Lara
Wir sind seit einem Monat bei Anne. Ich muss zugeben, das diese frische Landluft mir gut tut. Mir geht es deutlich besser. Jeden Tag gehen Harry und ich eine Stunde spazieren. Mittlerweile kenne ich viele geheime Orte. Ich weiß jetzt auch wo Harry als Kind gespielt hatte.Es ist schön hier auf dem Land, am liebsten möchte ich bleiben. Natürlich nicht im Haus von Anne, denn ich muss zugeben, das es ein wenig eng ist, nicht räumlich gesehen. Harry und meine Zweisamkeit leidet etwas darunter. Aber ich bin Anne dankbar das sie das überhaupt macht.
Was Liam betrifft, ich weiß nicht ob er weiß wo wir sind. Was ich weiß, er darf sich Harry oder mir nicht nähern und unseren Familien nur bis auf 100 Meter. Von der Polizei hatte er eine Verwarnung bekommen, mehr nicht. So ist das wohl wenn man berühmt ist. Harry war sauer darüber, ich sagte ihm, das es bei ihm wahrscheinlich auch so sein könnte.
Was Harry gefallen hatte, diese Aktion von Liam wurde bekannt. Wir wissen nicht von wem, ich war es auf keinen Fall. Harry meinte auch das er nichts erzählt hätte, bin mir jedoch nicht sicher ob ich ihm das glauben kann. Ist mir auch egal. Ich bin glücklich hier, dem Baby geht es gut, Harry ist Tag und Nacht bei mir, alles andere ist vollkommen egal.
Im Moment sind er und Anne zum Einkaufen gefahren, ich bin lieber hier geblieben und genieße die frische Luft und das schöne Wetter. Ich liege im Garten auf einer Liege und sehe mir im Netz Häuser hier in der Gegend an die zum Verkauf stehen.
Ich möchte später mit Harry darüber reden ob es möglich ist ein kleines Haus hier zu kaufen und hier zu leben. Wahrscheinlich wird er es nicht wollen, es gibt bestimmt einen Grund warum er in London lebt.
.
.
"Engel wir sind zurück" ruft erIch stehe auf und gehe zu ihnen.
"Habt ihr alles bekommen" frage ich
"Natürlich! Was ist los? Warum keinen Kuss" fragt Harry verwundert
"Sorry" antworte ich und küsse ihn
Er lächelt zufrieden. Ich denke das er trotzdem weiß das etwas nicht stimmt.
"Also Engel was bedrückt ich" fragt Harry nach dem Essen
"Ich habe eine Idee, besser gesagt einen großen Wunsch. Nur weiß ich nicht wie du darüber denken würdest. Ich habe etwas Angst dich zu fragen" antworte ich
"Okay. Dann beginne ich mal. Als Mom und ich vorhin unterwegs waren, kam mir eine Idee. Ich habe deswegen gerade im Internet nach etwas gesucht. Darf ich es dir zeigen und erzählen" fragt er mich
"In Ordnung" antworte ich verwirrt
Er nimmt sein Handy und zeigt mir zwei Häuser.
Die selben Häuser hatte ich auch herausgesucht.
"Wie findest du die" fragt er
"Wofür" frage ich erstmal
"Ich weiß deine Mom und Sam leben in London. Aber könntest du dir trotzdem vorstellen mit mir und unseren Kindern hier in Holmes Chapel zu leben"
"Für immer" frage ich weiter
"Ja genau. Wenn dir die Häuser nicht gefallen suchen wir andere heraus" kommt es ängstlich von ihm
"Habe ich schon" antworte ich und zeige ihm die anderen.
"Bedeutet das, das du so denkst wie ich? Du möchtest hier leben" fragt er glücklich"Genau. Das wollte ich mit dir besprechen. Welches der Häuser gefällt dir"
"Das besprechen wir gleich. Du hattest also Angst mich zu fragen ob wir hier leben können" fragt er traurig
"Ja. Weil ich dachte das du einen Grund haben musst in London zu leben. Ich dachte das du nicht hierher zurück kommen möchtest" gebe ich zu
"Früher war London perfekt für den Job. Heute ist mir das egal. Ausserdem liebe ich es auf dem Land und bei meiner Familie zu sein. Vor allem jetzt wo wir ein Kind bekommen, ist mir bewusst geworden das, ein Leben auf dem Land für so eine kleine Person besser ist als in dieser lauten großen Stadt" erklärt er
"Dann wird es so sein. Am liebsten ganz schnell. Dankeschön Schatz"
"Ich danke dir, vor allem weil wir perfekt zusammen sind. Wir haben die selben Ideen, das ist einfach perfekt" meint er
"Das ist es" sage ich und küsse meinen Schatz
DU LIEST GERADE
X-FACTOR
FanfictionEine Talentshow, zwei Teenager. Vielleicht für beide die große Chance? Der junge Harry Styles lernt während der Show die 15 jährige Lara kennen, die Chemie zwischen den beiden stimmt sofort. Wird mehr daraus? Was genau passieren wird erfahrt ihr h...