4

59 7 0
                                    

Lara
Harry war ausgeschieden, erstmal zumindest.

Ich kam direkt weiter. Eigentlich hatte ich gehofft das ich ausscheiden würde. Leider nicht.

Harry war sehr traurig darüber, weshalb ich ihn getröstet hatte.

Wir alle sollten im Backstage Bereich noch warten, das taten wir. Nach einiger Zeit, wurden ein paar Name aufgerufen, darunter auch Harry.

Er musste mit vier weiteren Jungs und ein paar Mädchen zurück auf die Bühne, was da genau passiert ist bekam niemand von uns mit.
Als Harry und die anderen zurück zu uns kamen, lächelten sie.
Die fünf Jungs wurden zu einer Gruppe gebildet. Das bedeutete das Harry weiter dabei sein würde. Ich war unglaublich glücklich darüber.

Nach dieser Entscheidung standen die Kandidaten fest. Wir wurden darüber unterrichtet das wir ins Bootcamp kommen würden, wo wir Gesangs und Tanzunterricht bekommen würden.

Es war eine schöne Zeit. Harry und ich waren täglich zusammen, wir brauchten uns nicht mehr verstecken. Das war großartig.

Mit den vier Jungs verstand ich mich super. Louis, Niall, Liam und Zayn waren echt nett und akzeptierten die Beziehung zwischen Harry und mir.

Nach ein paar Wochen bin ich dann ausgeschieden. Ich war traurig darüber, nicht, weil ich nicht mehr berühmt werden könnte, was ich nie wollte. Sondern weil ich abreisen musste und Harry nicht mehr sehen konnte. Es hieß nun wieder, telefonieren.
Mir war bewusst das auch das wenig sein wird, denn ich wusste ja selbst wie anstrengend es im Camp ist.

Was soll ich sagen, so war es auch.

Ich hatte Harry öfters angerufen, jedes Mal meinte er das er keine Zeit hätte, er müsse proben. Ich glaubte ihm das natürlich.
Aber schon kurz darauf wurde mir gezeigt wie dumm und naiv ich war.

Irgendwann kam meine Schwester zu mir und zeigte mir ein Video auf Youtube 

Meine Schwester wollte wissen wer das ist. Ich sagte ihr damals das sie eine Kollegin von Harry sei, jemand mit dem er arbeiten würde. Natürlich wusste ich es besser und kannte die Wahrheit, aber wie soll ich das einer 12 jährigen erklären.

Samantha gab sich zufrieden und ging. Ich blieb traurig zurück.

Ich verstand das erst nicht, aber dann wurde es mir klar.

Harry brauchte eine Freundin die genau wie er auf der Erfolgsleiter steht. Ich war raus, also brauchte er jemand neues.

Aus Traurigkeit wurde Wut, denn er war derjenige der zuerst ausgeschieden war, nur durch Glück war er noch dabei. Mir wäre es egal gewesen wenn er raus gewesen wäre, ich wäre bei ihm geblieben.

Nach dem ich mich beruhigt hatte, schrieb ich ihm eine letzte Nachricht.

Ich schrieb das ich Schluss machen würde. Ich schrieb nicht warum, also nicht die Wahrheit. Besser gesagt nur ein Teil der Wahrheit. Ich schrieb ihm nicht das ich das Video kannte, ich schrieb ihm das meine Familie zurück in die Niederlande gehen würde und das die Entfernung zu groß wäre.

Bis heute habe ich keine Antwort darauf bekommen.

Heute nach all den Jahren ist mir das vollkommen egal. Mein Leben ist auch ohne, den heute so berühmten, Harry Styles verlaufen wie ich es mir gewünscht hatte.

Meine Vergangenheit interessiert mich nicht mehr. Bis heute weiß niemand ausser meiner Familie das ich mit Harry zusammen war oder ihn mal gekannt habe. So wird es bleiben.

Nur leider ist es so, Samantha und ich sind zurück in London. Wir leiten gemeinsam die Firma meiner Eltern hier.

Bis heute habe ich Harry zum Glück noch nicht gesehen oder getroffen. Ich hoffe das bleibt so.

Meine Zeit mit Harry Edward Styles liegt 13 Jahre zurück und so soll es bleiben. Ich bin froh und glücklich darüber wie mein Leben verläuft. Es könnte nicht besser sein.

X-FACTORWo Geschichten leben. Entdecke jetzt