31

57 8 2
                                    

Lara
Das Album ist mittlerweile veröffentlicht. Es kommt gut an. Die Fans lieben unseren gemeinsamen Song, er ist auch perfekt. Es ist eine Balade, was sonst. Sie handelt von damals und heute. Davon was Harry mir angetan hatte und wie er vor kurzem noch versucht hatte mich zurück zu gewinnen.

Die Fans möchten mehr von uns gemeinsamen, Harry möchte das auch. Ich bin mir nicht sicher.

Ich arbeite ja und bin im 4. Monat schwanger. Ich habe jetzt schon Sam gegenüber ein schlechtes Gewissen wenn ich nicht mehr arbeiten kann und sie alles alleine machen muss. Da möchte und werde ich sie nicht jetzt schon im Stich lassen um Songs aufzunehmen. Was ich ja eigentlich auch überhaupt nicht möchte.

Harry sagt das er es versteht, aber ich denke er lügt. Da wir das klären müssen, rede ich später mit ihm.

Heute ist zwar Samstag, aber Harry ist nicht zuhause. Er trifft sich mit Freunden. Ich hoffe er trinkt nicht so viel und betrügt mich nicht. Es ist nämlich so, die Schwangerschaft verläuft nicht ganz so gut, dem Baby geht es gut, nur hatte ich schon leichte vorzeitige Wehen, was natürlich nicht in Ordnung ist. Meine Ärztin meint das wir deswegen auf Sex verzichten sollten, im Moment zumindest. Harry akzeptiert das zwar, aber wer weiß was er tut wenn er betrunken ist und mit Freunden unterwegs. Ich habe ehrlich gesagt etwas Angst.

Ich liege auf dem Sofa und sehe mir einen Film an.
Es ist ein Liebesfilm, er ist ziemlich traurig weshalb ich zwischendurch weinen muss. Im Moment muss ich viel weinen. Alle denken das wären die Hormone, auch Harry denkt das. Aber eigentlich liegt es an meiner Angst unser Baby zu verlieren und gleichzeitig Harry. Ich erzähle das niemandem, sie müssen meine Angst nicht kennen.

Plötzlich klingelt mein Handy. Es ist Harry.

"Hi" sage ich
"Was ist los? Warum weinst du" fragt er direkt
"Wegen dem Film den ich gucke"
"Die Hormone" stellt er fest
"Ja genau" lüge ich
"Ich wollte fragen ob es okay ist wenn ich erst morgen früh nach Hause komme. Wir wollen zu Brad, das könnte spät werden. Ich würde bei ihm übernachten"

Ich bin geschockt das zu hören.

"Klar, kein Problem. Harry tut mir leid, aber ich muss dringend zur Toilette" antworte ich
"Natürlich. Du wirst dich melden wenn was sein sollte" meint er
"Mache ich" sage ich und beende das Gespräch

Immer mehr Tränen beginnen zu laufen. Ich wusste das Harry irgendwann sowas tun würde. Wer weiß was bei Brad passiert.

Ich stehe auf und gehe hoch ins Bad. Schon während ich die Treppen hoch bin, merkte ich etwas feuchtes. Ich dachte das es Urin ist, aber auf der Toilette sehe ich das es Blut ist. Ich bekomme Panik. Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich mache mich langsam zurück auf dem Weg nach unten, denn dort ist mein Handy.
Ich nehme es und rufe einen Krankenwagen, danach rufe ich Sam an, sie wird zum Krankenhaus kommen. Harry werde ich nicht anrufen, er war gerade schon betrunken, das kann ich jetzt nicht gebrauchen.

Der Notarzt und der Krankenwagen sind schnell da, ich erkläre alles. Ich werde in den Krankenwagen gebracht und schon geht es los. In der Klinik wartet Sam schon auf mich, zum Glück.

Sie fragt nach Harry. Ich sehe sie traurig an.

Ich werde direkt gründlich untersucht, es ist anscheinend alles in Ordnung. Zur Sicherheit soll ich ein paar Tage in der Klinik bleiben, das tue ich gerne.
Denn ich möchte Harry im Moment nicht sehen. Ich habe kein Problem damit wenn er sich mit Freunden trifft, aber in der momentanen Situation mit der Schwangerschaft, hatte er nicht so lange bleiben müssen. Ist zumindest meine Meinung. Ich bin echt verletzt.

X-FACTORWo Geschichten leben. Entdecke jetzt