1

153 8 2
                                    

Harry
Hallo, mein Name ist Harry Edward Styles. Ich bin 16 Jahre alt und lebe in Holmes Chapel, ein kleines Dorf in England.
Ich gehe natürlich noch zur Schule, dort spiele ich in einer Band, White Eskimos. Ich bin der Sänger.

Und genau darum geht es.

Meine Mom findet das ich eine tolle Stimme habe, deswegen hat sich mich bei X-FACTOR angemeldet. Das ist eine bekannte Castingshow in Großbritannien.

Ich bin echt aufgeregt, obwohl ich das sonst eigentlich nie bin. Eigentlich sehe ich alles sehr locker. Ich bin ein echter Spaßvogel, wenn ich kann, mache ich immer großen Mist. Ich bin auch ein wenig durchgeknallt und verrückt, aber das mögen die Leute an mir.

Im Moment warte ich gemeinsam mit meiner Familie vor dem Eingang.

Ich sehe mich etwas um und sehe ein Mädchen, was wirklich hübsch ist

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich sehe mich etwas um und sehe ein Mädchen, was wirklich hübsch ist. Sie scheint auch nervös zu sein.
Ich würde gerne zu ihr gehen um sie zu beruhigen, jedoch muss ich hier warten. Vielleicht sehe ich sie gleich im Gebäude noch einmal und vielleicht können wir uns dann kennenlernen, das würde ich gerne, sie gefällt mir.

Ich bin gespannt ob sie auch vorsingt oder ob sie nur jemanden begleitet.
.
.
Es ist soweit, wir dürfen ins Gebäude. Im Backstage Bereich müssen wir alle warten bis unsere Nummer aufgerufen wird. Ich sehe mich erneut um. Dieses Mal steht sie sehr nah bei uns. Ich sage meiner Mom das ich zu ihr rüber gehe.

Ich tue es und spreche sie direkt an.

"Hi, ich bin Harry. Ich singe heute hier. Wirst du auch singen" stelle ich mich freundlich vor

Sie sieht mich schüchtern an. Sie ist echt süß und hübsch.

"Ich bin Lara" kommt es schüchtern von ihr

Ich hoffe sie schafft ihren Auftritt gleich.

"Freut mich Lara, wirst du singen" frage ich erneut

"Das werde ich. Besser gesagt ich versuche es. Ich bin ziemlich aufgeregt" gibt sie zu

"Geht mir auch so. Wir könnten reden, das wird uns ablenken" schlage ich vor

"Gerne" meint sie lächelnd

Wow, dieses Lächeln. Sie hat Grübchen, genau wie ich.

"Darf ich fragen wie alt du bist? Ich bin 16" frage ich nach

"15"

"Was wirst du singen" frage ich weiter

"My Heart will go on"

"Wow! Ich bin ehrlich gesagt noch nicht sicher, ich habe mehrer Songs vorbereitet" gebe ich zu

"Achso"

Wir reden noch lange, so lange bis Lara's Nummer aufgerufen wird. Sie bittet mich, mit hinter die Bühne zu kommen. Ich tue ihr den Gefallen.

Erst einmal stellt die Jury ihr ein paar Fragen. Währenddessen ist sie wieder extrem schüchtern.

Dann beginnt sie zu singen, erst etwas leise, dann ist es als wenn ein ganz anderes Mädchen dort steht. Sie singt richtig gut, ihre Stimme ist toll. Das Publikum und die Jury stehen und applaudieren ihr. Ihre Familie und ich tun das auch.

Natürlich bekommt sie dreimal Ja. Bedeutet, sie ist in der nächsten Runde, bedeutet das ich sie vielleicht wiedersehen werde.

Vielleicht frage ich sie aber jetzt schon nach ihrer Nummer.

X-FACTORWo Geschichten leben. Entdecke jetzt