41

50 7 1
                                    

Harry
Ich bin so traurig. Ich hatte nie gedacht das einer der Jungs eifersüchtig sein könnte. Im Nachhinein ist es vielleicht verständlich. Trotzdem muss Liam nicht versuchen mein Leben zu zerstören.

Er hätte sich melden können, wir hätten zusammen einen Song machen können, ein Album. Wir alle hätten zusammen was machen können. Ich hatte das einmal erwähnt, aber niemand wollte die Band zurück.

Ich kann es nicht mehr ändern. Ich muss es so hinnehmen. Vielleicht rede ich wirklich in naher Zukunft mal mit Liam, aber das entscheide ich noch.

Was mich richtig traurig macht, das meine Überraschung nicht stattfinden konnte. Ich würde gerne, aber ich denke das jetzt nicht der richtige Zeitpunkt dafür ist. Vielleicht morgen. Vielleicht warte ich aber auch damit bis wir alles andere fertig haben. Ich denke auf ein paar Tage kommt es nicht an.
.
.
Wir sind fertig mit allem, ganze 5 Tage haben wir gebraucht. Ich muss zugeben wir hatten uns Zeit gelassen.

Was die Überraschung angeht, die ist noch immer geheim. Ich glaube Lara ist enttäuscht deswegen, sie sagt zwar nichts, aber ich kenne sie gut.

Was Liam betrifft, ich hatte mit Niall gesprochen, er kann ihn verstehen. Er weiß das auch Louis eifersüchtig ist. Bei Louis kann ich das gut nachvollziehen, im Gegensatz zu mir hatte er schwere Schicksalsschläge erlebt. Das tut mir auch unglaublich leid.

Niall hatte die Idee das wir uns alle mal, nach der Geburt unserer Prinzessin, treffen und reden sollten. Ich werde darüber nachdenken und vor allem mit meinem Engel darüber reden.

Da wir endlich fertig sind und es mir besser geht, werde ich Lara heute die Überraschung zeigen.

Los geht's.

"Engel bist du fit" frage ich Sie

"Ja warum"

"Es geht um die Überraschung, dafür musst du mit mir kommen" antworte ich

"Gerne" sagt sie glücklich

"Ich werde dir aber die Augen verbinden. Du vertraust mir doch"

"Natürlich" meint sie lächelnd

Ich verbinde ihr Augen und wir verlassen das Haus. Wir müssen zum Pferdestall. Der Weg ist etwas länger.

"Wir sind da" sage ich und öffne die Binde

Lara blinzelt.

"Der Stall" fragt sie überrascht

"Komm" antworte ich und nehme erneut ihre Hand. Wir gehen rein

Lara sieht sich um und ihr Blick bleibt bei diesem Anblick hängen.

"Ein Pferd!? Schatz, vielen Dank

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Ein Pferd!? Schatz, vielen Dank. Aber wie und seit wann" kommt es von ihr

"Seit 5 Tagen ist es hier. Ich habe ihn von einem Bekannten hier aus Holmes Chapel gekauft. Im Moment wird es noch betreut" antworte ich

"Von wem" fragt sie

"Henry" rufe ich

Der Sohn meines Bekannten kommt zu uns. Ich stelle ihn Lara vor. Die beiden begrüßen sich freundlich.

"Henry wird so lange herkommen wie du es möchtest" erkläre ich

"Das ist gut, vielen Dank. Wahrscheinlich kann ich mich ein paar Monate nach der Geburt selbst darum kümmern. Danke Henry das du solange helfen wirst" bedankt Lara sich

"Gerne. Möchtest du näher ran? Sie ist ganz lieb" fragt Henry

"Eine Stute, das ist toll! Wie heißt sie"

"Bella" kommt es von Henry

"Hallo Bella" sagt Lara und hält ihr Stroh entgegen

Ich sehe wie glücklich sie ist. Das freut mich und macht mich glücklich.

Ich hoffe das Lara mit der nächsten Überraschung auch glücklich ist und sich darüber freuen wird.

X-FACTORWo Geschichten leben. Entdecke jetzt