18

62 7 2
                                    

Lara
Harry und ich haben täglich Kontakt, wir telefonieren oder schreiben, und das seit 6 Wochen.

Im Moment scheint es als ob er sich nicht verändert hätte. Er ist noch immer so verrückt wie damals. Er macht noch immer schlechte Witze. Er bringt mich trotzdem immer zum Lachen.

Nicht nur das, er muntert mich auf, genau wie damals. Wenn ich ihn brauche ist er da. Das alles ist toll, aber Vertrauen gibt es nicht, zumindest nicht so wie es sein sollte, oder doch!?
Ich erzähle ihm eigentlich alles was mich bedrückt, bedeutet ich vertraue ihm doch, in freundschaftlicher Hinsicht. Ich muss zugeben das ich dabei bin erneut Gefühle für ihn zu entwickeln. Was nicht gut ist, aber ich wusste das sowas passieren könnte, deswegen werde ich den Kontakt nicht abbrechen. Mir ist bewusst geworden das ich Harry brauche und in meinem Leben haben möchte.

Ich hoffe ich kann ihm bald zu 100% in jeder Hinsicht vertrauen. Wenn ich ehrlich bin möchte ich ihn zurück, aber dann für immer.

Morgen ist Samstag und wir werden uns treffen, Harry hat mich zum Essen eingeladen. Ich weiß es wird Fotos und Berichte geben, aber das stört mich nicht. Noch sind wir nur Freunde. Sollen die Leute doch denken und schreiben was sie wollen.

Ich freue mich darauf ihn zu sehen.

Wo genau wir hingehen, möchte er nicht sagen. Ich soll mich schick machen.
Das hilft mir nicht wirklich. Weshalb ich ihn später noch einmal fragen werde was genau er meint.
.
.
"Also Mr.Styles, was genau soll ich morgen anziehen" frage ich nach

"Mach dich schick" meint er erneut

"Harry bitte, was für mich schick ist  ist es für dich vielleicht nicht. Ich möchte dich nicht blamieren"

"Du könntest mich nie blamieren. Aber gut, damit du beruhigt bist. Ein Cocktailkleid wäre gut, vielleicht auch High Heels, Sneacker wären unpassend. Obwohl ich persönlich finde das heiß" haut er raus

"Dankeschön. War das so schwer" frage ich frech

"Heute wieder ziemlich frech Miss"

"Immer, das weißt du doch. Ich freue mich auf morgen. Denkst du es werden viele Fotos und Berichte folgen" antworte ich

"Wahrscheinlich, aber das sollte uns nicht interessieren. Hast du Angst davor"

"Nein habe ich nicht. Denn wir kennen die Wahrheit" gebe ich zu

"Was ist denn die Wahrheit" fragt er zurückhaltend

Was sage ich denn jetzt?

"Meine Wahrheit, wir sind Freunde, bis jetzt zumindest. Ich muss zugeben das sich erneut Gefühle entwickelt haben"

"Wirklich" fragt er glücklich

"Geht es dir vielleicht auch so" frage ich ängstlich

"Das tut es, ich liebe dich Engel. Deswegen wollte ich morgen dieses Date. Ich möchte in Ruhe mit dir darüber reden" kommt es schüchtern von ihm

"Das freut mich. Morgen reden wir darüber und jetzt erzähl mir was du heute so gemacht hast"

Und das tut er.

Ich erzähle auch von heute und das ich mir kurzfristig ab übernächster Wochen drei Wochen frei nehmen werde. Er freute sich riesig darüber, er möchte etwas planen. Ich lasse mich überraschen.

X-FACTORWo Geschichten leben. Entdecke jetzt