Meu Amor

288 10 1
                                    

Miguel

,,Fuck!" ich wache fluchend auf.
Ich sehe zu meiner verweinten Amaya die auf mich einschlägt.
,,Meu Amor? Was ist los?" ich bin noch komplett verschlafen und überrascht von ihrem Anblick.
Sie liegt komplett verweint auf mir, sie bekommt nicht richtig Luft.

,,Du ARSCHLOCH!" sie schreit mich an und schlägt mich weiter mit ihren zarten Händen.
,,Was?" ich verstehe die Welt nicht mehr.
Sie verletzt mich zwar nicht durch ihr geschlage aber ich verstehe nicht was ich getan habe!

Vorsichtig erhebe ich mich und greife sanft ihre beiden Handgelenke.
,,Rede mit mir! Was habe ich getan?"
Sie fängt wieder an zu weinen.

,,Du- D- DU HAST MICH BETROGEN DU ARSCHLOCH!" sie schlägt ihr Hände auf ihr Gesicht und schluchzt heftig.
,,Was? Nein meu Amor wie kommst du auf sowas?!" Ich bin schockiert das sie so über mich denkt!
,,Du hast mit dieser Kellnerin Claire gefickt und meintest das du sie hart ficken kannst weil sie eine echte Frau ist! Und du hast gesagt das du sie LIEBST! LIEBEN MIGUEL?! Und alsob das nicht reicht wolltest du ein Kind von ihr weil ich es nicht kann! Was soll das?!"

Ich kann kaum glauben was sie da von sich gibt! So etwas würde ich doch niemals tun oder sagen!
,,Meu Amor ich liebe nur dich! Ich liebe unseren Sex und ich liebe dich meine Frau! Und ich weiß das wir irgendwann win Kind bekommen werden! Aber woher hast du das alles? Denkst du wirklich ich würde dich betrügen?!"
,,Ic- Ich weiß es nic- NEIN! Ich habe es aber geträumt Migi!"

Jetzt verstehe ich!
Sie hat davon geträumt wie ich ihr Fremdgegangen bin!
Gott warum träumt sie nudr sowas schreckliches?!

,,Ai meu Amor! Ich könnte dich doch niemals betrügen! Du hast das nur geträumt. Warum auch immer! Aber ich könnte dir niemals solche Dinge an den Kopf werfen!"

,,Ja ich weiß Migi aber trotzdem! Der Traum hat sich so real angefühlt! Und die Sätze die du von dir gegeben hast tan mir sehr weh! Auch wenn sie geträumt waren."
,,Ai nein! Niemal könnte ich so etwas tun oder sagen! Ich liebe dich Amaya Rodrigo und ich gebe dich für nichts auf der Welt her!"

Sie schnieft vor sich hin und nach einiger Zeit sieht sie mich, Gott sei Dank! Wieder lächelnd an.
,,Danke Migi und es tut mir leid das ich sowas auch nur denken konnte!"
,,Alles gut. Ich liebe dich meu Amor!"

Ich küsse sie liebevoll und voller Leidenschaft und lächle in den Kuss hinein.
Sie ist so süß! Mit ihrem Schmollmund wenn sie sauer wird.

,,Lass uns noch etwas schlafen immerhin fliegen wir Morgen nach Paris!"
,,Oh Gott stimmt! Miguel wir müssen schlafen!" gibt sie mir hecktisch zurück wobei ich lache.

Wir kuscheln uns wieder gemeinsam hin so das Amaya auf meiner Brust liegt und einer ihrer Beine sich um meine Hüfte schlingt.
Und so schlafen wie dann auch noch einmal gemütlich ein.


,,Miguel!" ich spüre leichte Küsse die sich auf meiner Brust verteilen.
,,Migi! Jetzt werd endlich wach!" ich höre Amaya sanfte Stimme die mich langsam aber sich aus dem Schlaf reißt.
Ich grummle vor mich hin und blinzle mich schließlich wach.

,,Ist ja gut! Ich bin wach meu Amor! Was ist denn los?"
,,Was los ist? Das frägst du noch?! Wir müssen packen Miguel! Wie müssen noch alle-„
Bevor sie aussprechen kann ziehe ich sie auf mein Schoß und küsse sie liebevoll und lächle in unseren Kuss hinein.

,,Okay komm runter du super Planerin."
Sie lacht zurück und gibt mir einen Zungenkuss.
,,Ich will bevor wir fliegen unbedingt noch Zwit mit Emma und Amelie verbringen! Deshalb könnte mein super toller Ehemann vielleicht meinen Koffer für mich packen?"
Sie sieht mich mit großen Augen an und zieht einen kleinen Schmollmund.

,,Meu Amor wir fliegen mit unserem Privat Jet deshalb haben wir eigentlich keinen Stress aber natürlich werde ich für meine bezaubernde Frau die Koffer packen. Ich freue mich schon denn dann darf ich dir Unterwäsche aussuchen." ich grinse sie dreckig an.

,,Ai Miguel! Immer solch perversen Gedanken!"
,,Mit dir immer!"
Wir küssen uns leidenschaftlich bis wir durch ein Klopfen gestört werden.
,,AMAYA!" Amelies aufgeregte Stimme kreischt durch den Raum und sie renn auf unser Bett zu.

Amaya klettert schnell von meinem Schoß und lächelt Amelie groß an.
,,Amelie mein Schatz! Guten Morgen."
Sie zieht Amelie in eine Umarmung und ich kann nicht anders als daran zu Denken was für eine tolle Mutter sie werden wird!

,,Wow nicht mal ich bekomme solch eine Begrüßung! Amelie willst du mir Amaya etwa klauen?" Amelie kichert nur und nickt dann eifrig.

,,Ja! Amaya war zuerst meine Erzieherin! Ich kenne sie viel länger als du Miguel!"
Ich stoße ein Lachen aus und gebe Amelie einen Kuss auf die Wange.
,,Okay wir können sie teilen." beschließe ich.
,,Oookay" Amelie rennt wieder aus unserem Zimmer raus und ich stehe zusammen mit Amaya auf.

Wir machen uns bereit für den Tag und packen unsere Koffer. Danach gehen wir runter zur Familie und verbringen etwas Zeit mit ihnen bevor ich mit Amaya zun unserem Flugplatz fahre.

Ich werde diese eine Woche Paris sowas von genießen!

__________________________________
Leute! So langsam kommen wir zum Ende der Geschichte!

Wie gefällt sie euch?

Ich danke euch allen❤️

Vergesst nicht zu Voten und zu Kommentieren❤️

My hopeless LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt