Harry
Eigentlich wollte ich mit Lara in kleines italienisches Restaurant in der Nähe meiner Villa.
Nur war ich dort schon ein paar Mal mit meinen Ex Freundinnen. Ich denke Lara würde das nicht gefallen.
Deswegen werden wir heute Abend in ein nobles Restaurant in London gehen. Ich weiß das Lara sowas nicht braucht, aber ich möchte es so.Jetzt ist es morgens. Ich arbeite gerade weiter an ein paar Songs, als mein Handy klingelt.
"Hi Engel" sage ich direkt
"Harry es tut mir leid, ich muss für heute Abend absagen" kommt es leise von ihr. Sie ist total heiser
"Oh! Aber ich höre schon, du bist krank"
"Über Nacht, ich weiß echt nicht was passiert ist. Ich habe kaum Stimme, meine Nase läuft, Husten habe ich auch und vor allem Fieber und mir tut der ganze Körper weh" erklärt sie
"Ist kein Problem, ich werde den Tisch abbestellen und gleich direkt zu dir kommen und mich um dich kümmern"
"Das musst du nicht, du könntest dich anstecken" meint sie
"Ist mir egal. Brauchst du etwas? Vielleicht Medikamente" frage ich
"Nasenspray vielleicht. Dankeschön"
"Kein Problem. Ich bin in einer Stunde bei dir" antworte ichWir beenden das Gespräch. Ich ziehe mich um. Mit dem Auto fahre ich schnell zur Apotheke und ein paar Lebensmittel einkaufen, dann weiter zu Lara.
Dort angekommen klingel ich. Ich muss ein paar mal klingeln, es dauert bis die Tür sich öffnet.
"Sorry, ich bin eingeschlafen" entschuldigt sie sich
"Kein Problem, du wirst jetzt auch direkt weiter schlafen" bestimme ich und gehe ins Haus" Warum bist du nicht im Bett" frage ich, denn sie liegt auf dem Sofa
"Will bei dir sein" meint sie müde
"Na gut" sage ich streng. "Aber du wirst noch schlafen und ich koche eine Hühnersuppe"
"Das kannst du" fragt sie überrascht
"Mom hat es mir gezeigt"
Lara schließt ihre Augen und schon kurz danach höre ich sie schnarchen. Was sich irgendwie süß anhört. So krank sieht sie auch irgendwie niedlich aus.
Ich selbst gehe in die Küche, suche mir zusammen was ich brauche und beginne zu kochen.Während ich das tue, denke ich darüber nach, das es schade ist das unser Date nicht stattfindet, aber so ist es nun mal. Ich denke das wir später vielleicht trotzdem über alles reden können, über uns reden können. Das ist mir wichtig, ich möchte das so schnell wie möglich klären und ich möchte so schnell wie möglich Lara wieder meine Freundin nennen dürfen. Meiner Meinung nach haben wir genug Zeit verloren.
Ich hoffe sie ist später fit genug dafür.
DU LIEST GERADE
X-FACTOR
FanfictionEine Talentshow, zwei Teenager. Vielleicht für beide die große Chance? Der junge Harry Styles lernt während der Show die 15 jährige Lara kennen, die Chemie zwischen den beiden stimmt sofort. Wird mehr daraus? Was genau passieren wird erfahrt ihr h...