55

49 6 3
                                    

Harry
Ich bin ein wenig enttäuscht was die Hochzeit betrifft. Es war nicht wirklich romantisch. Es war einfach nur schnell und einfallslos.

Aber egal, Lara ist nun endlich meine Frau. Unsere kirchliche Hochzeit wird tausend mal schöner und besser, dafür werde ich sorgen.

Trotz allem, sieht mein Engel wunderschön aus. Ich selbst sehe auch ganz gut aus, denke ich zumindest.

Wir sind gerade im Restaurant angekommen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir sind gerade im Restaurant angekommen. Man bringt uns zum Tisch, nur ist der nicht wirklich frei. Die Jungs sitzen dort mit ihren Freundinnen. Fragend sehe ich sie an und sehe dann zu Lara.

"Überraschung" meint sie lächelnd

"Dankeschön mein Engel" sage ich und küsse sie zärtlich

Wir setzen uns, beginnen zu reden und bestellen unser Essen.
.
.
Leider ging die Feier nicht lange, Darcy wurde unruhig. Lara ist mit ihr und unseren Familien nach Hause gefahren, also in unsere Villa in London. Ich bin noch geblieben, besser gesagt mit den Jungs und ihren Mädels etwas feiern gegangen. Lara war damit einverstanden, also war es in Ordnung. Dachte ich zumindest. Aber es kam anders.

Was soll ich sagen, die Hochzeit ist eine Woche her, ich bin wieder alleine in London, Lara ist noch am nächsten Tag mit ihren Eltern und Darcy nach Holland geflogen und das ist mal wieder alleine meine Schuld.

Es war nach dem Essen damals, wirklich für Lara in Ordnung das ich noch etwas mit den Jungs in einem Pup feiern gehe. Nur habe ich es natürlich übertrieben, so bin ich nun mal. Ich hatte zuviel getrunken und begonnen zu flirten, die Jungs wurden schon sauer, aber das störte mich nicht. Was ich in meinem betrunkenen Zustand nicht bedacht hatte, die Fotos und Berichte die entstehen werden.

Als ich in der Nacht zurück war, schlief Lara schon. Meine Schwester jedoch nicht, genau wie Mom, die beiden hatten auf mich gewartet und mir direkt die Fotos gezeigt und mir ordentlich den Kopf gewaschen. Sie waren stinksauer, das sind sie heute noch. Nicht nur sie, sondern alle die bei der Hochzeit waren.

Auf den Fotos ist zu sehen wie ich eine andere Frau küsse. Ich erinnere mich nicht daran. Niall meinte das die vier mich davon abhalten wollten  jedoch nicht schnell genug waren. Mich jedoch von dieser Frau weggezogen hatten und mich aus dem Pup gebracht hatten, bevor ich noch schlimmeres tue.

Natürlich hat Lara das alles mitbekommen und ist bis heute unendlich traurig und verletzt. Sie hat bis heute nicht mit mir geredet. Sie ist einfach mit nach Holland geflogen.

Aber jetzt ist Schluss damit! Ich werde zu ihr fliegen und die Sache klären, um zu retten was zu retten ist.

Am liebsten würde ich Mom mitnehmen als Unterstützung, aber ich muss das alleine machen und sie würde mich sowieso nicht begleiten, dafür ist sie viel zu wütend im Moment.

Dann alleine. Auf geht's!

X-FACTORWo Geschichten leben. Entdecke jetzt