Lara
Ich bin so verletzt. Harry kann es einfach nicht lassen!Selbst am Tag unserer Hochzeit flirtet er und küsst eine andere. Die Ausrede das er betrunken war, interessiert mich nicht, das ist kein Grund.
Ich bin ja auch schuld, ich hatte ihm ja erlaubt zu gehen. Ich hätte es besser wissen müssen. Jetzt ist es zu spät.
Ich denke seit einer Woche darüber nach, die Heirat zu anullieren. Es war falsch und zu früh. Mir ist bewusst geworden das Harry sich nicht ändern wird. Ich möchte nicht in ständiger Angst leben müssen, ich könnte Harry nie wieder alleine rausgehen lassen. Mein Vertrauen ist komplett weg. Das was passiert ist, hätte ich von Harry nicht erwartet.Niall versucht mich seit damals zu beruhigen, aber das funktioniert nicht. Wenn ich ehrlich bin, sind die Jungs auch schuld daran. Sie hatten damals die Idee und meiner Meinung nach, hätten sie besser aufpassen müssen.
Meine Eltern stehen hinter mir und denken auch das ich mich trennen soll und zwar für immer. Sam sieht das etwas anders, wenn sie Harry will, kann sie ihn gerne haben, ich möchte ihn nicht mehr.
Im Moment bin ich mit Darcy alleine zuhause. Meine Eltern sind in der Firma. Ich habe mir vorgenommen heute ein paar Freunde zu treffen. Durch meine Vergangenheit fällt es mir schwer hier in Holland zu sein, aber besser als in England zu sein. Ich überlege nach Deutschland zu ziehen, dort haben wir Familie, meine Cousine und meine Großeltern leben dort. Ich denke das werde ich tun. Hier möchte ich nicht bleiben und zurück nach England möchte auch ich nicht. Ich werde noch einmal zurück müssen, die Ehe muss dort annulliert werden. Ausserdem brauchen wir unsere Sachen.
Ich bin gerade dabei uns fertig zu machen als es klingelt.
Ich gehe zur Tür um zu öffnen, schließe diese jedoch sofort. Harry steht dort.
"Engel bitte" fleht er
"Verschwinde"
"Ich bin Darcy's Vater und habe das Recht sie zu sehen" haut er raus
Da er leider recht hat, lasse ich ihn ins Haus.
"Kurz! Du bist also nur wegen Darcy hier" sage ich traurig
"Natürlich nicht, ich bin hier um mich zu entschuldigen, zu retten was zu retten ist" antwortet er weinend
"Eine Entschuldigung reicht nicht. Ich weiß ich hätte dich nicht gehen lassen dürfen, aber ich dachte ich könne dir blind vertrauen. Konnte ich jedoch nicht und jetzt vertraue ich dir überhaupt nicht mehr. Ich werde in zwei Tagen nach London kommen um die Ehe zu annullieren, ich möchte nicht mehr mit dir zusammen sein. Du bist ein Mensch der seine Freiheit braucht, du kannst wirklich keine Beziehung führen und erst recht keine Ehe. Ich werde unsere Sachen packen und sie nach Deutschland schicken lassen, denn dort werden Darcy und ich leben. Wie es mit Darcy und dir weitergeht, werden wir über einen Anwalt regeln lassen. Solltest du vor haben, mir Darcy zu nehmen, werde ich dich ruinieren. Du hattest mir versprochen nie wieder sowas wie damals anzutun, hast du aber und zwar am Tag unserer Hochzeit. Das kann ich dir nicht verzeihen"
"Bitte Engel tue das nicht. Ich mache es wieder gut und werde sowas nie wieder tun. Ich werde nie wieder Alkohol trinken und nie wieder allein aus gehen. Ich liebe dich und Darcy über alles. Bitte Engel" weint er
Er weint schrecklich, er bekommt kaum Luft und reden kann er auch nicht wirklich. Ich bin gerade überfordert. Ich bin verletzt, aber Harry so zu sehen ist schrecklich für mich.
Ich weiß nicht was ich tun soll.
"Bitte beruhige dich. Du kannst etwas bleiben und mit Darcy spielen. Ich werde mich von dir fern halten. Ich brauche Zeit und muss nachdenken und vor allem mit meinen Eltern reden" sage ich ihm und hole Darcy
Sie lächelt direkt als sie ihren Daddy sieht und möchte zu ihm. Erst jetzt als ich das sehe, wird mir bewusst das sie ihn vermisst. Es muss eine bessere Lösung als meine geben. Ich darf nicht egoistisch sein.
DU LIEST GERADE
X-FACTOR
FanfictionEine Talentshow, zwei Teenager. Vielleicht für beide die große Chance? Der junge Harry Styles lernt während der Show die 15 jährige Lara kennen, die Chemie zwischen den beiden stimmt sofort. Wird mehr daraus? Was genau passieren wird erfahrt ihr h...