Danger

11 1 0
                                    

Nachdem essen setzten sich alle nach draußen in den Garten Shidou und Nagi helfen Ness dabei wirkungsvolle Magie beizubringen mit denen er auch Dämonen besiegen konnte, zumindest waren es wirkungsvolle Magie, aber es würde nicht ausreichen, um einen Dämonenkönig niederzustrecken, überhaupt besiegen zu können.

Es mangelte ihn an Stärke, als Mensch hat er nicht viel Magie. Ein Dämon dagegen hat viele Reserven, die er hervorrufen kann. Es fehlt ihm an Schnelligkeit, Körper Stabilität und vieles mehr, was sein mickriger Menschenkörper nicht imstande war.

Kaiser sah sich Ness lebensfrohe Gesicht an, während er am Zaubern war. Er schien so glücklich zu sein, neue Sachen zu erlernen, welches er schon seit seiner Kindheit gewünscht hatte zu beherrschen, zudem kommt noch das er jetzt noch andere Gründe hatte es zu erlernen. Eine Familie, die er beschützen musste, damit sein Kaiser, der wortwörtlich durch die Hölle gegangen war nun glücklich werden konnte. Seine Augen funkelten bei dem Gedanken, dass sein Kaiser durch ihm wieder glücklich war. Mit voller Begeisterung hörte er shidou zu und simulierten einen Kampf, dabei verwendeten sie Magie.

Ness parierte und konterte alles mit Bravour und siegte glorreich gegen den blond haarigen horny Dämon, der am Boden lag.
Natürlich hatte shidou nicht seine wahre Macht demonstriert, aber er hatte es geschafft ihn mit seiner zwanzig prozentigen Kraft zuschlagen.

Ness reichte seine Hand und hilft dem Dämon, der auf dem Boden lag.
"Du hast echt Potenzial Ness, jetzt müsste man dich noch zu ein Halbdämon verwandeln, dann zeige ich dir was unsere wahre Macht ist."

Shidou's Augen worden zu ein Neon pink, ebenso kam sein pinker Aura heraus, welches um ihm herum qualmte. Sein Ausdruck verfinsterte sich um das Zehnfache, aber er ließ sich nicht von ihm unterkriegen. Nie wieder, wird er sich von irgendjemanden einschüchtern lassen ausgenommen von sein Michael. Er durfte, der einzige sein der ihn verschrecken durfte.

Er war glücklich, das zeigte er offen und ehrlich.
"Ich kann's kaum abwarten gegen dich mit voller Kraft anzutreten und ich wertschätze dein Lob vielen Dank."
Shidou legte sein Arm um Ness Nacken und wuschelte die Magenta Haare.
"Wer andere nicht ehrlich für Glanzstücke loben kann, ist nicht nur zweit sondern drittklassig. Ich sage nur meine ehrliche Meinung Knabe."

Shidou war sehr hilfreich gewesen, auch Nagi der gezwungenermaßen von Reo aufgefordert wurde Ness zu helfen. Während sie trainierten saßen die anderen auf einen gemütlichen Sitzplatz. Sie redeten etwas und trinken dabei einen warmen Früchtetee.

Kaiser sah sich noch etwas seinen Freund dabei zu, wie er von Nagi belehrt wurde, bis er von Chigiri angesprochen wurde. Seine Augen wanderten zu der besagten Person und wartete darauf, was er zusagen hatte.
"Michael ich habe dir doch gesagt, dass ich dir was sagen muss, vielleicht ahnst du schon, worum es geht."

Chigiri nahm ein Schluck von seiner warmen Tee und legte es behutsam zur Seite. Sein Blick lag dabei die ganze Zeit auf Kaiser, dessen Mimik sich in einen Augenblick änderte, als er wieder daran erinnert wurde, dass der rothaarige Freund von ihm etwas Wichtiges besprechen möchte.

Aber es kam ihm nicht infrage in Angst zu verfallen. Er musste sich zusammen reißen, ansonsten könnte er seinen Freund nicht beschützen. Er durfte keine Schwäche zeigen und musste sich wehren, wenn es hart auf hart kommen sollte. Er reißt sich zusammen und klatschte mit beiden Händen gegen sein Gesicht.

"Ich vermute um Chris, oder?"
Chigiri nickte, wie schon gedacht handelte es tatsächlich um den Typen namens Chris.

"Wenn ich zu Kunigami gehe, kam es sehr oft vor, das ich bei seiner Arbeit Chris sehe. Es ist auch schon
vorgekommen das er mich bedrängt hatte, um aus mir herauszuquetschen, wo du steckst, da er wusste, dass wir uns kennen, aber bevor er mir was antun konnte, kam Kunigami um mich zu retten. Seitdem durfte ich nicht mehr zu Noa's Anwesen gehen, weil kuni nicht möchte das ich wieder von ihm belästigt werde. Jedenfalls habe ich neue Infos von Kuni erhalten. Er weiß mittlerweile Bescheid das du wieder zurück bist, deshalb wollte ich dich warnen, dass es für dich gefährlich werden könnte."

Die blaue Rose und der ZaubererWo Geschichten leben. Entdecke jetzt