Beide betreten das Haus, wo Rin und Yoichi warteten. Der Zustand vom blauhaarigen Dämon sah nicht gerade gut aus, auch schien Rin völlig die Beherrschung zu verlieren, weil er nichts unternehmen konnte, nur zuschauen konnte er machtlos, wie seine geliebte Person leidet und kurz davor stand zu sterben.
Bevor noch mehr Zeit verstricht gab Ness das Heilmittel. Rin sah zuerst verwirrt aus, als der Magenta haarige sagte das es um ein Gegengift handelte, leuchteten seine Augen wieder vor Glück, das der Junge in seinen Armen doch noch eine Chance hatte das ganze zu überleben.
Yoichi's Zustand war so schlimm, dass er kaum noch atmet, nur noch ganz langsam. Sein Körper schwitzte, als ob er in die Dusche eingetaucht wäre. Sein zerbrechlicher Körper zitterte und zuckte immer wieder. Er bekam nichts mehr mit, ebenfalls konnte er nichts mehr sehen, alles war schwarz, aber sein Bewusstsein war nicht ganz verschwunden. Sie war noch da, weil er kräftig gegen das Gift mit sich kämpfte, er wollte nicht jetzt den Löffel abgeben.
Er wollte leben, leben für sich und für seine Liebe gegenüber Rin. Endlich konnte er das, was er sich am meisten sehnte, haben und zwar die gegenseitige Liebe, die er sich so sehr gewünscht hatte. Er wusste nun, wie sehr Rin ihn liebte, dass er seine Taten wirklich zutiefst bereute, deshalb durfte er hier nicht sterben.
Der grün haarige Schönling, der wie der Prinz aus den Märchen Büchern war, zumindest seine Schönheit von seinem Charakter könnte man sich streiten, nahm die Flasche und öffnete es auf Anhieb nahm er die Flüssigkeit in seinen Mund, um es daraufhin in Yoichi's Mund fließen zu lassen. Er drückte seine Lippen auf seinen Liebsten und zwang den Jungen, der nicht imstande war, es selbst zu trinken, weshalb er ihm half. Die grüne Flüssigkeit lief durch den Rachen von Isagi, bis er alles heruntergeschluckt hatte.
Sein Zustand wurde allmählich etwas besser, dennoch würde die Wirkungen vom Gegengift etwas dauern, bis es vollkommen wirkt. Fürs erste war sein Leben aber gerettet, nun mussten sie schauen, ob er noch Schäden davon tragen wird.
Rin hatte sich dazu entschlossen Isagi mit zunehmen, zu sein Schloss, um ihn dort zu pflegen. Der grün haarige Schönling bedankte sich bei Ness und war ebenfalls verblüfft gewesen, das er es tatsächlich geschafft hatte diesen Bastard zu besiegen.
"Es ist nicht so, das man für die Person, den man liebt, kämpft und dabei noch stärker wird. Ist es bei dir nicht genauso? Du würdest doch solange kämpfen bis Yoichi in Sicherheit wäre, oder nicht?"
Er drückte Kaiser näher zu sich und küsste auf seine Stirn, der Junge in seinen Händen schnaubte erleichtert und ließ seine Tränen freien Lauf. Rin sah sich die beiden stillschweigend an und lächelte verlegen und nickte dann.
"Es stimmt, ich würde wirklich alles für ihn machen. Ehrlich gesagt hatte ich ihm bis jetzt nur Schaden zufügt, als das ich für ihn da war. Ich gehörte auch zu denen, die ihm Schaden zugefügt hatten..."
Nun konnte er seine Tränen nicht mehr aufhalten und brach wie ein Damm auseinander. Er drückte die Person in seinen Händen gegen sein Körper, um es zu beschützen, um alle Fälle wollte er ihn von nun an beschützen, egal was passiert, selbst wenn er sterben sollte. Bis jetzt hatte er nichts vollbracht, nur puren Schmerz gegenüber Yoichi, er verabscheute sich selbst für sein Verhalten.
"...aber jetzt werde ich ihn beschützen, das schwöre ich euch. Wenn ich mein Versprechen brechen sollte, dann soll der Teufel aus der Hölle kommen und mich mitnehmen, weil ich es nicht anders verdient hätte als zu brennen."
Ness lächelte, da er die Ernsthaftigkeit aus seinen Augen lesen konnte. Er meint es total ernst, darum ließ er ihn gehen mit Isagi, da er sich um seinen Kaiser kümmern musste, der es kaum noch aushielt.
DU LIEST GERADE
Die blaue Rose und der Zauberer
FanfictionSpoiler Warnung. Ness der schon als Kind immer an die Magie geglaubt hatte, versuchte immer wieder unerbittlich Magie zu wirken. Bisher hatte er immer versagt, dennoch gibt er nicht nach, auch wenn keiner aus seiner Familie ihm Glauben schenkte, ve...