2

68 8 0
                                    

Lara
Ich bin froh es geschafft zu haben. Ich war wirklich aufgeregt.

Ich denke das mir Harry die Kraft gegeben hat. Er hatte mich vorhin schon sehr beruhigt.

Apropos Harry, er ist echt süß. Er ist hübsch und lustig. Ich mag ihn. Vielleicht, falls er auch weiter kommt, sehen wir uns noch einmal und können weiter reden und uns weiter kennenlernen. Aber bestimmt wird er das nicht wollen, er wird eine feste Freundin haben.

"Das war großartig! Du warst großartig! Deine Stimme ist toll" kommt es von Harry und meiner Familie als ich hinter die Bühne gehe

"Dankeschön" sage ich verlegen

"Lara, es tut mir leid, aber wir müssen los" sagt mein Dad

"Oh schade, ich wollte so gerne Harry's Auftritt sehen"

"Das verstehe ich, wir müssen jedoch noch ein paar Stunden fahren" sagt er weiter

Ich möchte antworten, aber Harry's Nummer wird gerade aufgerufen.

Seine Familie kommt zu uns. Auch ich darf noch bleiben.

Im Gegensatz zu mir, ist Harry sehr locker, sogar ein wenig frech, auf eine lustige Art. Er beantwortet die Fragen und beginnt dann zu singen. Seine Stimme ist traumhaft, finde ich zumindest. Viele Leute stehen und klatschen. Harry bedankt sich und wartet auf die Aussagen der Jury. Sie sind positiv, trotzdem bekommt er nur zweimal Ja, aber das reicht. Er ist genau wie ich weiter dabei. Das bedeutet das wir uns wiedersehen werden. Ich freue mich.

Wir alle gratulieren ihm als er hinter die Bühne kommt. Leider macht mein Dad erneut Druck und ich muss nun wirklich gehen.

"Lara warte kurz" ruft Harry und kommt zu mir gelaufen."Würdest du mir deine Nummer geben? Wir können so in Kontakt bleiben bis wir uns wiedersehen"

"Gerne" antworte ich und gebe ihm meine Nummer. Zur Verabschiedung umarmt er mich kurz

Ich lächel ihn an und gehe dann wirklich.
.
.
"Harry ist nett und sieht gut aus" meint meine Mom während der Fahrt

Mein Dad schnauft nur. Er denkt ich bin zu jung um Kontakt mit Jungs zu haben. Ich sehe das anders, meine Mom zum Glück auch.
Mein Dad kann sich um meine kleine Schwester Samantha sorgen machen, sie ist erst 12 Jahre alt. Ich bin alt genug, vor allem um Kontakt mit Harry zu haben.

"Ja ist er. Er hat so eine beruhigende Art. Er hatte mir echt geholfen ruhiger zu werden" gebe ich zu

"Das ist gut. Du solltest schon deswegen Kontakt zu ihm halten, das wird dir helfen" antwortet Mom

"Dafür muss er sich erstmal melden" sage ich traurig

"Das wird er. Ich glaube er mag dich, ich glaube du gefällst ihm" kommt es überzeugt von Mom

"Clara das reicht. Lara ist zu jung" meint mein Dad sauer

"Robert, das kann sie mittlerweile selbst entscheiden. Wir verlangen das sie an dieser Show teilnehmen soll. Dafür halten wir sie für alt und reif genug! Dann ist sie auch reif genug um Kontakt zu einem Jungen zu haben" kontert Mom

"Hört auf! Wir sollten erstmal abwarten" unterbreche ich die beiden

Während der Fahrt möchte ich keinen Streit. Zuhause werde ich alleine mit Dad reden, ich bin seine Prinzessin und wenn ich die Sache mit den Kulleraugen und dem Schmollnund mache, kann er mir sowieso nichts abschlagen. Ist immer so.

X-FACTORWo Geschichten leben. Entdecke jetzt