Jealous Man

270 11 2
                                    

Miguel
2 Tage später

Amaya und ich waren nun seit fast 3 Tagen hier, morgen ist leider unser letzter Tag hier deshalb haben wir uns dazu entschlossen heute einen entspannten Strandtag zu unternehmen.

,,Amaya! Los komm wie haben schon 11 Uhr!"
Wir wollten eigentlich um 9 Uhr am Strand sein um so lange wie möglich zu bleiben aber Amaya konnte sich nicht entscheiden welche Bikini sie anziehen soll.

,,Ja ich komme!" dann kam sie auch endlich die Treppe hinunter.
Und sie sah wie immer wunderschön aus aber der Bikini?! Viel zu kurz!

Der Bikini

Oh Je heute muss ich echt auf sie aufpassen man sieht fast alles!!,,Meu Amor du siehst toll aus! Auch wenn ich wahrscheinlich den ein oder anderen Mann umbringen werde der dich ansieht!"Sie lachte auf ,,Miguel du kannst sowas nicht machen!",,Doch ...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Oh Je heute muss ich echt auf sie aufpassen man sieht fast alles!!
,,Meu Amor du siehst toll aus! Auch wenn ich wahrscheinlich den ein oder anderen Mann umbringen werde der dich ansieht!"
Sie lachte auf ,,Miguel du kannst sowas nicht machen!"
,,Doch ich bin Miguel Rodrigo ich kann und darf das!"
Sie schüttelt nur lachend ihren Kopf und läuft los.

Am Strand angekommen breite ich für uns 2 Handtücher aus und lege mich sofort auf mein Handtuch.
Amaya legt sich neben mich und gemeinsam genießen wir die Sonnenstrahlen.

,,Miguel?" ihre sanfte Stimme dringt in meinen Kopf.
,,Hm meu Amor?"
,,Gehen wir ins Wasser?"
,,Ja komm."
Wir gehen Hand in Hand zum Wasser und gehen langsam immer mehr rein bis das Wasser Amaya bis zur Hüfte geht.

,,Das Wasser ist toll!"
,,Ja da hast du recht meu Amor aber ich genieße hier lieber die Zeit mit dir!"
Amaya wird leicht rot und spritzt Wasser auf mich.
,,Oh das hättest du lieber nicht machen sollen meu Amor!"
Ich spritze sie nass und eine kleine Wasserschlacht beginnt bis mein Blick plötzlich auf eine kleine Jungs Gruppe trifft.

,,Diese kleinen Pisser!" Amaya dreht sich erschrocken zu mir um und sieht mich verwirrt an.
,,Was ist los?"
,,Amaya diese kleinen Pisser da hinten starren dich die ganze Zeit über an! Ich würde mich nicht wundern wenn die alle gleich ihren winzigen Schwanz rausholen und sich bei deinem Anblick einen runterholen!"

,,Oh Miguel! Bist du etwa eifersüchtig?" Amaya lächelt mich frech an.
,,Ja! Amaya du bist meine Frau! Du gehörst mir nur mir! Also was fällt den kleinen Pissern ein dich so anzugaffen?!"

Mein Blickt schweift du den Pissern die Amaya immer noch angaffen!
,,Meu Amor wenn auch nur noch einer dieser kleinen Pisser zu dir schaut sind sie nicht mehr am Leben!"
,,Miguel! Jetzt komm mal runter! Andere Frauen starren dich genau so an!"
,,Was?! Das ist doch nicht das Thema!"
,,Miguel! Wenn dich Schlampen anschauen dürfen können mich andere Männer auch anschauen!"
,,Männer?" ich stoße ein abwertendes Lachen aus.
,,Das sind kleine Jungs meu Amor! Und was soll ich den bitte tun wenn mich andere ansehen?"
,,Ja siehst du! Was soll ich denn machen?!"
,,Lass uns gehen!"

Amaya nimmt meine Hand in ihre und stellt sich direkt vor die kleinen Gaffer!
Sie küsst mich voller Verlangen und Intensität.
,,Ich liebe dich mein Mafia Mann!" sagt sie extra laut damit es die kleinen Jungs hören können.
Diese machen nun große Augen und verschwinden endlich!

,,So siehst du! Alle weg!"
,,Sehr gut meu Amor"
,,Mhm also lass uns gehen ich hab hunger."
,,Okay!"

Wir schlendern durch die Stadt bis wir schließlich fündig werden.
,,Ceaser Salad! Darauf hab ich jetzt Lust Miguel!"
,,Hört sich lecker an!"
Wir gehen zu einem kleinen Stand der verschiedene Salate zubereitet und bestellen einen großen Ceaser Salad.

,,Gut jetzt können wir zurück ins Haus oder?"
,,Ja ich denke schon."
Ich verschränke meine Hand mit ihrer und wir laufen zurück nach Hause.

,,Puhh ist das warm!" ich schalte auf ihre Worte die Klimaanlage an und setzte mich dann zu ihr an den Tisch.
,,Miguel?"
,,Ja meu Amor?"
,,Du warst echt süß als du eifersüchtig warst weißt du. Aber dir ist klar das so oft wie mich Männer ansehen, Frauen dich 3x so oft anschauen oder?"
,,Das ist mir aber egal meu Amor kch beachte die gar nicht weil ich meine Augen nur bei dir habe!"
,,Ich weiß aber trotzdem. Ich sags nur."

Wir lachen gemeinsam und essen dann auf.
Es ist schon ziemlich spät geworden weshalb wir schon in unserm Zimmer sind.
,,Ich gehe schnell duschen Migi!"
,,Oh warte ich will mit!"
,,Na dann komm." ihre Lippen zieren ein verführerisches Lächeln und sie zwinkert mir zu.

Oh Amaya wenn du nur wüsstest wie sehr ich dir jetzt zeigen werde das du mir gehörst!

_________________________________
Wie findet ihr das Kapitel? Ich bin etwas unzufrieden.

Nächstes Kapitel wird Spicy!

Vergesst wie immer den Stern und das Kommentieren nicht ❤️

My hopeless LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt