Amaya
✩Paris! Wir sind jetzt endlich auf dem Weg zum Flugplatz ! Ich und Miguel verbringen eine ganze Woche alleine in Paris und ich freue mich so sehr darauf!
,,Meu Amor. Wir sind da." Miguel hält den Wagen an und ich sehe das wir auf einem großen Landeplatz sind.
Bevor ich allerdings aussteigen kann wird mir die Tür von Miguel geöffnet.,,Mrs. Rodrigo. „ spricht er mich lächelnd an während er mir seine Hand zur Hilfe anbietet.
,,Oh Vielen Dank Mr. Rodrigo." lächelnd nehme ich seine Hand und steige elegant aus dem Wagen.Ich sehe mich auf dem Flugplatz um und sehe einen Jet mit den Initialien M.R und direkt daneben A.R.
MEINE INITIALIEN?!
Wieso stehen meine Initialien an den Privatjet?Ich runzle meine Stirn und sehe verwirrt zu Miguel der mich bereits lächelnd ansieht.
,,Meu Amor du bist meine Frau deshalb sind deine Initialien auch auf dem Jet." erklärt er mir beiläufig.
Ich nicke nur und lächle, allein das er daran gedacht lässt mich schmunzeln.,,Bereit?" reißt mich Miguels Stimme aus meiner verliebten Träumerei.
,,Ja mehr als Bereit!" ich nehme Miguels Hand und streiche zart mit meinem Daumen darüber.Hand in Hand laufen wir zu dem Jet, wir bleiben kurz davor stehen und kleine Stufen fahren heraus. Die Tür wird von einem Mann geöffnet, er sieht recht Jung aus ich würde sagen 25 Jahre.
,,Mr. und Mrs. Rodrigo ich heiße sie willkommen. Alles wurde bereits vorbereitet, Sie können sich sofort hinsetzen." informiert er uns worauf Miguel allerdings nichts erwidert, also übernehme ich das für ihn.
,,Vielen Dank!" ich spüre wie eine schwere und große Hand meine nimmt und mich leicht zu den Sitzen zieht.
Auf den luxus Sitzen sind ebenfalls unsere Initialien eingestickt.
,,Meu Amor warum redest du mit dem Personal?"
Wie setzen uns und ich sehe ihn mit hochgezogener Augenbraue an.
,,Miguel ich habe mich bedankt. Mehr nicht das nennt man Höflichkeit!" ich versteh ihn nicht ich habe mich lediglich bedankt!,,Ich weiß, aber trotzdem gefällt es mir nicht das er deine wunderschöne Stimme hören durfte."
Ich verdrehe meine Augen ,,Ai Migi! Deswegen musst du doch nicht eifersüchtig sein!"
Ich kann nicht anders als leise zu lachen, er wird wirklich wegen jeder Kleinigkeit eifersüchtig.Als Antwort küsst er mich und lächelt dann in den Kuss hinein.
Ich erwidere sein lächeln und entspanne mich immer mehr auf dem Sitz.
,,Wie lange fliegen wir?" frage ich ihn nebenbei.
,,Etwa 1,30 Stunden, du kannst dich also ruhig entspannen meu Amor." innerlich bin ich so froh das wir so lange fliegen da mich die letzten Stunden mit der Familie wirklich müde gemacht haben.Ich stelle den Sitz etwas zurück sodass ich halb liege, danach nehme ich mir eine Schlafmaske und entspanne etwas.
Doch meine Entspannung wird durch ein Klingeln gestört.,,Ja? Was nein! Ich sagte doch das die Ware nur überprüft werden soll und ich den Deal dann selber übernehme!" Miguels Stimme wird immer lauter und wütender. Ich nehme meine Augenmaske ab und sehe ihn mit großen Augen an.
Was wohl los ist? Es ist zu 100% Mafia Zeugs!
Miguel legt wütend auf und holt sich ein Glas mit Bourbon drin.
Mit einem Zug leert er sein Glas und schlägt es wütend auf den Tisch.
,,Migi? Alles in Ordnung?" frage ich vorsichtig.
,,Ja nur ein paar Probleme mit einer Ware."
,,Oh okay. Musst du jetzt arbeiten?"
,,Ich mache jetzt etwas Papierkram und sobald wir angekommen sind arbeite ich nicht mehr okay?"
DU LIEST GERADE
My hopeless Love
Любовные романы|| • Mafiaboss • Erzieherin •Spice • Vaterkomplexe •Happy End •NICHT ÜBERARBEITET!|| Amaya Collins durfte nie wahre Liebe von Männern erfahren, wobei das einzige was sie sich wünscht genau das ist. Liebe! Miguel Rodrigo hat Liebe nie besonders inte...