Harry
Meine Familie ist zurück nach Hause gefahren. Vier Tage ist es her das Gemma uns von Lara erzählt hatte.
Bevor Gemma gefahren ist, fragte ich sie, wo genau sie Lara gesehen hatte. Sie beschrieb es mir.Es ist so, seit vier Tagen denke ich an Lara. An damals, wie gut sie mir tat. Wie sehr ich sie gemocht hatte. Heute würde ich behaupten, ich war in sie verliebt.
Umso schlechter wird mein Gewissen ihr gegenüber. Mir ist bewusst geworden das ich zum Ende hin schrecklich zu ihr war. Ich hatte sie jedes Mal belogen als sie mich anrief. Ich hatte keine Proben so wie ich behauptet hatte. Ich hatte Dates. Ich war wirklich schlimm zu der Zeit. Mir war damals nicht bewusst was ich damit zerstören könnte.Ich weiß das Lara auch aus diesem Grund Schluss gemacht hatte. Heute weiß ich das. Damals war mir das nicht bewusst. Ich war schon enttäuscht nach ihrer Nachricht. Ich erzählte direkt den Jungs davon. Sie meinten das es besser sei das Schluss wäre, ich würde es mit der Treue ja nicht wirklich ernst nehmen. Sie hatten recht.
Liam war damals deswegen sauer auf mich. Er mochte Lara sehr. Sie verstand sich gut mit den Jungs, weshalb ich manchmal eifersüchtig war.
Ich wollte Liam damals ihre Nummer geben. Wenn er sie so mochte, konnte er es ja bei ihr versuchen. So gut wie Liam ist, wollte er das natürlich nicht. Zum Glück, denn das hätte mir überhaupt nicht gefallen.Aber genug von der Vergangenheit.
Wie gesagt habe ich die letzten Tage über Lara nachgedacht. Ich habe mich dazu entschlossen später in den Park zu gehen, zu dem Platz den Gemma beschriebenen hat. Vielleicht sehe ich Lara. Ich möchte sie nicht ansprechen. Ich möchte einfach sehen ob sie es wirklich ist, ob und wie sie sich verändert hat.
Also los.
.
.
Ich bin im Park angekommen. Auf der Bank die Gemma beschrieben hatte sitzt eine junge Frau. Ich gehe so nah ran bis ich sie besser sehen kann.
Ich kann es nicht glauben, es ist wirklich Lara die dort sitzt. Ich erkenne sie sofort.
Ich bleibe in meinem Versteck und beobachte sie einige Zeit.
Sie arbeitet an ihrem Laptop, denke ich zumindest. Vielleicht tut sie auch was anderes damit. Mich würde interessieren ob sie ihre Ziele erreicht hat. Ob sie glücklich ist, in einer Beziehung. Wahrscheinlich ist sie in einer Beziehung, sie ist nämlich noch genauso hübsch und süß wie damals. Sie hat sich wirklich kaum verändert, sie ist älter geworden, sonst nichts.Ich stehe hier noch, als sie aufsteht. Sie packt ihren Laptop ein und kommt in meine Richtung.
Eine unglaublich hübsche und sexy junge Frau kommt auf mich zu. Sie trägt ein kurzes Sommerkleid. Ihre Figur ist einfach perfekt.
Bevor sie mich sieht, drehe ich mich um und gehe schnell.
Ich kann nicht glauben das ich vor einer meiner Ex Freundinnen weg laufe. Aber das tue ich, denn es fehlt mir der Mut Lara zu begegnen und erst recht sie anzusprechen.
Ich bin ein Feigling.
Ich drehe mich noch einmal zu ihr um und muss mit ansehen wie ein Typ auf sie zukommt. Die beiden umarmen sich und gehen.
Ich werde traurig.
Schnell gehe ich nach Hause um mit Gemma zu reden. Mir ist gerade schmerzlich bewusst geworden, das ich Lara zurück möchte.
DU LIEST GERADE
X-FACTOR
FanfictionEine Talentshow, zwei Teenager. Vielleicht für beide die große Chance? Der junge Harry Styles lernt während der Show die 15 jährige Lara kennen, die Chemie zwischen den beiden stimmt sofort. Wird mehr daraus? Was genau passieren wird erfahrt ihr h...