10

55 7 0
                                    

Lara
Sam und ich sind shoppen, es ist toll. Ich genieße die Zeit mit ihr und sie mit mir. Früher bevor das mit Oliver passiert ist, waren wir jeden Samstag in der Stadt. Kevin findet das auch gut.

Was Harry betrifft, ich habe mich dazu entschlossen ihm später eine Nachricht zu schreiben. Was genau weiß ich noch nicht.

Ist jetzt auch egal, jetzt erst einmal shoppen und zwar viel.
.
.
Gott! Ich habe soviel Geld ausgegeben. Ich bin gerade mit 8 großen Tüten nach Hause gekommen.
Jetzt werde ich alles wegräumen, danach duschen und einen Kaffee kochen und dann Harry diese Nachricht schreiben.

Nun bin ich mit allem fertig und liege im Garten auf einer Liege. Gerade Zweifel ich daran ob ich Harry wirklich eine Nachricht schreiben soll. Ich könnte noch ein paar Tage oder Wochen warten. Ich könnte es auch ganz sein lassen.

Ich werde erst einmal nach Harry googeln. Vielleicht gibt es etwas neues über ihn, was mir nicht gefällt.

Ich finde nichts neues oder negatives. Ich durchsuche ein paar Fotos im Netz, von heute und damals. Plötzlich erscheint ein Foto von Harry und mir. Es ist aus dem Bootcamp. Ich habe das noch nie gesehen. Ich bin geschockt das es so ein Foto im Netz gibt. Ich lade es runter und speichere es.

Ich sehe es mir einige Zeit an.

Wir beide sehen so glücklich aus. Unsere Augen strahlen. Wir lächeln in die Kamera.
Wenn ich das sehe, fallen mir schöne Dinge von damals ein. Wir hatten eigentlich eine sehr schöne Zeit zusammen. Aber was danach kam, war schrecklich.

Wenn ich ehrlich bin, möchte ich von Harry erfahren warum er das damals gemacht hatte. Vielleicht hilft es mir.

Also los.

Harry
Ich bin es Lara.
Ich melde mich bei dir weil ich Antworten möchte.
Ich muss und möchte wissen warum du das damals getan hast. Ich denke es könnte mir helfen.
Ich möchte nicht telefonieren, ich möchte dir dabei in die Augen sehen. Ich muss sehen ob du die Wahrheit sagst. Ich möchte jedoch nicht mit dir in die Öffentlichkeit. Ich möchte auch nicht das du zu mir kommst, ich möchte nicht das du weißt wo ich wohne. Zumindest noch nicht.
Also geht es nur bei dir.
Ich kann natürlich verstehen wenn du mir keine Antworten geben möchtest. Es wäre mir aber wichtig.
Ich möchte das niemand weiß das wir Kontakt haben. Auch Gemma nicht. Ich bin mir sicher das du noch immer alles mit ihr besprichst. Wenn du mit meinen Vorderungen einverstanden bist, dann antworte mir.
Lara

Jetzt muss ich warten. Die Antwort kommt sofort.

Lara
Danke das du dich meldest.
Ich bin mit allem einverstanden. Sag mir bitte wann du mich treffen möchtest. Ich schicke dir schon mal meine Adresse.
Schon einmal vorab. Ich lebe in einer großen Villa. Ich möchte nicht das du falsch von mir denkst. Es ist eigentlich nur eine Wertanlage.
Harry

Ich antworte direkt.

Harry,
wie wäre es mit morgen nachmittag? Ich möchte schnell meine Antworten.
Lara

Gerne.
Wann möchtest du kommen? Soll ich etwas vorbereiten? Ich kann ganz gut kochen, sogar backen.
Harry

Wie wäre es so gegen 3 Uhr? Ein Kaffee reicht mir, aber danke.
Lara

Drei klingt gut.
Dann sehen wir uns morgen. Ich freue mich.
Bis morgen
Harry ❤️

Bis morgen.

So, das wäre geklärt. Ich bin schon etwas aufgeregt und auch ängstlich, aber ich schaffe das. Ich muss es schaffen.

X-FACTORWo Geschichten leben. Entdecke jetzt