47

49 8 0
                                    

Harry
Die Jungs und ich sind am Zeltplatz angekommen.

Es ist kein öffentlicher Platz, wir sind dorthin wo wir damals waren. Und wisst ihr was mich, eigentlich uns alle riesig freut!? Zayn ist dabei.

Lara hatte ihn vor drei Tagen zufällig getroffen. Und so taff wie mein Engel sein kann, hatte sie ihn angesprochen.
Er war verwundert, die beiden gingen einen Kaffee trinken und unterhielten sich. Lara erzählte ihm irgendwann von den Jungs und mir, davon das wir campen wollen. Zayn schien traurig, sie schlug vor das er mit uns kommen könnte. Er meinte das wir das nicht wollen würden. Noch während die beiden im Café waren, schieb Lara mir, ich schrieb den Jungs und alle waren einverstanden. Ich rief meinen Engel an um mit Zayn zu reden. Das taten wir, er freute sich.

Also ist er nun hier.

Es ist schon ein wenig komisch das wir alle nach den ganzen Jahren wieder hier sind. Es ist aber auch ein wenig wie damals. Vor allem wird es uns gut tun und wer weiß, vielleicht gibt es ein Comeback. Wahrscheinlich kein Album, aber ein Song wäre schon perfekt. Finde ich zumindest.

"Los Jungs, die Zelte" kommt es von Louis

Niall, Liam und Zayn versuchen ihr Zelt aufzubauen. Louis und ich unser Zelt.

Wie gesagt, wir versuchen es. Eigentlich sind es recht moderne Zelte, trotzdem haben wir Probleme.

Es dauert fast eine Stunde bis die Zelte stehen. Jetzt sind die Luftmatrazen dran. Da wir nur eine Luftpumpe haben, dauert das ewig. Ich weiß nicht, damals ging das alles schneller.

"Was für ein Stress" meint Louis

Wir beginnen zu lachen.

"Nichts mehr gewöhnt alter Mann" meint Liam lachend

"Na und! Ich gebe zu ich bin nicht in Bestform" sagt er locker

Wir reden nicht weiter, sondern verteilen uns um Holz fürs Lagerfeuer zu suchen.
.
.
Wir sitzen am Lagerfeuer und reden über die letzten Jahre. Alle ausser Niall möchten wissen wie das mit mir und Lara gekommen ist, Niall kennt die Geschichte ja schon. Ich erzähle ihnen alles ganz genau. Jeder der vier warnt mich davor, Lara noch einmal zu betrügen oder sie anders zu verletzen. Ich verstehe das und sage gleichzeitig das ich das nie wieder tun würde.

Sie glauben mir.

Weiter reden wir über unsere gemeinsame Zeit damals. Es scheint das wir alle traurig sind das es vorbei ist. Ich schlage vor, einen gemeinsamen Song zu veröffentlichen. Die Jungs würden gerne, haben jedoch im Moment keine Zeit. Das zu hören macht mich traurig.

"Harry nicht traurig sein. Im Moment geht das zwar nicht, aber ich selbst habe in zwei Monaten nichts mehr vor. Was ist mit euch" kommt es von Louis

"Da kann ich auch" meint Liam

Auch Zayn und Niall stimmen zu. Da ich selbst auch Zeit habe, bin ich einverstanden. Ich hoffe für Lara ist das in Ordnung, denn eigentlich wollten wir demnächst damit beginnen unsere Hochzeit zu planen. Denn ich möchte das sie endlich Styles heißt. Ich glaube sie selbst stört das nicht. Mich schon.

Wir sitzen noch ein paar Stunden hier, reden und singen. Das mit den Jungs wieder zu erleben ist toll. Am liebsten würde ich den Ausflug verlängern, aber leider geht es morgen Abend zurück.

Natürlich vermisse ich meine Prinzessin und meinen Engel, aber das hier ist einfach perfekt.

"Willst du dich nicht bei Lara melden" fragt Liam

"Wollte ich jetzt machen" antworte ich und rufe sie an

Wir reden kurz, da es ein Video anruf ist, sehe ich meine Prinzessin, die seelenruhig in den Armen ihrer Mommy schläft.

Obwohl ich so glücklich bin hier zu sein und obwohl ich gerade anders darüber gedacht hatte, merke ich nun das ich nur diesen einen Song machen werde und ansonsten bei meiner Familie sein werde, für eine lange Zeit.

X-FACTORWo Geschichten leben. Entdecke jetzt