Lara
Ich habe es bis heute nicht bereut Harry diese letzte Chance gegeben zu haben.Es ist so, seit damals sind 10 Jahre vergangen. Ein Jahr nach dieser Chance und ein paar gemeinsamen Therapiestunden, haben wir dann endlich kirchlich geheiratet. Es war eine großartige Hochzeit und Feier.
Harry blieb ein paar Jahre bei uns. Zwischendurch hatten die Jungs noch ein paar Songs aufgenommen und veröffentlicht, aber der Erfolg blieb aus, weswegen sie es gelassen hatten. Harry selbst war das nur recht, er wollte einfach zuhause bei uns sein.
Was unsere Kinder angeht, Darcy ist ein tolles und süßes kleines Mädchen, aber sie ist auch eine richtige Zicke. Mittlerweile ist sie 11 Jahre alt, manchmal denke ich das die Pubertät begonnen hat, hoffe jedoch nicht. Was ihr Aussehen angeht, ganz der Vater. Vom Charakter sowieso. Die beiden verschwören sich oft gegen mich, was meistens nur Spaß ist. Jedoch nervt es.
Was Steven, unseren Sohn, angeht, er ist einfach so unglaublich lieb. Er wird bald 10 Jahre. Er hat zum Glück nicht den Charakter seines Vaters, aber das Aussehen.
Bedeutet, meine Kinder sind bildhübsch, genau wie ihr Daddy.
Was mich betrifft, ich arbeite wieder. Irgendwann wurde mir das, nur zuhause sein, langweilig. Ich arbeite erneut in der Firma meiner Eltern, eigentlich ist es jetzt meine Firma. Sam ist nämlich vor 5 Jahren zurück nach Holland gegangen. Ich war sehr traurig darüber. Ich fühlte mich alleine. Mittlerweile ist alles gut.
Das ich wieder arbeite, bedeutet wir wohnen in London, was auch gut ist, denn Harry arbeitet seit einem Jahr auch wieder und dafür ist London die bessere Wahl.
Zum Glück sind unsere Kinder gut mit dieser Veränderung klar gekommen, sie hatten schnell neue Freunde gefunden.
An den Wochenenden jedoch, sind wir immer in Holmes Chapel. Irgendwann wenn Harry und ich alt sind werden wir für immer dort leben, so ist zumindest der Plan. Vielleicht wird das schon in 10 Jahren so sein, denn ich möchte eigentlich irgendwann die Firma verkaufen. Dort zu arbeiten ist in Ordnung, aber der Inhaber und Chef zu sein, ist mir ehrlich gesagt zu viel. Harry weiß davon und unterstützt mich, wir unterstützen uns gegenseitig.Ich liebe Harry wie damals. Heute vielleicht sogar noch etwas mehr.
Ich hoffe er liebt mich auch noch.
Ich denke ich werde ihn heute Abend mal danach fragen, denn jetzt gerade bin ich in der Firma und Harry im Studio.
.
.
Es ist Abends, die Kinder schlafen, Harry sitzt im Wohnzimmer, ich bin noch in der Küche, gehe jetzt aber zu ihm."Schatz" sage ich
"Ja mein Engel"
"Ich möchte dich etwas fragen" antworte ich
"Und was" fragt er neugierig
"Liebst du mich noch"
"Ja natürlich, unendlich und für immer. Warum fragst du das" kommt es verwirrt von ihm
"Nur so, ich wollte nur sicher gehen. Denn ich liebe dich immer noch jeden Tag ein bisschen mehr" gebe ich
"Das zu hören freut mich. Mir geht es genauso. Und jetzt komm her, lass uns kuscheln und knutschen. Und später werden wir Liebe machen und dann wirst du sehen sehr ich dich liebe" bestimmt er
"Nicht später, jetzt" antworte ich und ziehe ihn vom Sofa
Wir gehen ins Schlafzimmer, verschließen die Tür und beginnen damit Liebe zu machen.
Ich kann nur sagen, wir beide lieben uns sehr.
Ende
DU LIEST GERADE
X-FACTOR
FanfictionEine Talentshow, zwei Teenager. Vielleicht für beide die große Chance? Der junge Harry Styles lernt während der Show die 15 jährige Lara kennen, die Chemie zwischen den beiden stimmt sofort. Wird mehr daraus? Was genau passieren wird erfahrt ihr h...