44

59 8 1
                                    

Lara
Selbst nach 6 Monaten nach der Geburt von Darcy, sind wir immer noch unendlich glücklich das unsere Prinzessin bei uns ist. Sie ist ein süßes Baby und vor allem sehr pflegeleicht. Sie schreit wenig und schläft fast durch. So gegen 22 Uhr bekommt sie ihr letztes Fläschchen, danach schläft sie durch und das bis ungefähr 5 Uhr morgens. Das ist vollkommen in Ordnung, denn ich gehe Abends mit ihr gemeinsam schlafen. Manchmal schlafe ich mittags eine Stunde, aber das ist selten.

Zu Darcy selbst kann ich sagen, sie wächst schnell, sie liebt es mit uns zu kuscheln und vor allem das ihr Daddy ihr was vorsingt. Ich dachte eigentlich das sie aussehen würde wie Harry, tut sie jedoch nicht. Sie hat zwar seine locken, aber ihre Haarfarbe ist hellbraun, so wie meine. Ihre Augen sind grau, so wie meine. Sie hat aber die Grübbchen von Harry und den Mund. Ihre Nase ist auch eher so wie meine.

Für Harry ist das in Ordnung. Er findet seine Prinzessin wunderschön und das ist sie auch. Er liebt seine Prinzessin unendlich und verwöhnt sie sehr. Was ich immer versuche zu unterbinden, komme jedoch dagegen nicht an. Ich denke im Moment ist das auch noch in Ordnung, aber sobald Darcy älter ist, werde ich stärker dagegen vorgehen. Auch wenn wir genug Geld haben, sollte sie lernen das, das Geld nicht auf der Straße liegt, das man dafür arbeiten muss. Wie genau ich das erreiche, werde ich mir noch überlegen.

Obwohl Harry so glücklich ist, ist er auch traurig. Die Geschichte mit Liam lässt ihn nicht los. Ich kann das verstehen. Ich denke auch das er seine Arbeit vermisst. Er ist nun seit fast einem Jahr nur zuhause und tut nichts. Ich meine damit, er schreibt keine Songs oder so.
Ich glaube das ihm selbst die Arbeit mit den Pferden und Ponys nicht reicht, mittlerweile haben wir 2 Pferde und drei Ponys. Henry hilft uns noch immer, er ist offiziell bei uns angestellt. Selbst ich und Darcy scheinen ihn nicht genug ablenken zu können.

Ich habe mir deswegen etwas überlegt. Ich werde Niall kontaktieren und ihn bitten, Liam und Louis zu kontaktieren, damit die beiden sich mit Harry treffen können. Ich habe die Hoffnung das die Band so vielleicht wieder zusammen kommt oder das wenigstens ein Song entsteht. Niall soll natürlich auch dabei sein.

Da ich Harry damit nicht überrumpeln möchte, werde ich heute Abend mit ihm darüber reden. Ich hoffe er ist einverstanden.
.
.
Es ist Abends, Darcy schläft mittlerweile. Ich würde jetzt eigentlich auch schlafen, gehe jedoch runter zu Harry ins Wohnzimmer.

Aber dort ist er nicht.

Er sitzt im Wintergarten, er scheint schwimmen gewesen zu sein.

"Schatz" sage ich leise, er sitzt in einem der Sessel und hat seinen Kopf gesenkt.
"Schatz" sage ich erneut

Er sieht mich an.

"Was ist los? Hast du geweint" frage ich verwundert darüber das er mich traurig ansieht

"Setz dich bitte, wir müssen reden" meint er

Ich setze mich einfach auf seinen Schoß.

"Worüber" frage ich

"Ich habe vor zwei Wochen eine Mail bekommen. Ich hatte drei Wochen Zeit mich zu entscheiden" beginnt er

"Okay, wofür"

"Ich soll zurück zu X-FACTOR. Ich soll in der Jury sitzen" erzählt er

"Und du möchtest das nicht" frage ich nach

"Eigentlich hätte ich Lust dazu, aber es gibt Gründe die dagegen sprechen"

"Welche" frage ich weiter

"Liam wird dabei sein und das wichtigste, ich würde ein paar Tage in der Woche, in London sein, weg von euch" erzählt er weiter

"Das mit uns ist kein Grund und kein Problem. Wir werden dich begleiten. Ich fände es toll wenn du das machen würdest, ich liebe diese Show, denn dort bin ich der Liebe meines Lebens begegnet. Was Liam betrifft, ich hatte sowieso vor, Niall darum zu bitten ihn und Louis zu kontaktieren, damit ihr mal reden könnt. Denn ich weiß das dich diese Situation zwischen euch belastet" antworte ich

"Woher weißt du das? Wolltest du das heimlich machen" fragt er und wirkt ein bisschen sauer

"Nein, ich bin gekommen um mit dir über meine Idee zu reden. Schatz, ich werde dich nie zu etwas drängen. Ich werde dich nur unterstützen. Wenn du nichts von dieser Idee hältst, vergessen wir das. Wenn du lieber bei uns bleiben möchtest anstatt zu X-FACTOR zu gehen, ist das auch in Ordnung. Egal wie du dich entscheiden wirst, ich stehe zu dir"

"Dankeschön Engel. Ich werde morgen mal mit Niall telefonieren und über deine Idee sprechen. Was X-FACTOR betrifft, wenn du mir versprichst, das ihr mich begleiten werdet, würde ich es machen"

"Das verspreche ich. Ich möchte dich aber auch mal begleiten. Ich möchte wenigstens einmal zurück zu dem Ort wo wir uns kennengelernt haben" sage ich ehrlich

"Dann wird es so sein. Und das mit Liam kläre ich vorher. Morgen werde ich auf die Mail antworten. Jetzt gehen wir beide schlafen" bestimmt er

"Du gehst erstmal duschen. Was wenn ich vor dem Schlafen etwas anderes machen möchte? Es ist ein paar Wochen her" antworte ich verlegen

"Ich liebe es wenn du verlegen wirst, aber du musst nicht verlegen werden wenn es um unser Sexleben geht. Also Engel, wir gehen jetzt gemeinsam duschen und danach beginnen wir mit dem Projekt Junge" kommt es grinsend von ihm

"Na dann los" antworte ich

Wir gehen hoch ins Bad.

X-FACTORWo Geschichten leben. Entdecke jetzt