112

243 10 0
                                    

Miguel☾

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Miguel

Ich kann nicht ohne sie! Ich brauche sie!
Amaya muss es einfach überstehen bitte!
Sie ist alles was ich habe!

Die Sirene des Krankenwagens ertönt und ich sehe nach oben.

,,Guten Tag Mr. Rodrigo. Ihre Frau wurde mit einem Messer attackiert ist das richtig?"
,,Ja bitte! Sie ist schwanger!" flehe ich den Sanitäter an.

Er nickt und beginnt Amayas Bauch mit Tüchern abzudrücken.
Sie stabilisieren Amaya und tragen sie in den Krankenwagen.

,,Amaya??!!!" Amelies zarte Stimme erklingt weinerlich hinter mir.
Sie möchte gerade in den Wagen einsteigen da hebt sie Emma hoch die allerdings auch weint.

,,Amelie nein bitte wir fahren mit unserem Auto okay? Wir müssen jetzt stark bleiben." Emmas Stimme zittert und sie weint bitterlich.

Ich steige zu Amaya in den Krankenwagen und nehme ihre Hand in meine. Ich hauche ich keichte Küsse auf dem Handrücken wobei einige Tränen darauf fallen.

,,Bitte! Amaya meu Amor! Bitte wach auf! Ich kann doch nicht ohne dich!" flüstere ich ihr zu.

_________

Amaya ist seit einer halben Stunde im OP, die anderen und ich warten ungeduldig und mit Tränen in den Augen im Wartezimmer.

Amelie kann nicht aufhören zu weinen und zu schreien.
Immer wieder frägt sie wo Amaya ist und es zerbricht mir mein Herz.

Ich war bestimmt schon 10x draußen um zu rauchen da es das einzige ist was mich irgendwie beruhigt.
Aber selbst das hilft nicht mehr, ich will einfach nur wissen wie es Amaya geht!

Ich will sie im Arm halten und ihr so viele Küsse auf ihr wunderschönes Gesicht drücken.

Oh bitte lieber Gott gib mir meine Frau wieder!
Ich brauche sie!

,,Bitte Miguel setz dich! Du beunruhigst deine Schwester immer mehr!" fordert mich mein Vater auf.
Ich sehe zu Amelie die auf Emmas Arm eingeschlafen ist doch unruhig atmet.

Ich kann mir nicht vorstellen wie schwer das hier für sie ist.
,,Wir habe alle angst um sie Miguel aber es bringt nichts hier rumzulaufen und jeden anzuschreien." versucht nun auch Emma auf mich einzureden.

,,Okay" gebe ich nur wieder und setzte mich zwischen meine Cousins die tatsächlich Tränen in den Augen haben.

Ich merke wie wichtig Amaya für uns alle ist, sie ist ein so wichtiger Teil der Familie deshalb muss sie das überstehen!
Sie wird kämpfen! Sie kämpft so wie sie es schon immer getan hat!

Mein Bein beginnt zu zittern und ich höre nur nich das Ticken der Uhr.

,,Mr. Rodrigo?" erklingt die Stimme des Arztes.
Wir alle sehen sofort auf und ich springe förmlich vom Stuhl auf.

,,Ja?" frage ich voller Sorge in der Stimme.
,,Ihre Frau, Mrs. Rodrigo, sie hat die OP gut überstanden und ihr geht es den umständen entsprechend gut. Sie braucht viel Ruhe und muss viel liegen bleiben. Wir behalten sie noch 2-3 Tage hier nur um sicher zu gehen."

Ich atme erleichtert aus und beginne zu lächeln.
,,Danke! Ich danke Ihnen!" ich umarme ihn tatsächlich, mir ist alles egal denn Amaya geht es gut!

,,Minha família! Ich wusste sie schafft es!" ich drehe mich zu meiner Familie und ziehe sie in eine Gruppenumarmung.
Wir alle lächeln und beruhigen uns einmählig.

,,Geh du zuerst zu deiner Frau Miguel." meint Juan worauf ich sofort nicke.

Ich renne in Amayas Zimmer und betrete es dann vorsichtig.
Sie liegt im Bett und schläft wahrscheinlich noch, doch ihr Körper sieht so erschöpft aus.

Auf meiner Stirn entsteht einige Sorgensfalten.
Ich laufe auf ihr Bett zu und setzte mich neben sie auf einen Stuhl.

,,Ai meu Amor! Ich hatte solche Angst um dich weißt du das eigentlich. Aber ich wusste du schaffst das! Ich bin so stolz auf dich" ich nehme ihre Hand znd drücke einige Küsse auf ihren Handrücken.

Ein stumpfes Stöhnen kommt aus Amayas Mund und ihre Augen blinzeln sich langsam wach.
,,Migi?" ihr Stimme ist rau und heißer aber sie lebt! Ich kann endlich wieder ihre süße Stimme hören.

,,Meu Amor! Ai mein Leben ich liebe dich so sehr! Du hast so gut gekämpft! Ich bin so stolz auf dich!"
,,Ai Migi!" sie lächelt mich an und zieht mich ein Stück näher zu sich, und endlich lege ich meine Lippen auf ihre.

,,Ich hab dich so vermisst!" flüstert sie mir zu
,,Migi! Das Baby? Wie gehts es dem Baby?! Habe ich es verloren?! Oh Gott Miguel?!" sie beginnt zu weinen, ihr Atem geht unregelmäßig schnell, sie klammert sich an mich und bekommt Panik.

,,Hey hey! Shhh schon gut bitte meu Amor du musst dich beruhigen! Bitte! Ich hole den Artzt und er wird uns sagen wie es unserem Baby geht okay?"

Amaya atmet einmal tief ein und aus wobei sie sich schmerzhaft an dem Bauch hält und ihre Stirn runzelt.
,,O- Okay" gibt sie mir wieder und ich nicke, renne raus und suche diesen gottverdammten Artzt.

Bitte dem Baby muss es gut gehen!
Ich denke noch eine Fehlgeburt verkraftet Amaya nicht. Und ich denke ich auch nicht.

,,Hey! Herr Doktor! Bitte sie müssen zu meiner Frau und uns sagen wie es unserem Baby geht! Bitte!"
,,Ja sofort Mr. Rodrigo!"

Wir gehen gemeinsam zurück zu Amaya und ich setzte mich sofort zu ihr und nehme ihre Hand.

,,Hallo Mrs. Rodrigo! Es freut mich das es Ihnen einigermaßen gut geht. Und nun zu dem Baby."

__________________________________

Mieser Cut ich weiß aber das nächste Kapitel kommt sehr schnell.

Bald ist My hopeless Love auch schon abgeschlossen Leute!

Eure Meinungen oder Fragen?

Vergesst nicht zu kommentieren und zu Voten❤️❤️

My hopeless LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt