Miguel
5 Minuten warte ich schon auf meine Verlobte, ich bin so gespannt wie sie auf meine Überraschung reagiert. Anfangs als Papa mir sagte das ich Amaya heiraten werde war ich absolut nicht begeistert doch mittlerweile fehlt sie mir wenn sie nicht an meiner Seite ist und ich freue mich irgendwie auf unsere Ehe und möchte einfach das es ihr gut geht mit mir.
Amaya erweckt Gefühle und Bedürfnisse in mir die ich nich nie hatte.Die großen Eingangstüren werden geöffnet und ich sehe meine Amaya mit meiner kleinen Schwester auf dem Arm. Allein dieses Bild lässt mein verkühltes Herz etwas erwärmen.
Amaya sieht wunderschön wirklich atemberaubend. Wie das Kleid sich um ihren perfekten Körper schlingt lässt meinen Schwanz zucken.
Gott entweder ficke ich heute oder mein Schwanz stirbt ab.Amaya bleibt direkt vor mir stehen und lässt Amelie runter. Ich will gerade auf sie zu gehen und sie umarmen doch da entdeckt sie Ihre Überraschung schon.
,,MAMA?!" ich sehe wie Tränen in ihre Augen hochsteigen und wie sie zu ihrer Mutter rennt.
Ich hab mir gedacht das sie ihre Mutter an einem solchen Tag dabei haben möchte also habe ich sie hier her geholt.Amaya und ihre Mutter umarmen sich lange bis Amaya einfällt warum wir heiraten.
,,Mama weist du warum ich aufeinmal heirate?"
,,Ja mein Schatz ich weiß es, und es tut mir leid das du sowas durchmachen musstest aber mein Schatz, Miguel hat mir alles erklärt und ich glaube wenn du ihm eine Chance gibst kann das eine wundervolle Ehe werden. Ich weiß das du keinem Mann vertraust aber bitte Schatz versuch es ich will das du dein Glück findest!"Keinen Mann vertraut sie also. Warum ich muss es unbedingt wissen.
,,Ich gehe mich mal umsehen mein Schatz" verabsiedet sich sich Maria, Amayas Mutter von und beiden.
,,Amaya ich- „ doch bevor ich etwas sagen kann spüre ich ihre zierliche Arme um meine Taille.
,,Danke! Ich danke dir vom ganzen Herzen Miguel es hat mir so viel bedeutet das sie heite hier sein kann. Vielleicht hast du ja doch ein Herz in dir." Ich sehe wieder das sie leichte Tränen in den Augen hat und ich bin überweltigt von ihrer plötzlichen Nähe doch genieße sie und umarme sie zurück.,,Amor für dich werde ich immer ein Herz haben. Aber ich habe noch etwas für dich. Dein Ring meine Schöne."
Und es ist war Dank ihr weiß ich so langsam wie sich Liebe? Ich weiß nich nicht ob es Liebe ist aber ich fühle zum erstmal im Leben etwas und das Dank ihr.Ich gebe ihr den Ring den ich für sie ausgesucht habe und hoffe das er ihr gefällt.
Der Ring
,,Mi- Omg Miguel er ist wunderschön ich Wow."
Sie so überweltigt wegen eines Ringes zu sehen ist total süß genau wie sie.Und genau in diesem Moment wurde mir so langsam bewusst das Amaya es schaffte sich langsam in mein Herz zu schleichen.
_________________________________
Leute keine Angst die Verlobungsfeier ist noch nicht vorbei!
DU LIEST GERADE
My hopeless Love
Romance|| • Mafiaboss • Erzieherin •Spice • Vaterkomplexe •Happy End •NICHT ÜBERARBEITET!|| Amaya Collins durfte nie wahre Liebe von Männern erfahren, wobei das einzige was sie sich wünscht genau das ist. Liebe! Miguel Rodrigo hat Liebe nie besonders inte...