Lara
Ja, ich bin schwanger. Das ist aber nicht der Grund warum ich mit Harry verheiratet bleiben möchte.Ich möchte einfach nicht so schnell aufgegeben. Ich möchte das die Kinder mit beiden Eltern zusammen leben. Ich möchte aber auch erstmal eine Trennung, ich möchte das Harry mir beweist das ich ihm noch vertrauen kann.
Ich weiß ja das ich selbst schuld bin. Ich hätte nein sagen können, ich hätte mit ihnen gehen können. Die anderen hätten schon auf Darcy aufgepasst.
Obwohl ich so denke, werde ich mir nicht alleine die Schuld geben. Die Jungs sind auch schuld. Harry jedoch hat die meiste Schuld.
Niall versucht mich seit Tagen zu erreichen, ich möchte ihn nicht sprechen. Liam schreibt mir ständig, er ist auf meiner Seite, aber das ist mir egal. Wenn ich ehrlich bin, möchte ich mit niemandem mehr Kontakt haben. Ich bin unglaublich traurig und verletzt.
Zu Harry werde ich Kontakt haben müssen, wegen unserer Prinzessin. Wenn es sie nicht geben würde würde ich nicht einmal mit ihm reden. Im Moment zumindest.
Ich bin zuhause, also im Haus meiner Eltern. Sie sind in der Firma. Darcy schläft schon, ich werde mich auch etwas hinlegen.
Aber es kommt anders, denn es klingelt gerade. Ich hoffe das es nicht Harry ist, aber jemand anderes kann es nicht sein.
Ich möchte gerade die Tür öffnen, als sie sich öffnet und Sam vor mir steht. Ich beginne direkt zu weinen und umarme sie.
"Komm" meint sie
Wir gehen ins Wohnzimmer.
"Ich freue mich das du hier bist. Ich brauche dich" gebe ich zu
"Wirklich!? Ich bin gekommen um mich zu entschuldigen. Ich bin schuld das es dir so schlecht geht"
"Das stimmt nicht" antworte ich verwirrt
"Doch! Ich habe dich damals überredet Harry eine Chance zu geben. Wenn du dich an deiner Entscheidung gehalten hättest, würdest du jetzt nicht so leiden. Du kanntest ihn besser und du wusstest was passieren kann"
"Sam, es war meine Entscheidung. Und Harry war damals sehr überzeugend. Ich glaubte ihm jedesmal Wort. Du hast keine Schuld" beruhige ich sie
"Dankeschön. Wie wird es jetzt weiter" fragt sie mich
Ich erzähle ihr von dem letzten Gespräch mit Harry, von dem Test.
"Das war richtig, aber auch etwas gemein. Also werdet ihr zurück nach England kommen? Wann" fragt sie nach
"Ja. Ich werde später mit Mama und Papa reden. Dann entscheide ich wann. Übrigens ich bin schwanger"
"Du bist schwanger!? Das ist ja toll! Aber im Moment wohl eher nicht" kommt es glücklich von ihr
"Passt schon, ich freue mich" antworte ich
Es klingelt erneut.
Sam geht zur Tür.
"Harry" sagt sie laut
Ich gehe zu ihnen.
"Können wir bitte noch einmal reden? Du bist einfach verschwunden nachdem du mir gesagt hast das du schwanger bist" fragt er
"Komm rein" sage ich
Sam geht mit ihrer Reisetasche hoch. Harry und ich setzten uns.
DU LIEST GERADE
X-FACTOR
FanfictionEine Talentshow, zwei Teenager. Vielleicht für beide die große Chance? Der junge Harry Styles lernt während der Show die 15 jährige Lara kennen, die Chemie zwischen den beiden stimmt sofort. Wird mehr daraus? Was genau passieren wird erfahrt ihr h...