Harry
Mit dieser Entwicklung hatte ich echt nicht gerechnet. Aber ich bin überglücklich.Ich weiß das dies hier meine letzte Chance ist und diese werde ich nicht riskieren.
Ich liebe meinen Engel und weiß bis heute nicht warum ich ihr zweimal sowas angetan habe. Warum ich sie zweimal so schrecklich verletzen musste.Ich denke ich muss selbst mal wieder zu meinem Therapeuten gehen und mit ihm darüber sprechen. Denn so wie ich mich kenne, könnte es wieder passieren. Nicht weil ich es unbedingt möchte, sondern weil ich manchmal wenn ich betrunken bin, nicht weiß was ich tue und erst recht nicht über die Konsequenzen nach denke.
Ich muss mich ändern.
Im Moment liege wach und sehe meiner wunderschönen und perfekten Frau beim Schlafen zu. Natürlich laufen Tränen.
Da ich selbst nicht schlafen kann, stehe ich auf um nach unten zu gehen. Vorher sehe ich noch nach meiner Prinzessin.
.
.
Ich bin gerade 5 Minuten in der Küche als Lara zu mir kommt."Was ist los" fragt sie mich
"Ich kann nicht schlafen"
"Warum" fragt sie weiter
"Es tut mir leid das ich dich geweckt habe" antworte ich nur
"Warum" fragt sie erneut
Die Tränen beginnen zu laufen.
Ich erzähle ihr von meinen Gedanken.
"Du wirst sowas nie wieder tun, das weiß ich. Die Idee mit dem Therapeuten finde ich gut, lass uns das gemeinsam machen wenn du möchtest"
"Das wäre schön, Dankeschön Engel" sage ich glücklich
"Dann wäre das geklärt, wir machen später einen Termin und jetzt gehen wir schlafen" kommt es bestimmend von ihr
"Gerne Ma'am" antworte ich grinsend und hebe sie hoch
"Bist du verrückt!? Lass mich runter, ich bin zu schwer" meckert sie
"Überhaupt nicht"
"Na dann" meint sie und kuschelt sich an mich
Oben lege ich sie vorsichtig aufs Bett. Ich lege mich neben sie und wir kuscheln uns aneinander. Endlich werde ich müde und schließe meine Augen.
DU LIEST GERADE
X-FACTOR
FanfictionEine Talentshow, zwei Teenager. Vielleicht für beide die große Chance? Der junge Harry Styles lernt während der Show die 15 jährige Lara kennen, die Chemie zwischen den beiden stimmt sofort. Wird mehr daraus? Was genau passieren wird erfahrt ihr h...