13

59 9 2
                                    

Harry
Ich habe gerade eine Nachricht von Lara bekommen, eine letzte Nachricht. Ich bin extrem traurig darüber.

Sie bedankt sich für meine Ehrlichkeit. Sie schreibt das sie während der Fahrt nachgedacht hat und ihr bewusst geworden ist das sie sich erneut in mich verlieben könnte, das möchte sie nicht. Sie bittet mich sie in Ruhe zu lassen. Sie wünscht mir alles Gute für die Zukunft.

Natürlich habe ich direkt geantwortet. Ich schrieb ihr das wir es versuchen sollten. Das ich mich vielleicht auch wieder in sie verlieben könnte.

Diese Nachricht ging nicht durch. Lara hat mich direkt geblockt.

Ich kann nichts anderes machen als es so hinzunehmen. Gemma hätte mir das mit Lara niemals erzählen dürfen.

Ich werde mich an Lara's Wunsch halten und sie in Ruhe lassen. Ich muss erst mal raus aus London. Ich werde für ein paar Tage zu Mom fahren und danach nach Los Angeles um ein paar Freunde zu besuchen.

Los geht's.
.
.
Ich bin bei Mom angekommen. Sie merkt direkt das was nicht in Ordnung ist.

"Also erzähl, was ist los" meint sie direkt

Ich erzähle ihr alles.

"Das tut mir leid. Du kannst nichts machen. Sag mir mal ehrlich, hast du in den letzten Jahren mal an Lara gedacht? Du wusstest ja nicht mal wen Gemma meinte"

"Am Anfang hatte ich oft an Lara gedacht. Aber im Laufe der Zeit, hatte ich sie vergessen" gebe ich zu

"Dann belasse es dabei. Vergiss sie wieder" haut Mom raus

Ich bin geschockt.

"Mom, das kann und möchte ich nicht. Ich möchte sie zurück. Ich habe vom ersten Moment an, diese Verbindung zu ihr gespürt, so wie damals direkt. Ich hätte ihr das damals nicht antun dürfen. Ich habe alles zerstört und dazu beigetragen das ihr Leben bis jetzt schrecklich war" antworte ich

"Das ist doch Quatsch"

Ich erzähle ihr von Lara's letzter Beziehung. Vom Tod ihres Freundes.

Sie ist geschockt und traurig.

"Harry das ist schlimm, aber nicht deine Schuld. Selbst wenn du damals nicht diesen Mist gebaut hättest, was mich heute noch sauer macht, bedeutet das nicht das ihr heute noch zusammen sein würdet. Irgendwann wäre sowieso Schluss gewesen" meint sie

"Wahrscheinlich. Aber dann vielleicht einvernehmlich und nicht durch Betrug meinerseits"

"Wir sollten aufhören zu spekulieren" sagt sie und das Thema ist für sie erledigt

Ich muss einfach damit klar kommen und das werde ich.
.
.
Eine Woche war ich bei meiner Familie, jetzt bin ich in Los Angeles.
Ich besuche Freunde, wir unternehmen viel. Sie haben mir gestern jemanden vorgestellt. Ihr Name ist Jasmin, sie ist nett und hübsch. Sie ist Schauspielerin. Wir verstanden uns direkt und werden in Kontakt bleiben. Wir haben uns dazu verabredet morgen zum Strand zu gehen. Ich denke es könnte mehr als Freundschaft werden. Das wäre gut für mich, so kann ich Lara wieder vergessen.

X-FACTORWo Geschichten leben. Entdecke jetzt