Harry
"Also, welches Haus" frage ich"Eines der beiden, die wir beide herausgesucht haben. Das bedeutet nämlich etwas" kommt es von Lara
"Na dann" antworte ich
Wir beginnen mit dem modernem Haus.
"Das hier hat zwei Bäder, drei Schlafzimmer, Küche, Wohnzimmer. Mehr nicht. Das reicht nicht" antworte ich
"Das andere" fragt sie mich
"Das ist ein Landgut, es hat fünf Schlafzimmer, vier Bäder. Esszimmer, Küche, Wohnzimmer, Bibliothek und einen Wintergarten. Nicht zu vergessen das große Grundstück. Ich finde es wäre perfekt für uns und vor allem für die Kinder"
"Wie teuer? Und wieso Kinder? So viel ich weiß, wächst nur ein Kind in mir" kommt es von Lara
"Im Moment ist es ein Kind, aber in zwei oder drei Jahren werden es wenigstens zwei sein. Und der Preis ist akzeptabel, 480 000£" antworte ich
"Würdest du diesen Preis bezahlen" fragt sie mich
"Natürlich. Also ich rufe morgen den Makler an und dann sehen wir weiter. Was hältst du von zwei Kindern"
"Zwei klingt gut" sagt sie lächelnd
Da Mom schon auf ihrem Zimmer ist, beginnen wir uns zu küssen. Ich genieße es jedes Mal.
.
.
Lara und ich sind gerade dabei uns das Haus und das Grundstück anzusehen. Mir gefällt es, es hat diesen alten Charme. Es ist sogar eine Küche drin, aber die ist nicht mehr auf dem neuesten Stand. Die Räume insgesamt sind schön groß, die Bäder sind auch ziemlich alt. Wie gesagt, ich mag das, ich weiß nur leider nicht wie Lara das sieht.Es müsste alles von grundauf renoviert werden.
"Wie gefällt es dir" frage ich Lara leise
"Ich liebe es. Die Bäder sind unglaublich, ein wenig Farbe und putzen dann ist das in Ordnung. Die Küche müsste raus. Und alles andere müsste nur renoviert werden. Vielleicht ein neues Dach. Aber du musst das entscheiden, du musst alles bezahlen, obwohl ich dir etwas Geld dazu geben kann"
"Geld ist egal. Wir kaufen es" antworte ich
Lara lächelt glücklich.
"Wir würden das Haus kaufen, kann man am Preis etwas machen" fragt mein Engel den Makler
"Wenn Sie den Gesamtbetrag komplett bezahlen, kann ich 50 000£ runter gehen"
"Dann wäre das geklärt. Wann können wir unterschreiben" antworte ich
"Kommen Sie morgen in mein Büro. Wenn Sie möchten gebe ich Ihnen schon die Schlüssel. Ich vertraue Ihnen" schlägt er vor
"Wenn das geht, sehr gerne" antworte ich
Wir verlassen das Haus, der Makler gibt uns den Schlüssel, wir verabschieden uns. Morgen werden wir um 10 Uhr den Vertrag unterschreiben.
.
.
Alles ist erledigt, das Anwesen gehört nun offiziell uns.Wir sind mit meiner Familie gerade auf den Weg dorthin. Ich bin neugierig wie sie reagieren.
Wenn wir zurück sind werden wir Firmen im Internet suchen die gute Bewertungen haben. Diese sollen so schnell wie möglich alles renovieren. Wir möchten auch ein neues Dach. Gleichzeitig werden wir einige Gärtner kommen lassen die den Garten erneuern sollen. Wir möchten das dieses Anwesen perfekt wird und vor allem kindersicher.
Das alles darf nicht länger als 4 Monate dauern, denn dann wird unsere Kinder zur Welt kommen. Apropos Kind, morgen haben wir den nächsten Termin beim Arzt. Wir hoffen das wir erfahren werden was es wird. Lara wünscht sich einen Jungen, ich eine Prinzessin. Aber uns beide ist eigentlich nur wichtig das es gesund zur Welt kommt.
DU LIEST GERADE
X-FACTOR
FanfictionEine Talentshow, zwei Teenager. Vielleicht für beide die große Chance? Der junge Harry Styles lernt während der Show die 15 jährige Lara kennen, die Chemie zwischen den beiden stimmt sofort. Wird mehr daraus? Was genau passieren wird erfahrt ihr h...