50

54 7 1
                                    

Lara
Eigentlich sollten Harry und ich mittlerweile seit 5 Monaten verheiratet sein, aber das sind wir nicht. Es gibt auch keinen Song der Jungs, noch nicht.

Es ist so, die Hochzeit war komplett geplant. Es waren noch vier Tage bis dahin.

Nur wurde leider damals bei unserer Prinzessin ein Herzfehler diagnostiziert und sie musste operiert werden. Wir waren völlig am Ende. Natürlich hatte niemand von uns Lust auf die Hochzeit, wir hatten andere, größere Probleme und Sorgen.
Meine Eltern verstanden das, unsere Freunde verstanden das, Gemma und Michal verstanden es, selbst Des und der Rest der Familie. Nur Anne nicht.
Sie meinte das wir trotzdem heiraten könnten, wir könnten Darcy nicht helfen. Ich dachte damals, das ich nicht richtig hören würde.

Auch Harry war geschockt darüber, alle eigentlich.

Ausserdem wurde Darcy am Tag der Hochzeit operiert. Harry und ich waren Tag und Nacht bei ihr im Krankenhaus. Wir hatten große Angst um unsere Prinzessin. Sie war so klein und musste sowas über sich ergehen lassen.

Heute nach 5 Monaten, nach  vielen Arztbesuchen und Therapien, geht es ihr gut. Sie ist gesund. Der Fehler wurde behoben. Zum Glück.

Eigentlich könnten wir jetzt heiraten, aber ich bin dagegen. Ich weiß nicht warum, denn eigentlich bin ich nicht abergläubisch, aber ich hatte und habe das Gefühl, das es ein Zeichen war. Das Harry und ich nicht heiraten sollen. Ausserdem habe ich Angst, das wenn wir einen erneuten Versuch starten, wieder etwas schlimmes passieren könnte.

Harry ist natürlich traurig darüber, ich kann ihn verstehen. Er hat mich gebeten zu einem Therapeuten zu gehen. Vielleicht tue ich das. Ich denke es kann nicht schaden darüber zu reden. Vielleicht hilft es.

Da in nächster Zeit keine Hochzeit stattfinden wird, sind wir in London damit die Jungs endlich ihren Song aufnehmen können, das tun sie gerade. Darcy und ich haben Harry begleitet, wir werden bleiben bis er fertig ist und wir zurück fahren werden.

Ich denke ich werde währenddessen einen Therapeuten aufsuchen. Harry hatte mir die Telefonnummer von seinem Therapeuten gegeben. Er soll gut sein. Morgen werde ich dort anrufen und einen Termin ausmachen. Ich hoffe es geht schnell.

Jetzt aber erstmal genug davon. Jetzt spiele ich mit Darcy und später holen wir Harry vom Studio ab. Mal sehen was wir dann noch machen.

X-FACTORWo Geschichten leben. Entdecke jetzt