vergebens auf meinen Mann.Das Outfit
,,Meu Amor?" ich höre Miguels Stimme und blicke auf unsere Schlafzimmertür die sich öffnet und Miguel mit einem riesigen Rosenstrauß in Babyblau reinkommt.
,,Ai! Miguel!" ich grinse und springe auf ihn drauf sodass meine Beine um seine Hüfte geschlungen sind. Ich nehme ihm die Rosen ab und lege sie vorsichtig auf unser Bett.
,,Die sind wunderschön danke!" ich küsse ihn und schlinge meine Arme um seinen Nacken.
,,Sehr Gerne meu Amor! Du siehst fabelhaft aus!"
Ich gleite langsam an ihm runter und sehe ihn verliebt an.,,Dankeschön, sagst du mir jetzt endlich was du mir sagen möchtest?"
,,Im Restaurant meu Amor!"
Ich verdrehe meine Auge und greife zu meiner Tasche und laufe vor.,,Fahren wir?" ich sehe über meine Schuhe zu Miguel.
Er nickt und ergreift meine Hand.
Wir gehen zum Wagen und fahren endlich zum Restaurant.Die gesamte Fahrt über ruht Miguels Hand auf Meinem Oberschenkel, immer mal wieder sieht er zu mir um mich anzulächeln.
Am Restaurant angekommen setzten wir uns an unseren zugewiesenen Tisch und ich bewundere das Restaurant. Es ist unfassbar schön!,,Gefällt es dir?"
,,Ja Miguel! Und wie! Es ist wunderschön hier."
Ich lächle ihn an.
,,Ja da hast du recht aber du bist noch viel schöner!"
Ich werde leicht Rot in meinem Gesicht.
,,Du bist wirklich süß Miguel! Aber ich habe nicht vergessen, dass du etwas mit mir besprechen wolltest!"
,,Natürlich nicht!" er lacht auf.
,, Ich habe mich mit deiner Mutter unterhalten, sie meinte dass du schon immer einmal nach Paris wolltest deshalb habe ich das hier für dich."
Freudig übergibt er mir einen Umschlag, diesen öffne ich verwundert und sehe NEIN!EINE REISE NACH PARIS!
EINE WOCHE LANG!!!
,,Omg Miguel! Nein! Wirklich? Geht das denn mit der Arbeit?"
,,Me Amor mach dir darüber keine Gedanken! Es ist alles geregelt."
,,Oh Wow! Miguel ich danke dir wirklich vom ganzen Herzen!"
Ich nehme seine Hand und halte sie ganz fest.Ich werde mach Paris fliegen!!
_________________________________
Eure Meinungen oder Fragen?Ich wollte mich noch bei allen bedanken die meine Geschichte hier lesen und unterstützen❤️ ich hoffe sie gefällt euch weiterhin!❤️
Vergesst bitte das Voten und Kommentieren nicht❤️
DU LIEST GERADE
My hopeless Love
Romansa|| • Mafiaboss • Erzieherin •Spice • Vaterkomplexe •Happy End •NICHT ÜBERARBEITET!|| Amaya Collins durfte nie wahre Liebe von Männern erfahren, wobei das einzige was sie sich wünscht genau das ist. Liebe! Miguel Rodrigo hat Liebe nie besonders inte...